Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

    @Matze: Jedes mal natürlich runterpolieren. Man darf auch nur Teilstücke machen. Ich hab z.B. die Haube in 3 Teilstücken gemacht. Da ich genügend Zeit hatte habe ich es halt nach dem polieren (versiegeln) über Nacht einwirken oder über Tag halt einbrennen lassen.
    Aber so wie ich das nachgelesen habe, darf man dass nicht bei einem ganz neuen Lack machen. Mein Lack ist jetzt ca. 1,5Jahre alt, da darf man das ;)
    Aber ich finde immer noch gut poliert ist besser wie schlecht lackiert. Deswegen würde ich auch nicht jedes alte Auto wegen nen paar Kratzern lackieren lassen.

    @thorsten: Ich hatte es auf der Motorshow in Essen gekauft, da war es im Angebot. Ich habe zu jedem Set Putzlappen, Auftragsschwämme und noch ne Extra Dose von dem Liquid Glass bekommen. Aber man kann das Auto auf jeden Fall öfter damit behandeln weil es sehr ergiebig ist.

    @Nucki: Du darfst es halt nur eben ein wenig antrocknen lassen, aber eigentlich ist es noch fast flüssig und dann musst es halt direkt wieder in geraden Bewegungen rauspolieren. Man muss halt vorher nur die Kratzer so gut wie es nur geht auspolieren weil die sonst mit jeder Schicht immer besser zum vorschein kommen. So kam es mir auf jeden Fall vor ;)


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

      Ich wohne jetzt in Dortmund, weiß aber nicht genau wann ich wieder in Mastholte oder bei Dir in der Ecke bin.
      Also wenn du mal Richtung Ruhrgebiet unterwegs bist, meld dich einfach

      Kommentar


      • AW: Andy`s Vergaser Update 3.5. Liquid Glass, Genesis Fotos

        Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
        @Nucki: Du darfst es halt nur eben ein wenig antrocknen lassen, aber eigentlich ist es noch fast flüssig und dann musst es halt direkt wieder in geraden Bewegungen rauspolieren. Man muss halt vorher nur die Kratzer so gut wie es nur geht auspolieren weil die sonst mit jeder Schicht immer besser zum vorschein kommen. So kam es mir auf jeden Fall vor ;)
        Aha, :merci:
        Aigner S3

        Kommentar


        • AW: Andy`s Vergaser Update 28.5. Genesis Verdeck

          So hier sind 2 Fotos vom Genesis mit neuem Stoffverdeck.
          Das ist jetzt das erste, welches ich selber montiert habe und ich finde, dass es sehr sehr gut sitzt. Besser hätte es manch ein Sattler warscheinlich auch nicht gemacht ;)
          Angehängte Dateien


          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

          Kommentar


          • AW: Andy`s Vergaser Update 28.5. Genesis Fotos Verdeck

            Sehr gut Andy. Was du alles kannst.War leider ein paar Tage krank .Ich muss auch noch einiges machen.Leider fehlt mir die Zeit.Und am Wochenende hatte ich volles Programm.Sorry,das ich mich nicht mehr gemeldet habe.Einfach zu viele Termine. Melde mich !

            Kommentar


            • AW: Andy`s Vergaser Update 28.5. Genesis Fotos Verdeck

              Ja nicht schlimm......
              Lass uns dann mal die Tage treffen ;)


              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

              Kommentar


              • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5.

                Gestern ist es mal wieder passiert. Aus einer Straße (mit Stopschild) kamen 3 Rollerfahrer raus. Der letzte von den 3 Rollern hatte dieses Stopschild nicht beachtet und ist direkt vor meiner Nase heraus gefahren....
                Schuldfrage ist natürlich ganz klar. Polizei war ja dabei, da die uns nach ein paar Sekunden entgegen kam.

                Die Stoßstange ist jetzt natürlich ein wenig defekt :(


                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                Kommentar


                • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5.

