AW: Es ist soweit: Aus 2E wird 2L G60! - Ölkühler und Thermostat drinnen
das Problem ist eben , daß das Rennsportteile sind ... und Für einen Rennmotor der für jedes REnnen neue Öl bekommt , sind die 75 Grad ideal am Motorlager .... aber die Teile bekommen eben alle 300-500km neues Öl und müssen nicht wie unsere Autos im Alltag die Kondensate verdampfen .... daher auch die Idee mit dem Umbau .... auch weil im EG Motor die Öffnungstemperatur 105 Grad war .... ... das ist Strassentauglicher
das Problem ist eben , daß das Rennsportteile sind ... und Für einen Rennmotor der für jedes REnnen neue Öl bekommt , sind die 75 Grad ideal am Motorlager .... aber die Teile bekommen eben alle 300-500km neues Öl und müssen nicht wie unsere Autos im Alltag die Kondensate verdampfen .... daher auch die Idee mit dem Umbau .... auch weil im EG Motor die Öffnungstemperatur 105 Grad war .... ... das ist Strassentauglicher
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