Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2H goes 2E comes: Mai 2014 TÜV ohne Mängel bestanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

    Gesten die HU ohne Mängel bestanden!

    Der Prüfer war begeistert von dem Sporti.
    Selbst mein gekürzter 2E Kat wurde nicht bemängelt!
    Er fragte ob die Recaros original sind und fand den dreiteiligen Kühlergrill mit den roten Leisten sehr schön.
    Der Prüfer hat sogar die alte Plakette vorsichtig entfernt und das Nummernschild gereinigt bevor die neue Plakette aufgeklebt wurde.
    Und er sagte: Er würde sich freuen, wenn er den Golf in 2 Jahren wieder prüfen dürfte!!

    Fred
    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
    Warum? Weil es Spass macht

    Kommentar


    • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

      Zitat von Fred Beitrag anzeigen
      Gesten die HU ohne Mängel bestanden!


      Und er sagte: Er würde sich freuen, wenn er den Golf in 2 Jahren wieder prüfen dürfte!!

      Fred
      Na das ist doch mal ein Kompliment! Glückwunsch zur HU...da kann ja die Saison Kommen
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

        Zitat von Fred Beitrag anzeigen
        Gesten die HU ohne Mängel bestanden!

        Und er sagte: Er würde sich freuen, wenn er den Golf in 2 Jahren wieder prüfen dürfte!!

        Fred
        Gratuliere - das ist doch toll :zustimm:

        Zum Prüfer: Mit diesem würde ich gleich ein ABO abschliessen, bis in 2 Jahren, wie gehabt ;)

        Wie war die AU mit den Werten, wegen der VR Düsen ?

        __________
        Grüsse Carlo

        Kommentar


        • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

          Hi Carlo,
          AU-Werte siehe Beitrag 391.

          Fred


          Zitat von carlo Beitrag anzeigen
          Gratuliere - das ist doch toll :zustimm:

          Zum Prüfer: Mit diesem würde ich gleich ein ABO abschliessen, bis in 2 Jahren, wie gehabt ;)

          Wie war die AU mit den Werten, wegen der VR Düsen ?

          __________
          Grüsse Carlo
          Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
          Warum? Weil es Spass macht

          Kommentar


          • Glückwunsch Fred! Bremse auch schon eingetragen? Vor dem Problem stehe ich nämlich grad ;)

            Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

              Hallo Boris,
              die 16V Bremse ist eingetragen, wobei der Sachverständige absolut Wert darauf gelegt hat, das keine Adapter verbaut wurden und alles original VW Teile eingesetzt wurden.
              Für meine Belange ist die 16V Bremse absolut ausreichend, der Unterschied zur originalen G1C Bremse ist deutlich spürbar.

              Fred


              Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
              Glückwunsch Fred! Bremse auch schon eingetragen? Vor dem Problem stehe ich nämlich grad ;)

              Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
              Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
              Warum? Weil es Spass macht

              Kommentar


              • Na dann auch hierzu nochmal Glückwunsch, dass ist die deutlich höhere Hürde ;)

                Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                Kommentar


                • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                  Hallo mal in die Runde ;)

                  Da ich gerade an einen gut erhaltenen 2E rankomme werd ich wohl auch diesen Umbau machen.
                  Allerdings fehlen bei dem Motor die Wasserpumpe und die LIMA - kann ich die vom 2H übernehmen?

                  Hat jemand einen Fächer am 2e montiert? Passt der auch wie beim 2H obwohl der Motor bisschen höher baut?

                  Gruß Daniel

                  Da kommt noch Tante Edit:

                  Bringt ein kompletter ABK-Motor was? Hätte einen im Angebot mi original 38Tkm!!!! 8) Allerdings ist der im Audi ja längs eingebaut... Sind nur die Halter anders oder der ganze Block?
                  Zuletzt geändert von Goggy; 23.08.2012, 16:19.
                  "GENESIS" mit polierten Porsche C2 7,5+8 x 16", Hiltrac-Gewinde, beige Recaros + Leder und viel mehr

                  Kommentar


                  • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                    Hallo Daniel,

                    Lima und Wasserpumpe kannst Du vom 2h übernehmen, ein Fächerkrümmer vom 2H sollte auch passen.
                    Einen Abk-Motor kannst du auch nehmen.

                    Fred
                    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                    Warum? Weil es Spass macht

                    Kommentar


                    • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                      Einen Motor mit 38tkm kann man immer nehmen.
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                      Kommentar


                      • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                        Hab ich nun auch gemacht, Samstag wird er abgeholt und dann gehts hier los :

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...was-andere-2EH


                        Natürlich bin ich auch gespannt was hier beim Fred noch alles passiert ;)
                        "GENESIS" mit polierten Porsche C2 7,5+8 x 16", Hiltrac-Gewinde, beige Recaros + Leder und viel mehr

                        Kommentar


                        • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                          Ich habe es auch getan....Kumpel hat nen kompletten 35i 2E für 300€ (inkl.Leder)zu vergeben gehabt.
                          Letzte Woche geschlachtet, Motor zerlegt und neu abgedichtet und verschönert, heute soll Hochzeit sein :-)
                          Im Laufe der Woche wird das Hosenrohr gebrutzelt (fahre orig.2E-Krümmer).

                          Kommentar


                          • AW: 2H goes 2E comes: Pimp my 2E oder 2E mit Leistungskur

                            Sehr interesanter Umbau, weiter so!

                            Zitat von Fred Beitrag anzeigen
                            Wenn alles fertig ist, dann gehts mal auf den Prüfstand.
                            Warste da mal zwischenzeitlich? Ergebnis würde mich sehr interessieren!


                            Zitat von Fred Beitrag anzeigen
                            Die Jungs, die mit Ihren G60 220 + X fahren müssen eigentlich taub sein.
                            Also ich hör nach wie vor sehr gut :p

                            Kommentar


                            • AW: 2H goes 2E comes: Pimp my 2E oder 2E mit Leistungskur

                              Bis jetzt war ich noch nicht auf einem Prüfstand.
                              Da ich noch andere Projekte am laufen habe muss ich die Finanzen verteilen.
                              Diese Jahr wurde meine Egli zurück in Leben geholt, neue Reifen, Tüv etc., unsere Familienkutsche hat auch einiges an Geld für Ersatzteile verschlungen.

                              Für den Besuch auf einem Prüfstand sind noch einige Arbeiten zu erledigen, wie Abgasanlage und verstellbares NWR.


                              Fred





                              Zitat von Classic Liner Beitrag anzeigen
                              Sehr interesanter Umbau, weiter so!

                              Warste da mal zwischenzeitlich? Ergebnis würde mich sehr interessieren!


                              Also ich hör nach wie vor sehr gut :p
                              Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                              Warum? Weil es Spass macht

                              Kommentar


                              • AW: 2H goes 2E comes: HU bestanden

                                So, gestern Abend nach zwei Wochen endlich mal fertig geworden. ZZP muss ich noch einstellen, Motor läuft, leider hat wohl mein 2e Krümmer einen Riss. Einen Halter muss ich am Auspuff noch anbauen, da momentan die ganze Last auf dem ESD und dem Eigenbau-Hosenrohr sitzt und ich befürchte, dass hier die Flexrohre kollabieren.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X