Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Audis. Vom coupe über A4 zum A3SB

    Hallo hab mir die Tage jetzt ein neues "Winterauto" gekauft.
    Einen Schönen Audi Coupe Bj 93 mit 2,6ltr V6 Motor und 150 Pferdchen.

    Das Auto hat eigentlich so ziemlich alles drin was man sich als Winterauto wünscht.

    Standheizung, Sitzheizung, Klimaanlage,el. Schiebedach, el. Fensterheber und Spiegel, Nebellampen, usw usw usw. Halt eigentlich vollausstattung bis auf Leder und LEIDER kein quattro aber das auto macht so auch schon Spass ;)

    Hier mal ein paar Bilder von dem Guten Stück








    achja und die Blümchen kommen noch runter ;)

    Gruss Mad
    Zuletzt geändert von Mad; 14.07.2011, 13:12.
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

  • #2
    AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

    Das mit den Blümchen wollte ich gerade schreiben... aber eher das du sie drauf lassen sollst... :baeh:

    Ansonsten ein schönes Auto...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

      Hallo!
      Hey schicker Audi.
      Vielleicht wären rosane Blümcchen schöner .... :-)
      LG Nicky
      sigpic:baeh:

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

        schönes Teil; darf man nach dem Preis fragen?
        Gruß Christian

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

          Hi,sehr schön.
          Könnte mir auch noch gefallen.Wäre dann mein fünfter,hmm schnell wieder vergessen.;)

          Juergen
          sigpic

          G60

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

            Hallo!!

            Sehr schönes Coupe was du dir da zugelegt hast!!
            Genau sowas such ich auch noch :(
            Wieviel hat er schon runter?
            Gruß!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

              Coupe war lange Zeit auch mein Traumauto.
              Herzlichen Glückwunsch!
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

              Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Neuen 150 Pferde im Stall

                den mußt du in den cabby verflanzen mfg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                  Runter hat er 222tkm
                  aber leider sind noch die Hydros kaputt aber die mach ich jetzt im sommer ;)

                  bezahlt hab ich 3200. hab noch nen Bilstein B4 Fahrwerk dazubekommen, ne Funkfernbedienung die noch eingebaut und geschliffen werden muss und noch nen chip mit 30 Ps+, da weis ich aber noch nciht ob ich den Reinmache wegen der Laufleistung des Motors und so. Zumal ich auch nciht weis was für ne Marke der Chip ist und ob er halt was Taugt. nicht das ich den dann reinmache und mir dann der Motor verreckt.

                  Leider durfte ich gestern vorerst das letzte mal Fahren den nun ists Kennzeichen zu ende :( :( aber der nächste november kommt ja wieder ;) vllt lasse ich ihn auch schon ab oktober zu mal schaun

                  @joma wenn ich mal richtig langeweile habe mache ich das vllt. dann kriegt der audi nen RS2 Herz Spendier ;)

                  So frohe Ostern noch
                  sigpic
                  Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                    ich hatte mal einen 2.8er coupe, der war richtig klasse und ging auch richtig gut, mußte dann aber doch den kiddys weichen.
                    später hatten wir einen 80er avant mit 2.6er motor und muß sagen das ich mit dem motor nie richig warm wurde.
                    für die 150 ps zu wenig dynamik und zu viel durst, kein vergleich zum 2.8er.
                    selbst mein kollege mit seinem 2.3er cabrio war schneller als ich ( ziemlich identisches gewicht der autos).
                    das gute ist allerdings das der motor bei richtiger pflege fast unkaputtbar ist.
                    mittlerweile fahren wir als familienauto ein a6 avant quattro mit 1.8t motor ( re-import aus italien mit serienmäßig 180 ps), und muß sagen auch wenn das kein rennwagen mit seinem hohen eigengewicht ist, ist der motor meiner meinung nach über alles erhaben.
                    aber nichts desto trotz ist der coupe auch meine jugendliebe, und wenn ich mal geld und platz über habe werde ich mir auch wieder einen hinstellen....


                    trimy

                    p.s.: chip beim sauger ist doch albern, lass den quack!!!!!
                    sigpic
                    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott !!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                      Sogar in wintertarnfarbe..
                      Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                        @trimy

                        ja das stimmt mit dem Motor. Wobei als ich ihn die WOche gefahren habe hab ich nicht aufn Verbrauch geschaut. Das war mir erstmal egal ;).
                        Hab jetzt mal in einem Audi Forum geschaut und so wies ausschaut kann man den auf 2,8ltr umrüsten bzw teile davon einbaun das er etwas Dynamischer wird. Muss ich halt mal schaun wies so alles Zeitlich hinhaut was ichmachen kann.

                        @Lobo

                        deswegen sind ja die Blümchen drauf das ich ihn dann auch im Winter wiederfinde.
                        sigpic
                        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall





                          mal eben auf die schnelle gemacht *G*
                          Admin @ thecabriolet.com

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                            So am Letzten Wochenende war ich ja bei Race Wars in Eisenach und konnte mir nicht verkneifen mal damit über die 1/4 Meile zu fahren.

                            Zuvor hatte ich erstmal den V-Raum neu abgedichtet, Rückschlagventile, Drosselventile sowie die Hydrostössel erneuert damit sie endlihc wieder ruhig läuft ohne zu Klackern.
                            Natürlich gabs noch frisches Öl mit Filter und nen Zusatz fürs Öl.

                            Ergebnis auf der 1/4 Meile finde ich Befriediegend. Warn Immerhin 17,888 Sekunden mit Reaktionszeit. Aber hab trotzdem Gegen den Coupe mit 2,3ltr 136 Ps Gewonnen ;)
                            ABer da geht noch was.

                            So mehr gibts warscheinlihc erst wieder im Winter

                            Gruss Michael
                            sigpic
                            Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Meine neuen 150 Pferde im Stall

                              ;) Blumen kannste drauflassen, aber mach diese Sitzbezüge runter
                              ingo
                              Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.- Das werden wir bald häufiger lesen

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X