                  Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                  Gestern ist es mal wieder passiert. Aus einer Straße (mit Stopschild) kamen 3 Rollerfahrer raus. Der letzte von den 3 Rollern hatte dieses Stopschild nicht beachtet und ist direkt vor meiner Nase heraus gefahren....
                  Schuldfrage ist natürlich ganz klar. Polizei war ja dabei, da die uns nach ein paar Sekunden entgegen kam.

                  Die Stoßstange ist jetzt natürlich ein wenig defekt :(
                  Hast also ganz locker Geld verdient
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                  Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                  Kommentar


                  • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5.

                    Hmmm....
                    Wenn es so leicht wäre :(
                    Hätte ich mal besser nen anderen Lack gewählt.
                    War gerade beim Lackierer und der meinte, dass ich normal die Stoßstange samt Schloßträger und normal noch beide Seiten komplett lackieren müsste wegen dem Effekt. Er flaubt nämlich, dass er den Effekt so wie er jetzt ist nicht wieder hin bekommt.

                    Wenigstens habe ich jetzt heraus bekommen bei welcher Versicherung der Rollerfahrer ist, da ich das gestern vergessen hab nachzufragen und er mich die ganze Zeit weggedrückt hat per Handy. Auf eine SMS hat er auch nur Patzig geantwortet. Man bin ich froh das die Polizei dabei war......

                    Da fängt die Saison ja schon wieder gut an. Vor 2 Wochen Steinschlag in der Scheibe und jetzt das.

                    Mal schaun was das Gutachten hinterher sagt und vor allem der Gutachter.
                    Hauptsache das läuft schnell und auch glatt über die Bühne.


                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                    Kommentar


                    • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                      Oh nee...

                      Ärger' Dich mit dem gar nicht darum und ruf gleich dessen Versicherung an. Wenn Du die noch nicht weißt kannst Du die über den 'Zentralruf der dt. Versicherer' rausbekommen.

                      Und wenn alles lackiert werden muss weil man's anders sieht isses halt so...
                      Aigner S3

                      Kommentar


                      • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                        Ja die gegnerische Versicherung hab ich ja gefunden ;)
                        Mal schaun was das gibt.


                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                        Kommentar


                        • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                          Heute morgen war ich bei der Werkstatt wegen des Kostenvoranschlages, aber die haben mir gesagt ich solle direkt nen Gutachter einschalten, da der Schaden eh über 1000€ geht.
                          Naja ich habe das dann mal der gegnerischen Versicherung gemeldet (Aachener und Münchener). Die wollten mir direkt nen Gutachter rausschicken, da ich aber auf nen eigenen Gutachter bestehe nehme ich meinen Gutachter. Zuerst wollte der von der Versicherung das nicht, aber nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich ein Recht auf einen eigenen Gutachter habe, ging dieses auch.

                          Naja dann bin ich halt mal direkt zu meinem unabhängigen Gutachter gefahren, damit er alles aufnimmt. Ende der Woche wird das Gutachten spätestens fertig. Mal sehen wie das aussieht.


                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                          Kommentar


                          • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                            Aachener und Münchener sind schweine, bei meiner Schwester mussten wir das Geld mit einem Anwalt von den holen
                            Suche Recaro Sitzkonsolen

                            Kommentar


                            • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                              Ja ich hab das auch schon nachgelesen, dass es immer unterschiedlich bei denen ist.
                              Deshalb habe ich auch direkt meinen Gutachter daran geschickt und keinen von denen. Sonst hätten die mit Sicherheit gesagt, dass der bei dem km-Stand nichts mehr Wert ist und hätten den kaputt geschrieben.....

                              Naja wenn die nicht bezahlen wollen dann gehts halt mit nem Anwalt ran. Da hab ich das kleinste Problem mit...


                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                              Kommentar


                              • AW: Andy`s Vergaser Update 31.5. :(

                                Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                                Naja wenn die nicht bezahlen wollen dann gehts halt mit nem Anwalt ran. Da hab ich das kleinste Problem mit...
                                Bei meiner Schwester war der Unfallgegner auch noch ein Filialleiter einer Achener und Bescheißerei;)
                                Suche Recaro Sitzkonsolen

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X