Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Andy`s Golf 1

    Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
    ...und Rost? Scheint als ob die zu behandelnden Sachen im "Rahmen" lagen?!
    Ich hab jetzt die ganzen kleinen Stellen erstmal Sandgestrahlt und mit Rostschutz behandelt. Ich müsste jetzt noch was am Heckblech machen sowie einen Radlauf. Dort müsste aber leider etwas geschweißt werden.
    War letztens schon kurz davor noch nen 1ser zu kaufen, der auf dem ersten Blick supi aussah, aber wie ich den auf der Bühne hatte ich mich dagegen entschieden habe. Denke mal, dass das die richtige Entscheidung war den nicht zu kaufen sondern den silbernen fertig zu machen. Hätte ich den gekauft, hätte ich den silbernen als Ersatzteillager genommen.

    Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
    Ich muss mir so ein Teil auch mal wieder ausleihen oder günstig kaufen. Die Dinger sind schon klasse.
    Dann müsstest du mal rumkommen Ingo ;)
    Vllt. würde ich dann auch mal mit dem Tempomat anfangen. Irgendwie hatte ich bisher noch keine richtige Motivation dazu :(


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • AW: Andy`s Golf 1

      Heute habe ich ein wenig weiter gemacht bei dem Golf 1.
      Es gab aber keine weltbewegenden Fortschritte, da ich sehr lange dafür gebraucht habe den Kotflügel auf der Beifahrerseite los zu bekommen.
      Vllt. schaffe ich es ja den Golf diese Woche komplett auseinander zu schrauben.

      Achja letzte Woche habe ich mir noch nen schwarzen Golf 4 Highline zugelegt. So langsam steht der Hof wieder voll mit Autos ;)
      Fotos hab ich hiervon jetzt keine gemacht. Es ist eigentlich genau der gleiche wie auf Seite 3.


      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

      Kommentar


      • AW: Andy`s neues Wintergefährt



        Ich habe mir vorletzte Woche mal ein neues Winterfahrzeug gekauft, da ich meinen Passat 3bg verkauft habe.

        Zu der Ausstattung des TTR`s:

        -1,8T mit 224PS
        -Allrad
        -Tempomat
        -Xenon
        -Leder
        -Sitzheizung
        -Klimaautomatik
        -Navi
        -Bose Sound System mit CD Wechsler und original Radio
        -elektrisches Verdeck mit elektrischen Glaswindschott
        -usw.


        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

        Kommentar


        • AW: Andy`s neues Wintergefährt

          Nobel, nobel. Da hast du dir ja was schönes zugelegt
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


          Kommentar


          • Schickes Gerät würde ich auch im Winter fahren....
            Gruß Marcel

            Kommentar


            • AW: Andy`s neues Wintergefährt

              Ja für den Winter ist der schon ganz gut. Vor allem wegen dem allrad


              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

              Kommentar


              • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                Hallo,
                schönes Auto, mit den hübschesten TT-Rädern
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                  ansich ein schöner wagen, aber sowas hätte ich eher im frühjahr gekauft und nicht im herbst!

                  und allrad hat der auch nicht wirklich, hört sich ja so an als wenn alle räder permanent angetrieben werden! ist ja ein haldex sytem drinne und wenn an der vorderaxe schlupf ensteht schaltet er hinten zu, aber kann sicherlich auch gut laune machen!

                  viel spaß und knitterfreie fahrt!
                  Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

                  Kommentar


                  • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                    Warum soll man ein Cabrio im Frühjahr kaufen wenn die Preise hoch sind?
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                      Ja genau, das war auch mein Gedanke Ingo ;)
                      Im Herbst kaufen und im Frühjahr verkaufen ist doch viel besser.


                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                      Kommentar


                      • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                        Du nimmst doch sicher den Motor nachher mit in ein Cabrio!

                        Kommentar


                        • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                          Ne dich gibbet es auch noch??
                          Schon lange nichts mehr gehört von dir.

                          Ja Bock hätte ich da schon drauf. Aber der Aufwand is mir glaub zu groß ;)


                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                          Kommentar


                          • AW: Andy`s neues Wintergefährt

                            Na klar gibt es mich noch, bin nur nicht so oft hier. Mein Auto läuft noch, und bald soll ein neuer Krümmer/Fächerkrümmer Einzug erhalten, meiner ist nämlich nicht mehr so prall. Ja und dann hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und gut ist es.

                            Kommentar


                            • AW: Andy`s Vergaser Saisonende

                              So auch bei meinem Vergaser geht die Saison so langsam den Ende entgegen.
                              Dieses Jahr ist eigentlich nichts großes passiert, da die Schule doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt neben der Arbeit
                              Eigentlich bin ich hauptsächlich nur gefahren und habe geputzt.
                              Mittlerweile geht er stark der 300tkm entgegen. Er hat nun 294400km gelaufen.

                              Über den Winter hatte ich eigentlich auch nichts größeres vor.
                              Die vorderen Sitze und die Türpappen werde ich nochmals zum überarbeiten wegbringen.
                              Außerdem werde ich noch nach dem Fehler suchen wieso er im kalten Zustand nicht vernünftig läuft.
                              Das war es aber auch schon.
                              Für nächstes Jahr plane ich auf jeden Fall die 300000km voll zu bekommen :o
                              Angehängte Dateien


                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                              Kommentar


                              • AW: Andy`s Vergaser Saisonende

                                Dann musst du dir so eine Plakette für den Kühlergrill besorgen. oder 3x 100000Km
                                Gruß Ingo
                                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X