Paß auf , das Evi dir jetzt nicht Konkurenz macht ;)
naja, Konkurenz ja, aber nicht mit der Motorleistung
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
bei dem schönen Wetter heute haben Evi und ich nochmal eine kleine Runde gedreht.
Die Natur hat so schön herbstlich ausgesehen, dass wir noch ein paar Bilder machen mussten (mit iphone, daher nicht ganz so tolle Qualität).
Angehängte Dateien
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Leider war die Auflösung der obigen Bilder nicht hoch genug. Darum war ich eben nochmal unterwegs.
Hier die Bilder vom neuen Versuch für den Kalender 2011:
Angehängte Dateien
Viele Grüße Horst
Lieber Michael,
schön dass Du mit meiner *ähm* Deiner Kleinen gut angekommen bist.
Ich hoffe Deiner Frau gefällt das Auto auch... ;-)
Ich bin mir sicher, dass es in gute Hände gekommen ist.
Wenn wir, Marco und ich, mal in der Nähe sind kommen wir gerne mal vorbei.
Es war schön Dich kennen zulernen, trotzdem bin ich noch ein wenig traurig dass das ich das Cabrio hergeben musste.
@ Nico
schade dass Du nicht mitgekommen bist, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Ich habe letzten Samstag mal den Anlasser gewechselt, der alte machte mir zu viel Geräusche !
Und ich habe noch eine Zündspulen-Optik-OP durchgeführt ! (Red Bull Dose ) :gag:
ich liebe diese farbe beim 1ser cabrio!!!
...und ihr könnt mich steinigen,belächeln,mit dem finger auf mich zeigen,usw., usw.aber: DIE KLARGLASRÜCKLEUCHTEN PASSEN WIE DIE FAUST AUFS AUGE!!!!!
einfach super anzuschauen das bild:yeah:
Kommentar