Wir haben heute mal das trockene (leider nicht sonnige) Wetter ausgenutzt!
Auto gewaschen und paar neue Fotos gemacht! Der Innenraum ist diesmal auch dabei! Und bitte nicht meckern, daß er zu hoch ist! Wir müssen morgen zum TÜV und sonst kommt er nicht auf den Prüfstand!
Aber seht selbst:
sehr sehr geil sieht wirklich hammer aus, und viel tiefer würd ich ihn nicht machen um ehrlich zu sein, sieht so mMn dezenter aus und hammer!
mfg
Danke! Aber tiefer kommt er auf jeden Fall wieder! Zumindest bis zum Herbst! Dann kommen neue Felgen drauf in 15"! Dann muss er wieder höher, damit alles passt!
Heute waren wir beim TÜV Nord! Die haben den neuen Motor ohne Probleme eingetragen!
Der Prüfer war sogar richtig fasziniert von dem Cabrio! Er meinte noch: "Der ist ja viel zu schade für den Alltag"! Und bei der Probefahrt sagte er noch: "Das ist kein Auto für meinen Rücken"
Der war total locker! So muss das sein!
Und das Beste ist: Hat uns insgesamt nur 80 € gekostet!
AW: Neue Bilder! Innenraum diesmal auch dabei! S.5
hi,
nein fahre nicht mit, da ich morgen endlich am Knie operiert werde...und so schnell sicherlich nicht wieder fit bin.... kann nun schon nicht die Kupplung treten.... alles nen bisschen dooof...mein Cab steht z.ZT. herum und wartet nur darauf das ich wieder fit werde....
wünsche euch allen aber trotzdem ne geile Tour auch am 30.05.
Kommentar