Wie nennt man denn solche Schalen für unter die Räder genau? Bin schon seit längerem auf der Suche nach sowas, aber leider findet man im Netz ohne die genaue Bezeichnung nicht wirklich viel sinnvolles...
Boah............. Ford ** duck und weg**:patsch2::uglylol:
Hast zwar recht, aber der Gong ist der einzige auf Dauer erträgliche Lichtwarnsummer den ich kenne!
Ich habe den vom Scorpio drinnen - ist der gleiche Gongton aber der hier vom Mondeo scheint wesentlich leichter anzuschließen zu sein.
@Ogni: Du willst Deine Lichtwarnsummer-Lösung doch sicher ins neue Wiki aufnehmen, oder... ?
Wie nennt man denn solche Schalen für unter die Räder genau? Bin schon seit längerem auf der Suche nach sowas, aber leider findet man im Netz ohne die genaue Bezeichnung nicht wirklich viel sinnvolles...
Hast zwar recht, aber der Gong ist der einzige auf Dauer erträgliche Lichtwarnsummer den ich kenne!
Ich habe den vom Scorpio drinnen - ist der gleiche Gongton aber der hier vom Mondeo scheint wesentlich leichter anzuschließen zu sein.
@Ogni: Du willst Deine Lichtwarnsummer-Lösung doch sicher ins neue Wiki aufnehmen, oder... ?
Das sehe ich auch so. Und man sucht ja auch immer nach Lösungen die nicht jeder hat
Für das Wiki überarbeite ich noch den Anschlussplan und mache bessere Bilder.
ich habe es dir ja schonmal geschrieben. Ein sehr schönes Cabrio mit vielen interessanten Teilen.
Der Gong ist aber der Knaller! hab ich mir eben ersteigert. Da ich aber faul bin, komplett mit Halter und Kabelbaum
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Ja der Ingo hat schon ein sehr schickes Cab.
2007 durfte ich am Alfsee mal probesitzen.
Und jetzt baust Du da ne Ford Klingel ein.......nenenene........tztztztzztt
Nein im Ernst sowas fehlt mir auch noch.
Gruss
Frank
@Horst
Mit Kabelbaum? Der Gong sitzt eigentlich auf der Rückseite des Sicherungskasten.
ich habe den ganzen Sicherungskasten mitgekauft. Wenn ich Glück habe ist der Stecker noch an der Einheit drauf, wenn nicht habe ich nur 5 Euro zuviel ausgegeben.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar