Für die Zukunft weißt du es =)
Bevor du das nächstemal wieder teuer Geld ausgibst,frag einfach mal bei mir an, das meiste bekomm ich um einiges billiger außer unser Waschstrassen, da zicken se a bissl rum :p
Unsere Reinigungsmittel sind im Großen und Ganzen richtig brauchbar.
Für die Zukunft weißt du es =)
Bevor du das nächstemal wieder teuer Geld ausgibst,frag einfach mal bei mir an, das meiste bekomm ich um einiges billiger außer unser Waschstrassen, da zicken se a bissl rum :p
Unsere Reinigungsmittel sind im Großen und Ganzen richtig brauchbar.
MfG Christian
Ich habe die Preise die Kärcher aufruft ja auch nicht bezahlt. Aber in der Zukunft denke ich an dich ;)
was soll ich sagen...steht einfach traumhaft da wird zeit das man sich mal trifft und eine ründchen dreht
Komm doch am 11. September mit zum Youngtimer treffen. Ansonsten haben wir auch einmal im Monat einen Stammtisch. In Bad Salzuflen kenne ich noch 2 mit Cabrio.
Berg ab kann man sich auch nicht austoben. Wenn man zu viel bremst überhitzen die Bremsen und dann passiert nur noch wenig. Darum muss man viel mit der Motorbremse fahren. Und bei 180° Kurven ohne Leitplanke will man auch nichts übertreiben. In der Höhe gibt es dann auch kaum Bäume die einen aufhalten. Da geht es dann nur Berg ab ;)
Eigentlich wollten wir uns an der A2 auf einem Parkplatz treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Ich frage da aber nochmal nach. Das kannst du aber auch in unserem Stammtisch Thread verfolgen.
So, die Saison ist vorbei und ich hoffe das ich diesen Winter endlich einmal dazu komme etwas zu machen.
Aber erst einmal mache ich es mir gemütlich
Das lodern der Flammen kommt auf dem Foto nicht so rüber
Und hier einmal bessere Bilder von der Wintervertretung. Ein Golf 2 GT Spezial Baujahr 90. Gekauft habe ich in vor über 6 Jahren für 200€. Dann wurden nur Verschleißteile wie Endtopf, Bremsschläuche und Bremse gemacht.
Kommentar