@turbodriver & kapfi Abwarten Jungs Der Heiko macht das schon, der Heißkleber ist doch nur zum fixieren, Heiko laminiert das ganze doch noch mit GFK Ist doch noch nicht fertig das ganze. Schön weiter machen Heiko
@turbodriver & kapfi Abwarten Jungs Der Heiko macht das schon, der Heißkleber ist doch nur zum fixieren, Heiko laminiert das ganze doch noch mit GFK Ist doch noch nicht fertig das ganze. Schön weiter machen Heiko
Rüschtisch.;)
Achso ,heute den neuen Anlasser eingebaut und schnapp schon lief der Wagen,zwar ohne Einstellung aber er läuft erstmal.
Hallo,
habe die Tage beim Aufräumen noch ein Armaturenbrett gefunden.
Da es ein Plastikteil( also ungepolstert ist ) ist es ideal für nen Umbau und anschließendes Beziehen.
Habe mich vorhin mal drüber gemacht.
Denke ich werde den Tachorahmen noch verkleinern und links und rechts ins A-brett nen Mittel- und Hochtöner einbauen.In die Doorboards kommt dann nen 16er. Werde wahrscheinlich ohne Subwoofer fahren.
Der Umbau kommt mir sehr bekannt vor heiko Ist auch ein User im Forum mein ich, ein weißes Cabrio mit selbstgebautem A Brett, rechts und links Mittel und Hochtöner, rechts und links ein TFT Monitor und in der Mitte das Digifiz.
Hallo,
den kenne ich.Das Cabrio hat ein Kollege von mir gebaut.
Allerdings möchte ich den Umbau nicht so extrem gestalten.
Anbei mal noch ein Bild von den Lautsprechern für die Doorboards welche heute kamen und eins wo ich mal den Mitteltöner im A-brett grob angehalten habe.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Die kann man doch auch blau beleuchten, zumindest ist das bei meinen so.
Viel Spaß damit, ich bin mit meinem Atlas System sehr zufrieden.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar