Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit: Aus 2E wird 2L G60! - Ölkühler und Thermostat drinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Es ist soweit: Aus 2E wird 2L G60! - Ölkühler und Thermostat drinnen

    das Problem ist eben , daß das Rennsportteile sind ... und Für einen Rennmotor der für jedes REnnen neue Öl bekommt , sind die 75 Grad ideal am Motorlager .... aber die Teile bekommen eben alle 300-500km neues Öl und müssen nicht wie unsere Autos im Alltag die Kondensate verdampfen .... daher auch die Idee mit dem Umbau .... auch weil im EG Motor die Öffnungstemperatur 105 Grad war .... ... das ist Strassentauglicher


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X