Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung (weitgehend) originaler Cabrios

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sammlung (weitgehend) originaler Cabrios

Ein roter Aigner darf aber auch nicht fehlen
    Einer geht noch ... ! Meiner würde hier nämlich auch recht gut hinpassen

[ATTACH]70698[/ATTACH][ATTACH]70700[/ATTACH][ATTACH]70701[/ATTACH][ATTACH]70706[/ATTACH]

[ATTACH]70702[/ATTACH][ATTACH]70703[/ATTACH][ATTACH]70704[/ATTACH][ATTACH]70705[/ATTACH]

PS: Ich will wieder SOMMER haben !!!!

----------------------------

Kommentar

Mensch, ne Menge toller Autos hier!!!

Hier bei mir um die Ecke steht auch immer mal ein grüner Aigner mit goldenen Castelletten, leider nicht in soooo gutem Zustand, aber total original, wenn ihr mich fragt... schade, wenn man die Dinger so verkommen lässt, vielleicht war der aber auch einfach nur ne Weile mal nicht gewaschen worden, soll ja auch vorkommen ;-)

@Polozist: wem sagst du das???? Ich darf gar nicht zu meinem Körbchen in die Garage gehen, sonst werd ich ganz wehmütig....*schnief*
      G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

Kommentar

Zitat von audrey Beitrag anzeigen
        Ein Aigner darf natürlich auf keinen Fall fehlen! Gibt es eigentlich hier im Forum noch einen grünen Aigner mit goldenen Le Castellet?
        Wenn ja, bitte melden!
        Ja, steht bei mir in der Garage und hält Winterschlaf. Bis auf KLR und ein paar Verschleißteile im Originalzustand. Bilder reiche ich nach, wenn ich zu Hause bin.
        Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
        Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
        OHL: Seat Ibiza 6L

Kommentar

Ohlala! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Einen Toskana brauchen wir auch noch!

@Polozist: Schöner Wagen! Danke für die vielen Bilder - sieht man schließlich nicht alle Tage... Hast Du Deine Felgen poliert, abgebeizt oder beides?

Kommentar

Ohlala! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Einen Toskana brauchen wir auch noch!
            ...und einen Coast! In blau oder grün!

Außer der Lack, ist bei mir nichts mehr Coast. Wären ja eh nur die Sitze und die Felgen gewesen...und die sind naja...Geschmackssache!
            Trotzdem ein schöner Thread!
            Zuletzt geändert von *Matze*; 02.12.2009, 18:42.
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

Kommentar

Stimmt...
              Genau genommen fehlen noch zahlreiche Sondermodelle, wie zum Beispiel "Sportline"!
              Aber auch non-edition Cabrios sind Willkommen! In meiner Nähe wohnt zum Beispiel eine ältere Dame mit einem Goldenen - mit alten Nummernschildern! Ein Traum!

Kommentar

@Polozist: Schöner Wagen! Danke für die vielen Bilder - sieht man schließlich nicht alle Tage... Hast Du Deine Felgen poliert, abgebeizt oder beides?
                Danke Ich muss aber gestehen die waren schon beim Kauf so poliert. Ich habe sie lediglich noch aufgefrischt mit Hochglanzpolitur. Wie genau der Vorbesitzer vorgegangen ist weiß ich leider nicht! Sorry !

Ciao Flo <-- der sich schon auf die roten Sportis freut !

----------------------------

Kommentar

Huch, hier ist in meiner Abwesenheit ja wenig passiert!
                  Ich will noch mehr Cabrios sehen!

Mir hat doch tatsächlich jemand gestern Mittag zwischen zwölf und halb eins mit nem Schlüssel einen Kratzer ins Auto gemacht - am helligsten Tag, mitten in der Stadt.

Da verliert man doch den Glauben an die Menschheit.

Kommentar

Wo sind die originalen Cabrios geblieben? Los, öffnet die Garagen und zeigt Bilder eurer Schätze! ;o))
                    1987...mein erstes Auto ein weißes Golf 1 Cabrio Quartett...:zustimm:
                    Derzeit: VW Golf 1 Cabrio Havanna, Porsche 987 Boxster S, BMW ZM-Roadster, Audi 80 Quattro, Harley-Davidson Heritage Softtail, Vespa 250 GTS

Kommentar

Stimmt...
                      Genau genommen fehlen noch zahlreiche Sondermodelle, wie zum Beispiel "Sportline"!
                      Hab den Thread gerade erst entdeckt und dachte beim Lesen auch:
                      "Soviele Posts, noch kein Sportline!" Das lässt sich ändern:

Nicht original sind lediglich die Nabenabdeckungen (VW statt BBS), das Gamma IV Radio, der KLR und die Innenraumleuchte aus dem IVer GTI

PS: Nur noch etwas über 3 Monate Golf-Winterpause. Mein Therapeut glaubt, ich werde die Zeit trotz massiver Entzugserscheinungen überstehen.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

hey, wegen dem grünen aigner mit den goldenen le castellet hab ich noch einen in der garage stehen

tbnl/07101.jpg

ich hoffe der link funktioniert!

tbnl/082DF.jpg

lg aus Lüneburg

der Wagen ist an sich noch komplett original außer das ich mittlerweile den grill geändert habe und er einen KLR bekommen hat.

Kommentar

da war mein coast noch original, mittlerweile hat er gewindefw, sportauspuff, andere innenausstattung, und noch n paar kleinigkeiten
                          Angehängte Dateien
                          9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Hallo Audrey,

da wir ja nun schon ein schönes originales schwarzes Sportline Cabrio hier zu sehen bekommen haben, stelle ich mein rotes Sportline Cabrio vor.

Beim Kauf hatte es kompletten Originalzustand - ich habe schwarze Rückleuchten verbaut weil ich die schwarzen schöner finde als die originalen. Schwarze Seitenblinker hatte ich auch verbaut, allerdings habe ich wieder in die originalen zurück getauscht.

Ein Gamma-Radio hat nach dem Kauf Einzug gefunden + MP3 Audiolink. Neue Infiniti Lautsprecher habe ich in die originalen Lautsprecherplätze gebaut. Auch ein neues Stoffverdeck hat er bekommen. Und vieles originales wie Dämpfer, Bremsen, Auspuff usw.

Es wird optisch alles so original bleiben. Vielleicht bastel ich irgendwann auch wieder die originalen Rückleuchten ein - mal schauen.

Gruß

Tom
                            Angehängte Dateien
                            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

Dachte immer der SL hat original schwarze Rückleuchten verbaut!? Liegt wohl daran, das es "ihm" so gut steht und daher viele sich dazu entschlossen haben ;)
                              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Hallo zusammen,
                                wenn Ihr ein paar Bilder vom grünen Aigner braucht, ich fahre seit dem Herbst einen. Ist auch fast alles original bis auf ein Gamma 4 (jetzt eingebaut) und das Lenkrad vom VR6. Ach ja, das grüne Dach hat der Vorbesitzer noch frisch drauf gemacht - original ist wohl ein schwarzes aber das grüne sieht auch gut aus. Der grüne Schaltknauf ist nach der Überholung jetzt auch wieder an seinem Platz.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X