Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Meine 150 Hottes VERKAUFT

    Ja das stimmt. war halt auch so eine spontanentscheidung mal wieder. hatte zwar schon länger nach etwas geguckt aber dann noch nicht so richtig. und dann hab ich den gefunden und dann auch gekauft. Vorstellung mach ich dann mal davon wenn ich bilder gemacht habe.
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Meine 150 Hottes VERKAUFT

      Na dann fröhliches rußen... :-)
      Wo biste denn jetzt stationiert?
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #48
        AW: Meine 150 Hottes VERKAUFT

        Hätt ich den neuen heute nicht so eingesaut auf der autobahn (bzw die anderen) dann hätt ich den ja schon vorgestellt. aber so wie der gerade aussieht wird das nichts. hab keine lust ihn shcon wieder zu putzen bei dem scheis wetter ;)
        sigpic
        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

        Kommentar


        • #49
          AW: Meine 150 Hottes VERKAUFT

          Das kannste Dir noch ein paar Tage schenken!

          Wird erstmal Matsche-Wetter bleiben...
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #50
            AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SP

            So nach Längerer Ruhe hier will ich das ganze mal wieder hochholen.

            Da es ja von meinem A4 noch keine Bilder gibt werde ich die mal nachreichen.

            Leider hab ich keine Bilder mehr vom Auto im Heilen zustand. weil ich das meist vergessen habe zu machen als er heile war.
            Die Bilder hier sind von dem 3 schaden an dem auto innerhalb von 7 Monaten zu sehen. Mittlerweile ist das Auto aber schon wieder verkauft und ein neues ist bestellt da ich nach dem Unfall mit einem Reh einen Wirtschaftlichen Totalschaden hatte.

            Kurz zur Historie von meinem A4.
            Gekauft im Dezember 2010
            Als ehemaliger Firmenwagen mit ner kleinen Ausstattung 1,9ltr 130ps TDI
            Waren zwar noch ein paar kleine Vorschäden dran aber die haben mich nicht weiter gestört. er war halt Billig.
            und jetzt am 3.7. stand 15 Km vor Zuhause ein Reh auf der Autobahn in das ich mit 120 km/h reingefahren bin.
            Nach langem hin und her und Gutachter kam halt der Wirtschaftliche Totalschaden raus. da mir dann die Nerven und das Geld gefehlt haben das auto wieder Flott zu machen habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.
            Weiteres dann zu dem neuen Auto kommt dann sobald ich den neuen hier habe.

            So aber hier noch die Bilder von dem Alten A4 der mich 30000 km begleitet hat.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-07-08 17.16.16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,7 KB
ID: 1588373

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-07-08 17.16.35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,7 KB
ID: 1588374

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-07-08 17.17.06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,3 KB
ID: 1588375

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10181.JPG
Ansichten: 1
Größe: 348,8 KB
ID: 1588376

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10199.JPG
Ansichten: 1
Größe: 371,2 KB
ID: 1588377

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10203.JPG
Ansichten: 1
Größe: 393,2 KB
ID: 1588378
            sigpic
            Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

            Kommentar


            • #51
              AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

              Hey Mad !
              Also auf dem dritten Bild sieht er doch sehr schick aus, grins.
              Spaß bei Seite, ja Schade, aber Hauptsache dir ist nix passiert.
              So so ein A3 Sportback solls werden. Sehr schickes Auto.
              Ich wollte mir ja nen S3 holen, aber hab mir was anderes überlegt.
              Muß aber noch 2-3 Monate sparen, dann wird das neue Objekt der Begierde bestellt.
              LG Blondes Gift
              sigpic:baeh:

              Kommentar


              • #52
                AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                Lach das stimmt auf Bild 3 Sieht er noch echt gut aus

                Hab den Bock sogar noch für 3100 Euronen verkauft bekommen an so nem Todeshändler. Die haben sich ja echt überschlagen mit dem anrufen bei mir.
                Dienstag kommt dann der neue *freu*
                sigpic
                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                  So in ner Stunde hol ich den neuen. Und dann werden auch ganz schnell Bilder gemacht bevor ich wieder nicht davon berichten kann ;)
                  sigpic
                  Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                    So hier gibts dann auch die Infos zu meinem neuen Alltagsautowagen


                    Das Ganze ist ein Audi A3 Sportback BJ 2005
                    Ausgestattet mit einem 140ps starken 2,0 ltr Turbodiesel Motor geht es in Verbindung mit einem Doppelkupplungsgetriebe (6Gang) ganz gut vorran.

