sehr geil geworden alles....schade dass ihr bei dem treffen wart, ich hatte eig gehofft dass ihr zum golf4.de treffen letzten sonntag kommt...
gruß
Ja wir wären gerne gekommen! Aber einige von unseren Kollegen fahren BMW und die wollten gerne mit uns auf dieses Treffen! Es gibt hier im Umkreis zu wenig BMW Treffen und da nutzen die jedes Mal die markenoffenen!
hat euer spezialer Freund mit dem schwarzem Flügeltüren auch was gewonnen?
Du meinst sicherlich dieses megahässlicheichkotzgleich Zocker Cabrio!
Natürlich hat der wieder was gewonnen! Ich glaube, der hat sein Cabrio nach den Bewertungsbögen aufgebaut! Hat einfach alles am Auto, was nicht geht, aber wofür man Punkte bekommt
Hier mal ein Bild von dem, damit andere auch wissen wer gemeint ist:
Der hat entweder einen 2h oder einen JH Motor! Und über dem verrosteten Motor hat er ne Motorabdeckung vom V5 oder so, damit man seinen verrosteten Motor nicht sieht!
Hammer Hammer geile Farbe hat dein Cab!:zustimm:
RESPEKT,gefällt mir sehr gut!
Und die Kasperkiste oben kenne ich nur all zu gut.;)
Das Auto ist ja meiner Meinung nach ne echte Lachnummer aber der Besitzer topt alles!:patsch2::patsch2::patsch2:;)
Gruss
Frank
Unter der Abdeckung sitzt der 0815 2H Motor..... der Besitzer dazu ist der echte Hammer *lol* Hoffe der liest das niemals Der hat den Text für die Vorstellung bei der Bewertung auswendig gelernt. Von wegen schade das es keine Spoilerstoßstangen für das Modell gibt - mein Kumpel so im hintergrund "zum glück"
In Lingen letztes Jahr musste er sogar das Verdeck für die Bewertung schließen - auch nur son billies altes PVC Verdeck. Für mich voll der Blender....
Kommentar