Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiko13 sein Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heiko13 sein Cabrio

es gab zum damaligen Zeitpukt keine VW Zeichen in chrom zu kaufen. Ich habe aber mittlerweile einen kompletten Chromgrill liegen,der soll dann beim Neuaufbau mit ans Auto wandern

Kommentar

Dein Cabby sieht echt super aus...
      Bis auf den Innenraum...stehe eher so auf original...aber dein Arbeit sieht super aus...
      Habe Dich i-wie noch nie in RC gesehen...
      M's Sommergefährt

:pWer das Eine will, muss das Andere mögen.:p

Kommentar

Hallo,
        tja wie gesagt es war mir leider verwehrt mich großartig mit dem Auto zu bewegen.
        Wir haben 2011 ein Treffen auf dem Volksfestplatz veranstaltet da stand das Auto.
        Müßte aber lügen wenn ich dein Auto kennen würde.

Mfg

Kommentar

Denke nicht..meinen fahrbaren Untersatz für den reinen Sommerbetrieb habe ich erst seit Anfang Februar...
          Hatte schon vorher ne Karosse angefangen, die war aber leider krumm... ?(
          Ach so...da war ich leider nicht...das wurde von "Fun Car Factory" veranstaltet oder???
          Werde meinen Anfang Mitte April zulassen... vllt. sieht man sich mal...
          M's Sommergefährt

:pWer das Eine will, muss das Andere mögen.:p

Kommentar

@Heiko13: Kannst du mir sagen was dein Spal Lüfter für eine Luftleistung bring da gibts so viel verschiedene und ich weiss nich was für einen ich brauche???
            Hab einen 2H ist da einer mit Luftmenge freiblasend: 1350 cbm/h ausreichend oder sollte der 2050 cbm/h haben???

Kommentar

Oh,ich habe einfach den größten genommen der auf den Kühler gepasst hat

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X