Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 20V Turbo-Cabrio first rollout !!!

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
    anscheinend fährt jetzt jeder nen 1.8T .....

ich muß mir mal was anderes einfallen lassen..... Audi V10 oder so ..... ;)

Glückwunsch ich hoffe, ich ziehe bald nach.... ab morgen habe ich meine Saisonzulassung .....
    Ja schraub den Karren endlich zusammen ;) Ohne fahrbaren Untersatz sind die Saisonkennz. etwas wertlos :p
    Hast den Halter am Getriebe schon dran??
    Grüßle, Doc

Zitat von Juvenor Beitrag anzeigen
    @Ulridos: Wie wärs mit nen 2,0 TFSI aus dem Audi TTS?
    HAbe ich auch ganz lange drüber nachgedacht, aber da es schon etliche Leute gibt, die die 1,8T-Geschichte fahren und man sich hier und da mal paar Ideen oder Infos holen kann, ist es vom (so war es bei mir) finanziellen Aspekt her der sinnvollere Antrieb...
    Ich hatte sogar schon einen Deal um einen 2,0TFSi um 2500Euro, habe aber dann eben aus dem Grund, das da noch weniger wie nichts passt und der Umbau nachher mindestens das Doppelte gekostet hätte wie so schon die Finger davon gelassen...

Zitat von Flo_BS Beitrag anzeigen
    Ganz großen respekt! :zustimm:
    Ich werde mir hoffentlich auch bald einen Einser zulegen und wenn will ich auch einen 1,8T haben kenne den Motor aus meinem Passat super geil... *neidischguck*
    Danke Dir, hoffe es klappt bald mit deinem Einser
    ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

gratulation!!!

mörderteil!

felgen gefallen mir auch sehr gut... sind das 16 zoll?

Kommentar

Das ganze Auto gefällt mir richtig gut Und der Motor, einfach lecker

Viel Spaß damit, vieleicht sieht man sich am See ;)

Gruß

mike139-cab
        G1C Endlich ist es soweit! < Vorstellung
        Neuaufbau 83ger Cabrio < Neuaufbau

Kommentar

Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen
          ...... Ja schraub den Karren endlich zusammen ;) Ohne fahrbaren Untersatz sind die Saisonkennz. etwas wertlos :p
          Hast den Halter am Getriebe schon dran??
          Grüßle, Doc

....

Halter ist noch nicht dran... habe ja noch meine Eigenkreation nur dadurch etwas wenig Bodenfreiheit.

Mit Deinem kann ich nochmal 2cm gewinnen.... mache ich aber dann in meiner HAlle auf der Bühne wenn die Kiste rennt

Rollout war gestern.... 1.4. aber Motor läuft noch nicht richtig.... :o

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von Herb Beitrag anzeigen
            gratulation!!!

mörderteil!

felgen gefallen mir auch sehr gut... sind das 16 zoll?
            Ja, sind 16er, wirken aber auf den Bildern irgendwie kleiner, als sie in Echt aussehen, kp wieso

Zitat von mike139-cab Beitrag anzeigen
            Das ganze Auto gefällt mir richtig gut Und der Motor, einfach lecker

Viel Spaß damit, vieleicht sieht man sich am See ;)

Gruß

mike139-cab
            Also ich bin ab 18. unten, springst mal auf die Srasse wenn ich komm ;)

Halter ist noch nicht dran... habe ja noch meine Eigenkreation nur dadurch etwas wenig Bodenfreiheit.

Mit Deinem kann ich nochmal 2cm gewinnen.... mache ich aber dann in meiner HAlle auf der Bühne wenn die Kiste rennt

Rollout war gestern.... 1.4. aber Motor läuft noch nicht richtig.... :o

Ist bei mir auch noch nicht ganz hundert pro, der läuft grad auf Lambda 0,8, also recht fett, was zu etwas unkontrollierten hellrot/gelben Leuchtspielen am Auspuffende führt ;) HAb heute nochmal einen anderen Softwarestand und nen Satz andere Düsen probiert, im Leerlauf jetzt perfekt, fahren konnte ich noch nicht, weils bei uns heut Katzten gehagelt hat :(
            Hast die Drosselklappe angelernt, mit dem VAG-Tool?? Ansonsten kann es Probleme mit Leerlauf usw. geben!
            Zuletzt geändert von DocWatson; 02.04.2008, 17:27.

Kommentar

Mein Kompliment!
              Einfach nur ein richtig geiles Geschoss!!!!!

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich den Aufkleber an den Schwellern echt passend!
              Das verleiht in meinen Augen irgendwas "Dampfhammer"-artiges!
              Ohne...wäre er optisch "normal"!

Wenn nicht immer alles soviel Zeit und Geld verschlingen würde??!!!
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

Kommentar

anscheinend fährt jetzt jeder nen 1.8T .....

ich muß mir mal was anderes einfallen lassen..... Audi V10 oder so ..... ;)

Glückwunsch ich hoffe, ich ziehe bald nach.... ab morgen habe ich meine Saisonzulassung .....
                das ist der unterschied, jeder FÄHRT und du bastelst immernoch...

sei mir nicht böse, aber den spruch kann ich mir einfach nicht nehmen lassen, is nur spaß

gruß
                Suche Garage/Halle im münchner Norden!
                sigpic

Kommentar

Hi Doc,

dein Auto sieht echt Top aus. Besonders gut gefallen mir (neben dem Motor) die Felgen.
                  Was sind das für Maße? Hast du noch ein Bild von hinten?

Kommentar

Olla Doc,

hat Dir Hipihausen den Stand drauf gemacht?

Hatte von dort einen 240 PS mit Original Setup und 4 BAR BDR.

Bin ganz gut nahezu perfekt damit gefahren. Sauberes Diagramm, LDR gleichmäßig aufgebaut.

Sonst sieht das Cabrio ganz gut aus. Glaube muss mal vorbeikommen. Bin nächste Woche wieder in Stuttgart.

Grüße,

Wolf
                    Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

Kommentar

Zitat von Hunter33 Beitrag anzeigen
                      das ist der unterschied, jeder FÄHRT und du bastelst immernoch...

sei mir nicht böse, aber den spruch kann ich mir einfach nicht nehmen lassen, is nur spaß

gruß

tja.... Du bist schlecht informiert.... ... ich fahre auch schon :baeh:

Gestern 100 Testkilometer abgespult.... funzt alles zur Zufriedenheit nachdem ich einen neuen LMM eingebaut habe

@ Doc: DK Adaption ist natürlich gemacht.... lag alles am LMM .
                      Zuletzt geändert von ulridos; 03.04.2008, 20:42.

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen
                        Also ich bin ab 18. unten, springst mal auf die Srasse wenn ich komm ;)
                        Aber sowieso Was für Bremsen hast du drin??

Gruß

mike139-cab
                        G1C Endlich ist es soweit! < Vorstellung
                        Neuaufbau 83ger Cabrio < Neuaufbau

Kommentar

tja.... Du bist schlecht informiert.... ... ich fahre auch schon :baeh:

Gestern 100 Testkilometer abgespult.... funzt alles zur Zufriedenheit nachdem ich einen neuen LMM eingebaut habe

@ Doc: DK Adaption ist natürlich gemacht.... lag alles am LMM .
                          Ebenfalls gratuliere, freut mich, das Deiner endlich läuft hab immer noch LAdedruckprobleme, hab erst Druck ab 4000U/min und dann erst so ab 5500 die vollen 1,5 Bar

Zitat von mike139-cab Beitrag anzeigen
                          Aber sowieso Was für Bremsen hast du drin??

Gruß

mike139-cab
                          Auf der Hinterachse G2 16V und vorne 4Kolben Brembo-Zangen mit 305er Scheiben!

Zitat von Cabrio 20V Beitrag anzeigen
                          Olla Doc,

hat Dir Hipihausen den Stand drauf gemacht?

Hatte von dort einen 240 PS mit Original Setup und 4 BAR BDR.

Bin ganz gut nahezu perfekt damit gefahren. Sauberes Diagramm, LDR gleichmäßig aufgebaut.

Sonst sieht das Cabrio ganz gut aus. Glaube muss mal vorbeikommen. Bin nächste Woche wieder in Stuttgart.

Grüße,

Wolf
                          Ja klar, würd mich freun, kommst einfach mal rum Hab immer noch riesen Probleme mit dem Ding, der Ladedruck baut sich erst ab 4000Umdr. auf und beim Schalten in den nächsten Gang fällt er wieder voll zusammen, nun haben wir schon 5 oder 6 Verschiedene Stände, 2 Sätze Düsen, 3 und 4bar BDR usw usw probiert... Jetzt mal schauen, morgen fahr ich vielleicht nochmal kurz raus nach Hippihausen, schauen wo die fehlenden 50PS hin sind ;)

Zitat von Hulla Beitrag anzeigen
                          Hi Doc,

dein Auto sieht echt Top aus. Besonders gut gefallen mir (neben dem Motor) die Felgen.
                          Was sind das für Maße? Hast du noch ein Bild von hinten?
                          Hi, das sind OZ-Superturismo 1 in 7,5 mal 16 ET 37!
                          Ja, aber des Bild kann ich erst ab Mittwoch hochladen, da komm ich erst wieder an die Pics ran, Grüßle

Kommentar

hi,

dann allzeit gute fahrt mit 1.5LDund entsprechendem PFFFTT danach!!!

gruß ralf

Kommentar

Zitat von Technikhelfer Beitrag anzeigen
                              hi,

dann allzeit gute fahrt mit 1.5LDund entsprechendem PFFFTT danach!!!

gruß ralf
                              Danke Dir, komm Dich die Woche nochmal kurz überfallen, wenn du Zeit hast

Kommentar

@DocWatson was sind das für felgen die du da auf dem Cab hast?
                                KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
                                Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X