Ein riesiges Forum aber nur so wenige original getreue Cabs ???
Ist das repräsentativ oder gibt es noch mehr, die sich aber nicht gemeldet haben? Vielleicht kann ja mal jemand eine Umfrage starten, ich weiß leider nicht, wie das geht.
Ein riesiges Forum aber nur so wenige original getreue Cabs ???
Ist das repräsentativ oder gibt es noch mehr, die sich aber nicht gemeldet haben? Vielleicht kann ja mal jemand eine Umfrage starten, ich weiß leider nicht, wie das geht.
Hätte auch gedacht das es mehr sind. Eine Umfrage wäre super aber eben wirklich nur "weitgehend" originale Cabbys ohne "tiefer-breiter-lauter" Umbau...
1987...mein erstes Auto ein weißes Golf 1 Cabrio Quartett...:zustimm:
Derzeit: VW Golf 1 Cabrio Havanna, Porsche 987 Boxster S, BMW ZM-Roadster, Audi 80 Quattro, Harley-Davidson Heritage Softtail, Vespa 250 GTS
Jepp - ist ein Überbleibsel vom Vorgänger. Das Ding kommt noch weg. Ich hoffe, darunter verbirgt sich keine Überraschung ...
mein dad hatte genau den selben aufkleber auf der heckklappe darunter befand sich ein scheiss h...kreuz und auch noch falsch herum :-(
hoffentlich findest du nichts!
hier mal mein schneeweißer. Baujahr 1984. Hab ich zu meinem 18. von meinem Vater bekommen, es stand bis dahin für etwa 20 Jahre in Spanien und hat mit 90.000 KM auch nicht viel KM :-)
P.S.: Die blauweißen Sitzbezüge nicht beachten, die wurden sofort runtergenommen als ich das Cabrio bekommen habe
So, so viele Cabrios und noch kein blauer Etienne Aigner...
Unten seht ihr meinen, momentan versteckt er sich noch vor dem Schnee und Salz in der Garage!!!
Nur das Fahrwerk, der Grill, die Antenne, der Schaltknauf und momentan der Fahrersitz trennen mein Cabrio vom Auslieferungsstatus.
Wobei die aufgeführten Sachen durch dezente Zubehörteile ersetzt wurden, denn soetwas wie einen originalen blauen Lederschaltknauf bekommt man ja leider nicht mehr in vernünftiger Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Ach ja, das Radio ist auch nicht 100 % Original, nur zu 99 % ist ein amerikanisches
Ein Originales Cabrio, bzw. ein dezent verändertes ist schon was schickes...
Grüße aus Südniedersachsen
Angehängte Dateien
Im Sommer --> Golf I Cabrio - Etienne Aigner
sigpic
Kommentar