AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege
Meine Fresse...der wird echt ein Ausstellungsstück! Im fertigen Zustand steht deinem Cabrio einem Neuwagen in nichts nach.
Weiter so! Ich guck hier gerne vorbei:zustimm:
Schön wenn man die Möglichkeiten und das passende Kleingeld hat;)
AW: Golf1 Cabrio Rabbit Special!! Einzelstück für das Playboy Playmate 1986! Unterboden neu versiege
Toll!!!! Richtig klasse!!!! Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Super toller neuer Neuwagen!!!! Ich bin auf den weiteren Arbeitsverlauf gespannt, wo du so deine "Neuteile" organisierst. Weiter so!!!!
EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
sigpic
Für ein Ausstellungsstück hätte am Unterboden aber noch sauberer gearbeitet werden müssen. Da sind stellenweise Macken zu sehen, und auch Stellen, wo die weisse Versiegelung nicht hingekommen ist. Was meiner Meinung nach gar nicht sein darf, ist das Bild mit der Katsche im Schweller, das ist nachher unheimlich schwer sauber nachzuarbeiten. Bei so viel Arbeit hätte man auch noch auf die Kleinigkeiten achten sollen. Aber respekt das sich jemand überhaupt eine solche Mühe macht. Ein paar Kleinigkeiten noch, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt.
Kommentar