Ja deswegen ja, H4 ist serie und da werden die TÜV'ler auch nichts gegen haben, denke ich mal!
Mit H4 Lampen habe ich doch in der Linse dan Abblend- und Ferlicht in einem und ich denke damit wäre das größte Problem gelöst!!
Ich glaube wenn ich mir die linsen kaufe, dann mache ich dort H4 lampen rein, dann hat sich für mich die problematik erledigt mit fern- und abblendlicht!!
hmm wenn ihr einfach h4 birnen in die linsen bauen würdet hättet ihr immer noch kein fernlicht weil der strhal vom abblendlicht nicht durch dir birne sondern durch den reflektor bzw linse geregelt wird der shutter verändert die öffnung der linse und ändert somit den stahl der birne... aber bin auch gespannt drauf ob du das eingetragen bekommst
Ich glaube wenn ich mir die linsen kaufe, dann mache ich dort H4 lampen rein, dann hat sich für mich die problematik erledigt mit fern- und abblendlicht!!
Eine H4 Lampe würde da gar nicht rein passen,
außerdem hätte es sich dann mit eintragen erledigt,
weil der Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen mit H1 hat.
Hier noch einmal etwas zur Funktion:
Mit einer magnetisch gesteuerten Blende (Shutter) wird zwischen Fern-und Abblendlicht gewechselt.Beide Funktionen sind E-geprüft.
ALso war dieser ominöse "Shutter" schon ab Werk in dem Scheinwerfer drin?
Habe heute den neuen Louis Katalog bekommen, finde dadrin aber nur diese Linsenscheinwerfer die entweder Abblend- oder Fernlicht haben, nie aber zusammen.
Was hast du denn für deine Scheinis bezahlt bzw. wo hast du sie her?
ALso war dieser ominöse "Shutter" schon ab Werk in dem Scheinwerfer drin?
Habe heute den neuen Louis Katalog bekommen, finde dadrin aber nur diese Linsenscheinwerfer die entweder Abblend- oder Fernlicht haben, nie aber zusammen.
Was hast du denn für deine Scheinis bezahlt bzw. wo hast du sie her?
Die sind für eine Streetfighter und gibt es noch nicht so lange,
glaube erst seit ca. einem Jahr,
weil das mit dem Shutter eine Neuheit ist.
Einer kostet 139,-€
Habe aber beide für 166,-€ bekommen.
Kein Geschenk,
aber was tut man nicht alles für besseres Licht am Auto.
nächste Woche werden die neuen Türverkleidungen gebaut,
vorne mit einem 16er und hinten wird sie so umgebaut das man den Motor von den eFh nicht mehr von außen sehen kann.
Danach werden erst einmal einige Sachen zum Sattler gehen.
Kommentar