Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Zitat von Hulla Beitrag anzeigen:klugsch:
GTiSven fragt nach der Größe von meinen Rädern, was bitte ist daran Klugscheissen, wenn ich ihm die Daten sage?????????????????????????
:vogel:...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Hulla hat drauf hinweisen wollen das Du die angaben oben schon gemacht hast .... deshalb der "klugscheiß: ... hätte noch ein ;) hingehört ...
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Zitat von ulridos Beitrag anzeigenHulla hat drauf hinweisen wollen das Du die angaben oben schon gemacht hast .... deshalb der "klugscheiß: ... hätte noch ein ;) hingehört ...
Also gut, sei ihm verziehen ;-) Wie läufts bei Dir?? Hab heute nochmal ein anderes Softwarepaket mit anderem LMM bekommen, läuft mittlerweile ganz gut, paar Kinderkrankheiten noch ausmerzen, dann ist er fit für den See...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigenOlla,
welches Paket denn?
Grüße,
Wolf
Auch mit VR6LMM, so wie bei Dir eben, hatte ja bis jetzt den S3 LMM und nen 4Bar BDR drin, jetzt wieder auf 3Bar, BAM-Düsen und VR6LMM. Ist vom LAdedruckaufbau schon wesentlich besser als vorher :-)Zuletzt geändert von DocWatson; 14.04.2008, 21:16....and it's a half past four and I'm shiftin' gear...
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigenOlla,
ich laß mich überraschen, wenns klappt habe ich morgen das Erlebnis.
Wieviel LDR hat er denn bzw. kann gerechnet werden?
Grüße,
Wolf
Zitat von GTISven Beitrag anzeigenBist du sicher das es 7,5 mal 16 sind dachte die gibts nur in 7 oder 8
Zitat von yann Beitrag anzeigenhallo schon schon dein cabrio ich habe meinen auch vertig unter vorstellung findest du mich ok und noch hut ab schonnes auto
peace
yann...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Olla Watsi,
da ham wir zwei ja jetzt den gleichen Stand, komisch woher mag das wohl kommen.
Meiner pendelt sich bei 1,2 / 1,3 ein. Wenn ich im 4. Gang durchtrete dann maschiert der Zeiger erstmal jenseits der 1,5 und pendelt sich dann ein.
Schön giftig ist er ja in den unteren Gängen, morgen auf dem Weg nach Wesel werde ich mal schauen wo er so im 5. Gang hingeht. Bei knapp über 210lt. Tacho musste ich leider vom Gas gehen, der Wagen vor mir etwas langsamer war.
Halte Dich auf dem laufenden.
Grüße,
Wolf
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigenOlla Watsi,
da ham wir zwei ja jetzt den gleichen Stand, komisch woher mag das wohl kommen.
Meiner pendelt sich bei 1,2 / 1,3 ein. Wenn ich im 4. Gang durchtrete dann maschiert der Zeiger erstmal jenseits der 1,5 und pendelt sich dann ein.
Schön giftig ist er ja in den unteren Gängen, morgen auf dem Weg nach Wesel werde ich mal schauen wo er so im 5. Gang hingeht. Bei knapp über 210lt. Tacho musste ich leider vom Gas gehen, der Wagen vor mir etwas langsamer war.
Halte Dich auf dem laufenden.
Grüße,
Wolf
Ja ich habs gestern schon gehört, freut mich, das es bei Dir sauber funktioniert. Das zeigt schonmal, das die Software zum Umfeld ganz gut passt
Meiner geht immer noch nicht über die 1,1bar raus und das Ansprechverhalten ist nicht so wirklich 1,8T-typisch, hab erst vollen Druck (1,1) bei 4500U/min :(
Langsam liegt die Vermutung nahe, das die Turbine einen Schuss weg hat :patsch:
Jetzt wollen wir nochmal ein anderes N75 probieren (das was bei Dir drinhockt) und wenn das nix bringt, dann kann ich mal auf LAdersuche gehen
Halte dich ebenfalls auf dem Laufenden,
Grüßle, Micha
@ bösergolf:
Also du kannst rechnen, wenn der Motor fertig drin hockt sind 6-7000Euros weg, vorrausgesetzt man macht es richtig und natürlich je nachdem was für einen Lader bzw. was für ein Umfeld du fahren willst. Und dann halt noch die Bremsanlage, rechnet sich auch noch mit ca. 1000 für VA und 500 für HA, auch je nachdem was du haben willst, ob Dir G60 reicht oder ob du 4-Kolbenzangen fahren willst usw.
Grüßle, DocZuletzt geändert von DocWatson; 18.04.2008, 11:58....and it's a half past four and I'm shiftin' gear...
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
öhm .... moment mal ...
Wolf.... Du fährst den AGU mit K04 oder ??? d.h. 10:1 verdichtet .... oder hast Du auch andere Kolben verbaut ???
HAb das irgendwie so verstanden das Doc den großen 1.8T verbaut hat.... der ist dann doch nur 8:1 verdichtet ....
kann man da trotzdem denselben DAtenstand fahren ??? (mich wundert sowieso, was der kleine Motor anscheinend so aushält ..... )
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!
nen apx (225ps tt-motor) fährt keiner von euch oder?
hab nämlich grad nen gutes angebot für einen bekommen, motor, nebenaggregate, getriebe, msg ohne wfs, leider kabelbaum veruscht, aber den sollte man ja vom verwerter bekommen.... hab ihr eigentlich die G1C-ZE an den tt/g4-kabelbaum angepasst oder die g4-ZE eingebaut und die paar g1c-sachen dort ergänzt?
muss mir die tage mal überlegen, ob ich den kaufe... für den umbau müsste dann ein anderes cab herhalten, denn ich will mit meinem diesem sommer endlich mal fahren und nen 16v sollte es erstmal tun und nebenbei schön langsam ohne stress den apx in ne andere karosse umbauen...
Kommentar
Kommentar