Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

    Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen


    Hi, das sind OZ-Superturismo 1 in 7,5 mal 16 ET 37!
    Ja, aber des Bild kann ich erst ab Mittwoch hochladen, da komm ich erst wieder an die Pics ran, Grüßle


    ;););) (So besser?)
    Zuletzt geändert von Hulla; 15.04.2008, 21:32.

    Kommentar


    • #32
      AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

      Zitat von Hulla Beitrag anzeigen
      :klugsch:

      GTiSven fragt nach der Größe von meinen Rädern, was bitte ist daran Klugscheissen, wenn ich ihm die Daten sage?????????????????????????
      :vogel:
      ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

      Kommentar


      • #33
        AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

        Hulla hat drauf hinweisen wollen das Du die angaben oben schon gemacht hast .... deshalb der "klugscheiß: ... hätte noch ein ;) hingehört ...


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #34
          AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

          Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
          Hulla hat drauf hinweisen wollen das Du die angaben oben schon gemacht hast .... deshalb der "klugscheiß: ... hätte noch ein ;) hingehört ...

          Also gut, sei ihm verziehen ;-) Wie läufts bei Dir?? Hab heute nochmal ein anderes Softwarepaket mit anderem LMM bekommen, läuft mittlerweile ganz gut, paar Kinderkrankheiten noch ausmerzen, dann ist er fit für den See
          ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

          Kommentar


          • #35
            AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

            Olla,

            welches Paket denn?

            Grüße,

            Wolf
            Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

            Kommentar


            • #36
              AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

              Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigen
              Olla,

              welches Paket denn?

              Grüße,

              Wolf

              Auch mit VR6LMM, so wie bei Dir eben, hatte ja bis jetzt den S3 LMM und nen 4Bar BDR drin, jetzt wieder auf 3Bar, BAM-Düsen und VR6LMM. Ist vom LAdedruckaufbau schon wesentlich besser als vorher :-)
              Zuletzt geändert von DocWatson; 14.04.2008, 21:16.
              ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

              Kommentar


              • #37
                AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                Olla,

                ich laß mich überraschen, wenns klappt habe ich morgen das Erlebnis.

                Wieviel LDR hat er denn bzw. kann gerechnet werden?

                Grüße,

                Wolf
                Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

                Kommentar


                • #38
                  AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                  Bist du sicher das es 7,5 mal 16 sind dachte die gibts nur in 7 oder 8
                  KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
                  Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                    hallo schon schon dein cabrio ich habe meinen auch vertig unter vorstellung findest du mich ok und noch hut ab schonnes auto

                    peace

                    yann
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                      Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigen
                      Olla,

                      ich laß mich überraschen, wenns klappt habe ich morgen das Erlebnis.

                      Wieviel LDR hat er denn bzw. kann gerechnet werden?

                      Grüße,

                      Wolf
                      Und?? hats funktioniert?? Also momentan sinds 1,1

                      Zitat von GTISven Beitrag anzeigen
                      Bist du sicher das es 7,5 mal 16 sind dachte die gibts nur in 7 oder 8
                      Ja bin ich mir sicher, sind ja aufm Auto drauf und eingetragen. Die alten Superturismo waren 7 1/2er und die Neuen sind 7er

                      Zitat von yann Beitrag anzeigen
                      hallo schon schon dein cabrio ich habe meinen auch vertig unter vorstellung findest du mich ok und noch hut ab schonnes auto

                      peace


                      yann
                      Hey, danke, hast auch ein sehr schönes Cabby, viel Spass damit, Grüßle, Micha
                      ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                        Hallo,
                        ich kann nur sagen sehr geiles Cabrio.
                        Wollte mal fragen was du ca. für den Umbau komp. (also Teile, Tüv abnahme usw inkl.) bezahlt hast.

                        MfG

                        Marcel

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                          Olla Watsi,

                          da ham wir zwei ja jetzt den gleichen Stand, komisch woher mag das wohl kommen.

