Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Toscana.. das Orginal!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mein Toscana.. das Orginal!

    Freut mich zu lesen, das euch das Cabrio auch so gefällt :-)
    @SirLunchALot: Warum Mut zur Farbe??.. iss doch 'ne Top Farbgebung!!! Auf Arbeit hieß es gleich.. "Weiberfarbe" usw. :baeh: Für mich ist das eine der Top10-Farben auf dem 1er Cabrio schlechthin.
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

    Kommentar


    • #47
      AW: Mein Toscana.. das Orginal!

      Zitat von Arek Beitrag anzeigen
      @SirLunchALot: Warum Mut zur Farbe??.. iss doch 'ne Top Farbgebung!!! Auf Arbeit hieß es gleich.. "Weiberfarbe" usw. :baeh: Für mich ist das eine der Top10-Farben auf dem 1er Cabrio schlechthin.
      Natürlich ist das ne Top Farbe... sonst hätte ich jetzt nicht auch zwei davon 8)
      Aber genau solche Sprüche wie "Weiberfarbe" muss man sich dann halt öfter mal anhören...

      Kommentar


      • #48
        Geht den Genesis Fahrern genauso...
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

        Kommentar


        • #49
          So lange es kein "roter Boxter S" ( typisches Frauenauto aus "two and a half men" ) ist, ist doch alles gut ;) :p .
          Darüber wurde ich am WE aufgeklärt.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X