AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 BLUE DIVA.auf dem weg zum 30ten
[QUOTE=Steffen 155 971 196k ist die teilenummer vom kabelbaum für die vdos;)[/QUOTE]
Sicher dass dies auch bei Amperemeter der richtige ist.
Ich denke für das Ampere Meter Instrument sollten doch etwas dickere Querschnitte verwendet werden *kopfkratz*
Als ich Amperemeter verbaut hatte hat mir mein Elektiker extra dicke Leitungen angefertigt mit entsprechenden Kabelschuhen,
ansonsten könnte es da schnell mal etwas zu warm werden.
so update heute die heizung instandgesetzt und die woche kam das erste paket mit felgen an drin 2 neuwertige avus fotos gibts wenn die felgen aufs cab geschraubt sind
so schon wieder neue teile diesmal gabs nen neuen ausgleichsbehälter samt kühlwassersensorUND gestern haben wir meinen tacho reperaeriert war ne leiterbahn kaputt ) aber dank ingo alias mamorbeton haben wir das ohne grössere unkosten reparieren können
Hi Steffen,
schön zu hören, daß es weitergeht. Bei mir kommt auch fast täglich was ins Haus und hab mittlerweile die private Tel.nr. vom Freundlichen. Gestern dachte ich machst nen Start (Frühjahr) und was is: Kühlwasserstutzen vorne "säut" (undicht). Aber nach 19,5 Jahren darf das.
Übrigens hab ich den original Kabelsatz für die Zusatzinstrumente heute bekommen und geh jetzt meine neuen VDO´s anschliessen. Absolut schöne Dinger....
jepp mit dem originalkabelsatz ist das ja easy aschenbecher raus kabelbaum ausbauen vom aschenbecher und den kabelbaum dazwischen dann haste die komplette stromversorgung und die beleuchtung angeschlossenund die tel nfr vom freundlichen hab ich auch ist ja mein lehrmeister hab da meine lehre gemacht
Kommentar