                          Meiner pendelt sich bei 1,2 / 1,3 ein. Wenn ich im 4. Gang durchtrete dann maschiert der Zeiger erstmal jenseits der 1,5 und pendelt sich dann ein.

                          Schön giftig ist er ja in den unteren Gängen, morgen auf dem Weg nach Wesel werde ich mal schauen wo er so im 5. Gang hingeht. Bei knapp über 210lt. Tacho musste ich leider vom Gas gehen, der Wagen vor mir etwas langsamer war.

                          Halte Dich auf dem laufenden.

                          Grüße,

                          Wolf
                          Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                            Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigen
                            Olla Watsi,

                            da ham wir zwei ja jetzt den gleichen Stand, komisch woher mag das wohl kommen.

                            Meiner pendelt sich bei 1,2 / 1,3 ein. Wenn ich im 4. Gang durchtrete dann maschiert der Zeiger erstmal jenseits der 1,5 und pendelt sich dann ein.

                            Schön giftig ist er ja in den unteren Gängen, morgen auf dem Weg nach Wesel werde ich mal schauen wo er so im 5. Gang hingeht. Bei knapp über 210lt. Tacho musste ich leider vom Gas gehen, der Wagen vor mir etwas langsamer war.

                            Halte Dich auf dem laufenden.

                            Grüße,

                            Wolf
                            Hi Wolf,

                            Ja ich habs gestern schon gehört, freut mich, das es bei Dir sauber funktioniert. Das zeigt schonmal, das die Software zum Umfeld ganz gut passt
                            Meiner geht immer noch nicht über die 1,1bar raus und das Ansprechverhalten ist nicht so wirklich 1,8T-typisch, hab erst vollen Druck (1,1) bei 4500U/min :(
                            Langsam liegt die Vermutung nahe, das die Turbine einen Schuss weg hat :patsch:
                            Jetzt wollen wir nochmal ein anderes N75 probieren (das was bei Dir drinhockt) und wenn das nix bringt, dann kann ich mal auf LAdersuche gehen

                            Halte dich ebenfalls auf dem Laufenden,

                            Grüßle, Micha


                            @ bösergolf:


                            Also du kannst rechnen, wenn der Motor fertig drin hockt sind 6-7000Euros weg, vorrausgesetzt man macht es richtig und natürlich je nachdem was für einen Lader bzw. was für ein Umfeld du fahren willst. Und dann halt noch die Bremsanlage, rechnet sich auch noch mit ca. 1000 für VA und 500 für HA, auch je nachdem was du haben willst, ob Dir G60 reicht oder ob du 4-Kolbenzangen fahren willst usw.

                            Grüßle, Doc
                            Zuletzt geändert von DocWatson; 18.04.2008, 11:58.
                            ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                              öhm .... moment mal ...

                              Wolf.... Du fährst den AGU mit K04 oder ??? d.h. 10:1 verdichtet .... oder hast Du auch andere Kolben verbaut ???

                              HAb das irgendwie so verstanden das Doc den großen 1.8T verbaut hat.... der ist dann doch nur 8:1 verdichtet ....

                              kann man da trotzdem denselben DAtenstand fahren ??? (mich wundert sowieso, was der kleine Motor anscheinend so aushält ..... )


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

                                nen apx (225ps tt-motor) fährt keiner von euch oder?
                                hab nämlich grad nen gutes angebot für einen bekommen, motor, nebenaggregate, getriebe, msg ohne wfs, leider kabelbaum veruscht, aber den sollte man ja vom verwerter bekommen.... hab ihr eigentlich die G1C-ZE an den tt/g4-kabelbaum angepasst oder die g4-ZE eingebaut und die paar g1c-sachen dort ergänzt?
                                muss mir die tage mal überlegen, ob ich den kaufe... für den umbau müsste dann ein anderes cab herhalten, denn ich will mit meinem diesem sommer endlich mal fahren und nen 16v sollte es erstmal tun und nebenbei schön langsam ohne stress den apx in ne andere karosse umbauen...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X