Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiegelt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar?!?: Einfach nur Top! Sieht richtig gut aus, fast zu schade damit auf der Straße zu fahren, wird ja alles dreckig.

Gruß Mathias

Kommentar

• Das wird doch bestimmt ein Ausstellungsstück - oder???

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

• Nun ja wer weiß was die Zukunft bringt. Auf der Auto Classica in Essen war man beim VW Automuseumsstand doch relativ Interessiert. ;)
        Mein Umbaubericht <-Golf1 Cabrio Einzelstück für das Playboy Playmate 1986!!->

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege

Meine Fresse...der wird echt ein Ausstellungsstück! Im fertigen Zustand steht deinem Cabrio einem Neuwagen in nichts nach.
          Weiter so! Ich guck hier gerne vorbei:zustimm:
          Schön wenn man die Möglichkeiten und das passende Kleingeld hat;)
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

Kommentar

• AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege

Toll!!!! Richtig klasse!!!! Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Super toller neuer Neuwagen!!!! Ich bin auf den weiteren Arbeitsverlauf gespannt, wo du so deine "Neuteile" organisierst. Weiter so!!!!
            EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
            sigpic

Kommentar

• Ja werde mal schauen viele Teile schon gefunden. jetzt erstmal Geld sparen und dann geht's weiter!

Kommentar

• Die neuen Kennzeichen für den Showroom sind auch fertig!

Kommentar

Wo kann man den so ein Schild mit einem playboy bunny prägen lassen? :super: Teil und passt zum Ganzen.

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Im Internet bei Gutschild.de

Und mein MacBook hat nen neues Design

Kleine Spielerei, der Scheinwerfer leuchtet durch den Apfel im Dunkeln

Zuletzt geändert von 1erGLI; 08.07.2013, 08:50.

Kommentar

• Das ist mal richtig genial-auch haben wollen. Fehlt "nur" noch ein MacBook .

Gruß Mathias

Kommentar

• Tja dann ab in den Laden, Aufkleber kann ich dir machen lassen.;)

Kommentar

• Was denn hier los/nicht los? Fast 5 Monate keine Aktivität mehr????

Kommentar

Für ein Ausstellungsstück hätte am Unterboden aber noch sauberer gearbeitet werden müssen. Da sind stellenweise Macken zu sehen, und auch Stellen, wo die weisse Versiegelung nicht hingekommen ist. Was meiner Meinung nach gar nicht sein darf, ist das Bild mit der Katsche im Schweller, das ist nachher unheimlich schwer sauber nachzuarbeiten. Bei so viel Arbeit hätte man auch noch auf die Kleinigkeiten achten sollen. Aber respekt das sich jemand überhaupt eine solche Mühe macht. Ein paar Kleinigkeiten noch, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt.

Kommentar

Wollte mal fragen wie es bei diesem Projekt aussieht.
                              Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Ja, auch ich bin neugierig....
                                EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X