Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ogni sein Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ogni sein Classicline

Sehr schöne Bilder Ingo.
    Mehr davon ;)

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
      Hallo Ingo,
      sehr schön.
      Da waren wir letzten Sommer auch und morgen geht es wieder dort hin, nur länger als letztes Jahr. Einfach unbeschreiblich.
      Da waren wir schon vor ca. 4 Jahren. Dieses Jahr ging es über die Großglockner Hochalpenstraße zum Gardasee. Das ganze habe ich mit einer HD Kamera und einem Scheibenstativ gefilmt. Quasi aus der ich Perspektive. Am besten war die Fahrt zur Edelweißspitze. Da hatte ich doch etwas Respekt
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Ach Mensch, dieses Jahr kann ich da wohl nicht hin.

Ich hatte im letzten Jahr schon mal hier im Forum eine Anfrage gestartet, ob es nicht paar Gleichgesinnte für einen Alpenurlaub mit dem G1C gibt. Leider gab es keine Interessenten.
        Wie wäre es denn 2012?
        Gruß André
        Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Lecker Bilder, das muss auch noch irgendwann in mein Roadbook.
          Mehr davon, Ingo!
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
          sigpic

Kommentar

Traumhafte Bilder, wirklich sehr schön!
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Es geht so langsam weiter. Allerdings zur Zeit sehr langsam :(

Dafür habe ich etwas eingebaut was der eine mag und der andere sich die Frage stellt warum. Aber nicht alles muss einen Sinn ergeben. Das ganze ist schließlich ein Hobby

Tataa. Eine Innenraumpersenning passend zur Innenausstattung in Mauritiusblau. Mein Dank geht hier an an meinen Segelbruder Westcab der mir mir Rat und Tat beiseite stand :super:

Und dann gab es noch etwas neues

Das ist ein vom Hersteller general überholter Kärcher SE4002. Das ist zwar kein Puzzi aber für mich reicht er.
              Demnächst gibt es eine Grundreinigung von Innen und Außen
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Ich glaub ich weiß jetzt, was die ganzen Druckknöpfe und Hacken in meinem Innenraum sollen...

Ist bei dir hinter der B-Säule jeweils so ein Hacken mit 2 Schrauben unter dem Fenster befestigt??

PS: Schickes Car
                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Ja. In die Haken wird die Innenraumpersenning eingehängt. Es gibt insgesamt 2 Haken und 8 Druckknöpfe.
                  Gruß Ingo

Kommentar

Cool, dann muss bei mir auch mal so ein Ding verbaut gewesen sein... Danke!
                    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Ja das sieht doch gut aus Ingo.
                      Jetzt brauchst du nur noch ne Kamera nach vorne dann kannst du dich während der Fahrt schön darunter verstecken :p

Und der Kärcher ist doch sone Art wie mein Puzzi oder?
                      Ist ja eigentlich egal was dran steht hauptsache der Zweck wird erfüllt.
                      Gruss andy

Kommentar

Da müsste ich mich aber falten um da drunter zu passen

Der Kärcher SE4002 ist ein veränderter Nass- Trockensauger. Alles was ihn dann zum Sprüextraktionssauger macht wurde dann drum herum gebaut. Man hat dadurch einen 3in1 Sauger.
                        Das Wasser und Reinigungsmittel kommt in einen Tank der hinten auf dem Sauger sitzt. Der Tank ist abnehmbar und man hat dadurch den Vorteil das man damit eben ins Haus gehen kann.

Was ein Puzzi genau anders macht kann ich nicht einmal sagen. Nur war ich nicht bereit das doppelte dafür auszugeben.
                        Gruß Ingo

Kommentar

Salut.
                          Erstmal ein dickes Kompliment für ein richtig schnickes Cabrio. Gefällt mit mir richtich gut.
                          ManManMan warum kaufst du dir nen Kärcher teuer ein? Gibt Menschen hier im forum die sitzen an der Quelle

Gruß Christian

Kommentar

Das kann ja keiner ahnen ;)
                            Gruß Ingo

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                              Was ein Puzzi genau anders macht kann ich nicht einmal sagen. Nur war ich nicht bereit das doppelte dafür auszugeben.
                              Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
                              Auf jeden Fall erfüllen beiden Teile ihren Zweck.

Was nimmst du für einen Reiniger?

Ich hatte mal einmal nen Tab ausprobiert welcher extra dafür sein sollte, aber mit dem normalen Essigreiniger ging das säubern iwie besser.
                              Deswegen benutze ich weiterhin den Essigreiniger.

Kommentar

Was ich für einen Reiniger nehme weiß ich noch nicht. Da muss ich selber erst einmal schauen. Zuerst werde ich mal das nehmen was ich noch hier habe. Beim Kärcher war ja was dabei. Und dann habe ich noch den von Hagerty. Als Versiegelung nehme ich 303 High Tech Fabric Guard
                                Gruß Ingo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X