Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ogni sein Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Innenraumpersenning ist scharf ;) Hab auch noch so eine, aber noch nie verbaut.

--
    Sent from my Galaxy S using Taptalk, therefore short
    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

• AW: Ogni sein Classicline

Für die Zukunft weißt du es =)
      Bevor du das nächstemal wieder teuer Geld ausgibst,frag einfach mal bei mir an, das meiste bekomm ich um einiges billiger außer unser Waschstrassen, da zicken se a bissl rum :p
      Unsere Reinigungsmittel sind im Großen und Ganzen richtig brauchbar.

MfG Christian

Kommentar

Traumhafte strecke da wünscht man sich doch heckantrieb;)
        dein einser ist echt hüpsch

Gruß Miechel
        sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

Kommentar

was soll ich sagen...steht einfach traumhaft da wird zeit das man sich mal trifft und eine ründchen dreht
          Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

Kommentar

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
            Die Innenraumpersenning ist scharf ;) Hab auch noch so eine, aber noch nie verbaut.
            Na dann aber los. Dafür liegen bei mir hier andere Sachen rum die ich noch einbauen muss. Aber so langsam wird es was...

Zitat von SHA-GP15 Beitrag anzeigen
            Für die Zukunft weißt du es =)
            Bevor du das nächstemal wieder teuer Geld ausgibst,frag einfach mal bei mir an, das meiste bekomm ich um einiges billiger außer unser Waschstrassen, da zicken se a bissl rum :p
            Unsere Reinigungsmittel sind im Großen und Ganzen richtig brauchbar.

MfG Christian
            Ich habe die Preise die Kärcher aufruft ja auch nicht bezahlt. Aber in der Zukunft denke ich an dich ;)

Zitat von MG4 Beitrag anzeigen
            Traumhafte strecke da wünscht man sich doch heckantrieb;)
            dein einser ist echt hüpsch

Gruß Miechel
            Nicht nur Heckantrieb. In der Höhe bleiben von den 98PS nicht viel übrig. Im 3. Gang kommt fast gar nichts mehr.

Zitat von KidMarv Beitrag anzeigen
            was soll ich sagen...steht einfach traumhaft da wird zeit das man sich mal trifft und eine ründchen dreht
            Komm doch am 11. September mit zum Youngtimer treffen. Ansonsten haben wir auch einmal im Monat einen Stammtisch. In Bad Salzuflen kenne ich noch 2 mit Cabrio.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

hmmm das is aber echt ein spaß killer aber berg ab kommt da ja freude auf;) Mfg
              sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

Kommentar

Berg ab kann man sich auch nicht austoben. Wenn man zu viel bremst überhitzen die Bremsen und dann passiert nur noch wenig. Darum muss man viel mit der Motorbremse fahren. Und bei 180° Kurven ohne Leitplanke will man auch nichts übertreiben. In der Höhe gibt es dann auch kaum Bäume die einen aufhalten. Da geht es dann nur Berg ab ;)
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

wann und wo issn am 11 youngtimer treffen?

wenn kennst du denn noch aus BS im golf 1 cabrio?
                  Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

Kommentar

Da geht es um das Treffen http://www.golfcabrio.de/forum/showt...unkt-in-Post-1
                    Hier ist unser Stammtisch zu finden http://www.golfcabrio.de/forum/showt...estival-Herten

Jellerbrock und Graupe kenne ich noch aus Bad Salzuflen.
                    Gruß Ingo

Kommentar

den jörg kenne ich wohl auch

mal sehen wie das wetter ist am 11 ist! trefft ihr euch hier schon irgendwo und fahrt gemeinsam richting treffen oder alle erst in dortmund?

Kommentar

Eigentlich wollten wir uns an der A2 auf einem Parkplatz treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Ich frage da aber nochmal nach. Das kannst du aber auch in unserem Stammtisch Thread verfolgen.
                        Gruß Ingo

Kommentar

Ingo, hast die Bilder vom Großglockner schon rausgeholt???? (piek,piek)
                          Wenn du gerade Lust hast .......pfeif.....
                          Grüße Dirk
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                          sigpic

Kommentar

Leider nein Dirk. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen das ganze Videomaterial zu sichten. Aber ich habe es nicht vergessen
                            Gruß Ingo

Kommentar

Kein Ding, wenn du mal dazu kommst, machst du es sicher, das weiß ich.
                              LG Dirk
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

So, die Saison ist vorbei und ich hoffe das ich diesen Winter endlich einmal dazu komme etwas zu machen.

Aber erst einmal mache ich es mir gemütlich

Das lodern der Flammen kommt auf dem Foto nicht so rüber

Und hier einmal bessere Bilder von der Wintervertretung. Ein Golf 2 GT Spezial Baujahr 90. Gekauft habe ich in vor über 6 Jahren für 200€. Dann wurden nur Verschleißteile wie Endtopf, Bremsschläuche und Bremse gemacht.

Gruß Ingo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X