                    Das Grundmodell ist die AMBITION Aussattung. da drin sind unteranderem Sportliche Sitze und auch Sportfahrwerk enthalten.
                    Original war das Audi Concert Radio verbaut. Dieses wurde aber wieder durch mein Pinoeer AVH-5200 BT mit Freisprecheinrichtug ersetzt. Desweiteren wurde dem Radio ein Navigationsgerät spendiert

                    Durch einen CanbusAdapter kann ich auch per Lenkradfernbedienung am Radio schalten und walten wie ich will ;)

                    Sehr viel Spass in diesem Fahrzeug bringt auch die Schaltwippen die am Lenkrad verbaut sind.

                    Das Fahrzeug besitzt drüberhinaus nette sachen wie Klimaautomatik, XenonScheinwerfer, Sitzheizung, Gepäckraumabdeckungen, Reifendruckkontrolle.
                    Desweiteren wurde auch auf meinem Wunsch hin da ich doch viel langstrecke fahre noch ein Tempomat nachgerüstet.

                    So und nun lass ich die Bilder Sprechen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10204.JPG
Ansichten: 1
Größe: 314,2 KB
ID: 1588964 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10205.JPG
Ansichten: 1
Größe: 316,0 KB
ID: 1588965 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10206.JPG
Ansichten: 1
Größe: 333,3 KB
ID: 1588966 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10207.JPG
Ansichten: 1
Größe: 365,4 KB
ID: 1588967 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10208.JPG
Ansichten: 1
Größe: 325,9 KB
ID: 1588968 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10209.JPG
Ansichten: 1
Größe: 295,5 KB
ID: 1588969 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10210.JPG
Ansichten: 1
Größe: 273,4 KB
ID: 1588970 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10211.JPG
Ansichten: 1
Größe: 277,4 KB
ID: 1588971 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10212.JPG
Ansichten: 1
Größe: 257,5 KB
ID: 1588972
                    sigpic
                    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                      Hi Mad !
                      Schick schick !! Habn ja aufn Jahrestreffen schon gesehen.
                      Wenn ich Glück hab, dann kommt mein Audi nächste Woche weg und dann fahr ich erst mal den Fice,
                      bis ich mir mein neues Objekt der Begierde bestellen kann ;)

                      LG Blondes Gift
                      sigpic:baeh:

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                        So mitlerweile ist auch das originale Radio Rausgeflogen und mein Pioneer AVH-5200 BT eingebaut mit allem was dazugehört.
                        Sprich lenkradfernbedienungsadapter, Aktivsystem Adapter, Antennen Adapter, Eigenbau Schaltstromversorgung mit Automatik Funktion, Ach und nen Navi Modul gabs jetzt auch noch dazu.

                        War zwar einige fummellei die ganzen Kabel und Adapter unterzubringen aber es passt alles und Fuktioniert ohne Probleme. Muss dann mal Bilder Davon machen.

                        Leider hat der Wagen noch Kaltstartschwierigkeiten so wie wohl einige von diesen Motoren. heute erstmal wieder in die Werkstatt gebracht die sollen sich der ganzen sache mal annehmen. Hoffe die Finden was.
                        Bilder folgen dann mal wieder
                        sigpic
                        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

                          So endlich nach drei Jahren des Abbezahlens gehört das Auto endlich mir und der Brief liegt nun auch im Schrank.

                          Mittlerweile hab ich mit dem Auto Über 120tkm gefahren, 201000km Gesamtleistung und das einzige was bis jetzt Ausserplanmässig an Reperaturen war ist ein kaputtes Radlager hinten rechts was auch den ABS Sensor zerstört hatte.
                          Aber ansonsten Toi Toi Toi er läuft und läuft und läuft.
                          Man schafft es sogar 100000km mit einer Bremse zu fahren, Plus das was der Vorbesitzer davon noch gefahren ist
                          So an sich hat sich nicht viel geändert aber werd trotzdem mal Bilder wieder machen wenn er Sauber ist
                          sigpic
                          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X