Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung (weitgehend) originaler Cabrios

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sammlung (weitgehend) originaler Cabrios

Zitat von audrey Beitrag anzeigen
    Das H-Kennzeichen ist auch mein erklärtes Ziel - sofern ich noch rund 13 Jahre (pühüü) durchhalte...

Bin aber wild entschlossen!
    Hallo Audrey,
    find ich toll, das du den Hang zu Original hast, weil diese Spezies schon sehr wenig unterwegs ist, oder besser gesagt auzusterben droht.
    Bin ja auch ein Freund von Original, auch wenn meiner leider nicht mehr ganz Original ist, was auch bei diesem Auto (Amerikaner 1984/siehe Bild) nicht ganz einfach ist.(da sehr selten zu bekommen und Diverses nicht immer ohne größeren Aufwand zu bekommen ist.
    Ich wünsche dir viel Geduld beim erreichen des H-Kennzeichen-Status.;)
    LG Dirk
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
    sigpic

Kommentar

Jo Mr.Rabbit,

sch... drauf, wünsche Durchhaltevermögen und viel Geduld. Lohnt sich möglichst original zu erhalten!
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Mein Schätzchen ist bis auf Hifi und Fahrwerk auch original.
        Allerdings hab ich noch bissl was vor, was sich allerdings im Rahmen halten wird,
        da ich mir die Möglichkeit vorbehalten will, alles wieder auf original zu machen.

Hier ist noch der Link zu meinem Thread, was alles gemacht wurde,
        dort gibt es auch noch mehr Fotos:
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54967
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hier mein originaler blauer ClassicLine.
          Nur den nachgerüsteten KLR hat er auch, ansonsten fällt mir nichts ein, was nicht original ist
          Angehängte Dateien
          Now every day is a top down day!
          Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

93er Fashionline, Original bis auf Felgen (BBS RM), Radio und Golfball-Schaltknauf.
            Tankdeckel ist jetzt wieder Original.

http://s7.directupload.net/images/091128/temp/chn6kkw7.jpg
            http://s11b.directupload.net/images/091128/temp/zwfjiyu4.jpg
            http://s10b.directupload.net/images/091128/temp/lfeuvb8h.jpg
            http://s11b.directupload.net/images/091128/temp/dg5jgmu2.jpg
            Zuletzt geändert von Matthl111; 28.11.2009, 07:58.

Kommentar

Ah, so langsam kommt da doch was zusammen!

Noch mal an genesis92: wenn ich mir die Bilder deines Autos ansehe, geht mir das Herz auf! (auch wenn meiner dagegen echt schäbig aussieht!)

@stöpsel: US-Cabrios finde ich spannend, alleine schon wegen dem schicken Airbaglenkrad (so eins habe ich auch noch im Keller, weil ich es immer haben wollte!). Ist deine Klima nach der Motoraktion noch funktionstüchtig?

Was haltet ihr denn von meiner neuen Winterreifen-Kreation? Ich dachte, wenn man 1992 Winterpneus bei VW bestellt hätte, hätte man das wohl so bekommen... außerdem habe ich was für Stahlfelgen übrig!
              Angehängte Dateien

Kommentar

Danke danke... :knie::knie::knie:

Werde im Frühjahr mal neue Bilder machen lassen (ein Kumpel von mir kann ziemlich gut fotografieren).

Im Moment steckt der Gute unterm Autopyjama im Winterschlaf. Im Frühjahr gehts dann los mit großem Service und ner neuen Ölwannendichtung ;)

Kommentar

Gute Idee mit dem thread, es werden viel zu viele alte Autos "verbastelt"!!! Ich habe einen 1985er G1C Havanna. Die Vordersitze sind ausgetauscht und die Stoßstangen samt Chrom überlackiert aber ansonsten müßte er komplett original sein.

Zuletzt geändert von JimmyD; 29.11.2009, 21:49.
                  1987...mein erstes Auto ein weißes Golf 1 Cabrio Quartett...:zustimm:
                  Derzeit: VW Golf 1 Cabrio Havanna, Porsche 987 Boxster S, BMW ZM-Roadster, Audi 80 Quattro, Harley-Davidson Heritage Softtail, Vespa 250 GTS

Kommentar

Ein Havanna! Herzlich willkommen!

Das wird ja ein richtiges Fotoalbum!

Dieses Sondermodell kenne ich nur hier aus dem Forum - das habe ich noch nie in natura gesehen!
                    Ist sicher schwierig (um nicht zu sagen unmöglich) da noch Sitzbezüge zu organisieren?

Kommentar

Ein roter Aigner darf aber auch nicht fehlen :no:

Aigner S3

Kommentar

Da hast du recht, ich suche schon lange nach den Stoffen für die Mittelbahnen aber jetzt gibt es hier im Forum einen Lichtblick! Vielleicht bekomme ich noch den original Stoff...

Zitat von audrey Beitrag anzeigen
                        Ein Havanna! Herzlich willkommen!

Das wird ja ein richtiges Fotoalbum!

Dieses Sondermodell kenne ich nur hier aus dem Forum - das habe ich noch nie in natura gesehen!
                        Ist sicher schwierig (um nicht zu sagen unmöglich) da noch Sitzbezüge zu organisieren?
                        1987...mein erstes Auto ein weißes Golf 1 Cabrio Quartett...:zustimm:
                        Derzeit: VW Golf 1 Cabrio Havanna, Porsche 987 Boxster S, BMW ZM-Roadster, Audi 80 Quattro, Harley-Davidson Heritage Softtail, Vespa 250 GTS

Kommentar

meiner ist "weitgehend" original. Leider haben sich die Sitzbezüge havannatypisch auch verabschiedet so das schwarzes Leder eingezogen ist.

Dürfte sogar noch das erste Verdeck drauf sein in sattelbraun PVC.

Kommentar

@audrey Klimaanlage funktioniert ohne Probleme.
                            Der Klimagenerator wurde ja nur schnell ausgebaut und wieder rein.
                            Die meisten Anbauteile wurden ja auch vom vorherigen US-2H übernommen.

Das Einzige was mich am Airbaglenkrad stört ist, dass es so groß ist

Kommentar

Ein Aigner darf natürlich auf keinen Fall fehlen! Gibt es eigentlich hier im Forum noch einen grünen Aigner mit goldenen Le Castellet?
                              Wenn ja, bitte melden!

@Stöpsel: Na das ist ja vornehm! (allein schon wegen den zusätzlichen Luftduschen... tot chic!)

@JimmyD: Da wünsche ich Dir mal viel Erfolg (und nen geduldigen Sattler)! Dann aber hast Du wieder einen Schritt in Richtung "einmaliger Sammlergegenstand" gemacht! Dranbleiben!

@HavannaGL: Schöner Wagen! Gerade, wenn noch die originalen Stoßstangen erhalten sind! Freut mich, hier gleich zwei Havanna begrüßen zu dürfen!

Ob es hier im Forum noch einen "CC" erhalten gibt?

Ich bin gespannt, wer sich noch so meldet!

Kommentar

Ich kenne einen grünen Aigner mit goldenen Castellets

http://www.bilder-hosting.de/show/4THWS.html

Sieht man zwar schlecht auf dem Bild, ist aus dem Cabriokalender, für nächstes Jahr.
                                Und wie man sehen kann, mein Schnuckelchen ist auch vertreten.
                                Aber den Unterschied von 3 verschiedenen Castellets, find ich dich ganz nett.

Achja der grüne Aigner gehört Lauria hier ausm Forum.
                                Ihr Cabrio ist auch original, wüsste nichts außer dem Radio, was nicht original ist.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X