Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Andy`s Vergaser Update 19.4. Leder

    Schwarz außen und beige innen, besser geht es wohl kaum. Sieht echt Klasse aus gefällt, mir sehr gut!
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Andy`s Vergaser Update 19.4. Leder

      gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeehr gut
      nur die box im kofferraum würde ich noch in irgendeiner art und weise verkleiden..
      ich weiß.. ist leichter gesagt als getan..
      aber du machst das schon

      Kommentar


      • AW: Andy`s Vergaser Update 19.4. Leder

        Sieht echt schick aus!;)
        Ich weiß gar nicht warum ich beim Sattler den Auspuff mitgenommen hab?!
        Ich hätt doch viel besser die Ausstattung mitnehmen können die da einfach so rumstand
        Gefällt mir echt gut!

        Gruss Hendrik
        ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
        Das ist Meiner

        Kommentar


        • AW: Andy`s Vergaser Update 19.4. Leder

          @Fesi: Ja der Kofferraum gefällt mir auch noch nicht so. Vllt. findet sich ja einer der meine Kiste nochmal neu beziehen möchte . Hatte es nochmal selber versucht, aber dazu habe ich kein Tallent ;). Ich war am überlegen, ob ich den Gastank auch noch mit beziehe.

          @Hendrik: Ja da warste wohl zu langsam.


          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

          Kommentar


          • AW: Andy`s Vergaser Update 19.4. Leder

            Seid gestern darf ich meinen auch wieder fahren.
            Der erste Weg ging direkt zur Tanke und mal eben schnell für 100,30€ vollgetankt
            Danach mal kurz ne kleine runde ca. 10km gedreht und schnell wieder sauber ine Garage gestellt für heute morgen in Kaunitz.

            Es gibt natürlich auch noch andere Neuigkeiten. Ich habe mir letzte Woche einen originalen Genesis zugelegt. Leider fehlen die ori. Fußmatten, dafür hat er aber ein Gamma CD Radio verbaut. Bilder davon gibt es später mal.


            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

            Kommentar


            • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

              Heute gibt es die versprochenen Fotos vom Genesis.
              Ausserdem noch welche wie ich das Cabrio gerade mit Liquid Glass behandelt habe und noch 3 Fotos vom Treffen in Kaunitz.....
              Angehängte Dateien


              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

              Kommentar


              • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                Auch bei mir geht es langsam weiter.
                Bin gerade dabei den Genesis auf vordermann zu bringen....
                Habe jetzt die komplette Innenausstattung zum säubern draussen und bin dabei ein neues Verdeck aufzuziehen.
                Wenn das Verdeck fertig ist und der Genesis poliert ist werde ich mal wieder neue Bilder hochladen.


                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                Kommentar


                • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                  Moin Andy

                  Deine Autos sehen echt super aus!
                  Schönes Wochenende Dir

                  Kommentar


                  • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                    Sehr gepflegt - wow.

                    Wie behandelst du denn den Wagen mit dem "Zauber-Glas"? Welche Schritte sind notwendig?
                    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                    Kommentar


                    • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                      Sieht super aus!
                      Liquid Glass habe ich gestern auch gerade ausprobiert. Das Zeug ist der Hammer. Man kann regelrecht fühlen, wie die Lackoberfläche versiegelt wird.

                      Nach dem Waschen habe ich mit dem dazugehörigen PreCleaner (eine Art Lackreiniger) alles an Rückständen runtergeholt. Der ist schon sehr gut. Fliegenreste vom letzten Jahr löst der in nullkommanix runter. Danach mit LiquidGlass behandelt. Soll man nach frühestens 4 Std. Einwirkzeit noch einmal wiederholen. ich habe bisher nur eine Schicht drauf und das Ergebnis ist schon der Hammer.

                      Gruß
                      Christian

                      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                      Kommentar


                      • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                        Danke Groby, dir auch ;). Biste hin und wieder nochmal hier in der Gegend?

                        Ich hab 4 Schichten jetzt drauf gemacht. Man merkt von Schicht zu Schicht, dass die Oberfläche immer glatter wird. Ausserdem wird der Glanz immer tiefer.

                        Christian hat es ja schon beschrieben. Erst wird das Auto mit dem Pre Cleaner sauber gemacht und anschließend wird es mit dem Liquid Glass behandelt. Zwischen jeder Schicht sollen min 4 std. Zeit liegen. Ich hab das Auto erst in die Sonne gestellt und komplett über Nacht einwirken lassen. Danach habe ich erst die nächste Schicht drauf gemacht....




                        Bei dem Genesis ist heute das Dach fertig geworden.
                        Morgen werde ich den evtl. noch eben polieren, dann wird es davon auch noch Fotos geben


                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                        Kommentar


                        • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                          Andy, Schicht auf Schicht? Oder zw-durch mal die Politur runter poliert?

                          Finde das Ergebnis sau geil, nur leider nützt es nicht viel, wenn der Lack hinüber ist.
                          Ich meine Tiefe Kratzer, Steinschläge und alles was in den letzten 20 Jahren "hängen" geblieben ist.

                          Wenn ich mal Geld für einen Neulack über habe, ist es gut zu wissen, dass man den dann mit LG am besten Pflegen kann!
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                            Was kostet das Liquid Glass und welches hast du denn? Sieht sehr gut aus;-)

                            Kommentar


                            • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                              Beziehen kann man Liquid Glass über den Shop von Petzold. Da hast du alles im Set was man braucht.
                              http://www.petzoldts.info/info/Liqui...eset-p-14.html

                              Ich nutze das ja schon ein paar Jahre und bin da immer noch von begeistert.
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                              Kommentar


                              • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

                                Wird das LG wie ein "herkömmliches" Wachs aufgetragen, trocknen gelassen und dann rauspoliert
                                Aigner S3

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X