Auch bei mir gibt es mal wieder Neuigkeiten.
Nachdem der eine Sporti geschlachtet und der andere jetzt an ein Forumsmitglied verkauft wurde habe ich mir letzte Woche ein Classicline und nen Golf 4 Highline zugelegt.
Vom 4er hab ich noch keine Fotos gemacht ist aber auch nicht viel besonderes dran ausser nen paar Alus ;)
Den hab ich jetzt auf jeden Fall erstmal angemeldet.
Mit dem classicline weiß ich noch nicht genau was ich damit machen werde. Der steht hier jetzt erstmal. Mal schaun was die Zeit so bringt. Wenn er verkauft wird geht er halt wieder weg, ansonsten würd ich mir den vllt. noch nen bissl fertig machen. Ausstattungsmäßig hat er als besonderes nen elektrisches Stoffverdeck.
Danke Stefan. Mitzählen tue ich schon nicht mehr ;). Aber denke mal locker 25-30.
Ja das Aufbau Cabrio steht jetzt gerad noch in der Werkstatt. Hab letzte Woche mal die Abdecktücher heruntergenommen.
Für das Cabrio gab es jetzt erstmal ein Alpine Radio. Ansonsten gibt es davon warscheinlich nächste oder übernächste Woche neue Bilder mit anderen neuen Sachen
Der ist ja eh erst ab Mai zugelassen.
Danke Stefan. Mitzählen tue ich schon nicht mehr ;). Aber denke mal locker 25-30.
Ja das Aufbau Cabrio steht jetzt gerad noch in der Werkstatt. Hab letzte Woche mal die Abdecktücher heruntergenommen.
Für das Cabrio gab es jetzt erstmal ein Alpine Radio. Ansonsten gibt es davon warscheinlich nächste oder übernächste Woche neue Bilder mit anderen neuen Sachen
Der ist ja eh erst ab Mai zugelassen.
UiUIUI!
Da hast du ja für jedes Lebensalter 1 Cab gehabt
Gestern hab ich mal nen kleinen Putztag eingelegt.
Hab den 4er mal poliert und von innen mit nem Puzzi gereinigt ausserdem hab ich das Cabrio mal wieder rausgeholt um es mal von innen zu putzen.
Hast ja eine sehr schöne Sammlung, besonders der schwarze (der eigentlich olivgrün ist :p) gefällt mir irrsinnig gut.
Kannst mir bei Gelegenheit mal die genauen Daten der Porsche-Felgen mitteilen? (Bezeichnung, Größe und ET) - sind die direkt auf der Radnabe oder hast da Spurplatten auch noch drauf?
Liebe Grüße und danke,
Patrick
Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.
Kommentar