Was ist das für ein Krümmer, also von welchem Hersteller?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kann dir da nur zustimmen was G60 angeht. Fahre so einen Umbau auch schon über 5 Jahre und hatte bisher keinerlei Probleme. Verbrauch hält sich ebenfalls im Rahmen. Nen Motor mit mehr Hubraum oder Turbo braucht sicher mehr Sprit als ein gut eingestellter G.
Deswegen bin ich auch daran interessiert was Caterchen da für Anfälligkeiten meint und was er für Erfahrungen gesammelt hat mit G60.
Zuletzt geändert von Classic Liner; 03.09.2012, 14:27.
Naja der Preis ist sicher gut, aber falsch machen kann man bei Fächern einiges.
Ich hatte auch mal einen TA Technix in den Händen, aber als cih die Pyramide von dem Ding gesehen habe und die Wandstärke der Rohre hab ich das Ding ganz schnell wieder zurückgelegt. Das Ding ist kein Vergleich zu einem Powersprint Krümmer.
Der kostet allerdings auch das Doppelte, ist aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar