danke dalmi ich hab leider damals vergessen nen foto vom kauf des cabs zumachen dann würde mann sehen das noch viel mehr arbeit drin steckt als alle hier denken den mein cab war damals ein richtiges wrack jetzt ist es eine fahrende diva
danke dalmi ich hab leider damals vergessen nen foto vom kauf des cabs zumachen dann würde mann sehen das noch viel mehr arbeit drin steckt als alle hier denken den mein cab war damals ein richtiges wrack jetzt ist es eine fahrende diva
Es hat weniger damit zu tun was alles drin steckt sondern mehr wie es im Moment aussieht!
Einige haben das Auto gesehen und da sind so manche Zweifel beraechtigt.
Aber es muss dir gefallen,nicht Anderen
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Sharky ganz meine meinung und nur mal so zur info es gibt hier undda noch so manches was mir net so gefällt was ich noch ändern möchte und das werde ich jetzt aber hier net kund tun das werdet ihr dann noch sehen
nur soviel es gibt nen neue amarturenbrett und nen neuen knieschnutz
und soviel ich spare gerade das geldzusammen für chromstoßstangen
und dafür das es mal nen schrotthaufen war den ich vor der presse bewahrt habe ist der schon ganz okay geworden und net immer nur rummeckern sondern erstmal selber besser machen und net immer nur weg geben und machenlassen
Sharky ganz meine meinung und nur mal so zur info es gibt hier undda noch so manches was mir net so gefällt was ich noch ändern möchte und das werde ich jetzt aber hier net kund tun das werdet ihr dann noch sehen
nur soviel es gibt nen neue amarturenbrett und nen neuen knieschnutz
und soviel ich spare gerade das geldzusammen für chromstoßstangen
und dafür das es mal nen schrotthaufen war den ich vor der presse bewahrt habe ist der schon ganz okay geworden und net immer nur rummeckern sondern erstmal selber besser machen und net immer nur weg geben und machenlassen
Ich mäcker ja nicht rum,ich stelle nur fest was ich dir auf dem JT auch schon gesagt habe!
Wenn man es genau nimmt,habe ich bis auf die Lackierung auch alles selbst gemacht und es ist auch nicht Alles so geworden wie ich es wollte bin aber, wie du, auf dem besten Wege dort hin.
Markus
es geht weiter hab mir nen a brett in guten zustand besorgt das die tage auf dem postweg eintrudeln wird damit endlich das geknarze verschwindet und im winter werde ich das a brettdann beziehen
Dann denk auch daran in die Gegenstücke der Klammern, unterhalb des Scheibenrahmens, Knete oder Karosseriedichtband zu machen,dass reicht i.d.R. um das Knarzen einzustellen.
Markus
Kommentar