Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nico´s Endlosprojekte -immer wieder was neues

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein neues , altes schmucke Stück ( Saison 09 )

Ey Nico,
    Wird ja so langsam fertig, (weiß ja was du für eine Aktion gemacht hast).
    Ich würde zur schmalen Lippe tendieren, (aber es muß dir gefallen) spätestens wenn du den breiten abrasiert hast weißt warum.
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
    sigpic

Kommentar

Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
      Ey Nico,
      Wird ja so langsam fertig, (weiß ja was du für eine Aktion gemacht hast).

Falsch, gaaaaaaaaaaanz falsch.
      Jetzt gehts erst los, denn ich war noch nicht beim Beulendoc, beim Lacker, beim Sattler, beim Galvaniker, und und und

Kommentar

hmm, ich kenn ja deine logik nicht aber ok !

Ich brachte meinen Golf 1 Cabrio damals erst zum Motorenmensch von MTM !
        Nach genauer Planung dann zum Lackierer ( Beulendoc brauchte er nicht ) !
        Dann wieder zum MTM-schrauber , der dann das neue Triebwerk eingebaut hat !

Dann zum Profi-Polsterer bei mir um die Ecke !
        Dann schnell ( ganz schnell ) zum TÜV und !!

Seit dem steht er trocken in nem hellen raum, und wenn andere Ihre Porsches, oder die Porsches ihres Papi´s raushohlen , fahr ich mit nem 1er Golf Cabrio an allen vorbei !

Aber, klar , so wie du das machst gehts auch ...

Kommentar

Zitat von der-bachmann Beitrag anzeigen
          hmm, ich kenn ja deine logik nicht aber ok !

Ich brachte meinen Golf 1 Cabrio damals erst zum Motorenmensch von MTM !
          Nach genauer Planung dann zum Lackierer ( Beulendoc brauchte er nicht ) !
          Dann wieder zum MTM-schrauber , der dann das neue Triebwerk eingebaut hat !

Dann zum Profi-Polsterer bei mir um die Ecke !
          Dann schnell ( ganz schnell ) zum TÜV und !!

Seit dem steht er trocken in nem hellen raum, und wenn andere Ihre Porsches, oder die Porsches ihres Papi´s raushohlen , fahr ich mit nem 1er Golf Cabrio an allen vorbei !

Aber, klar , so wie du das machst gehts auch ...
          @ der_bachmann: :cool2: zeig doch mal ein paar Bilder von dem super Cab.
          Damit wir uns eine Vorstellung machen können, von diesem Übercabrio (MTM :uglylol
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
          sigpic

Kommentar

jaaaaa,so wie unser Rabbit sehe ich das auch!!!!!
            @ Bachmann:Ohne Bilder glaube ich hier mal garnichts!!!!!!!!!!!!
            Erzählen kann jeder aber glauben kann ich das erst wenn ich es auch sehe..........
            @ nico
            WEITER SO!!!
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Fotos ?

jo, die hätten viele gern , vorallem so ein komischer verein mit 2 farbig-getunten autos !

Fotos gibts nur per persönlicher mailanfrage mit euren daten, denn die findet mann nirgends im www .
              Und das soll auch so bleiben !

Also, wer fotos sehen will, muß sich per mail melden !!

So, Ich hab ja noch ein weiteres Hobbyauto mit dem ich ab und an mal bei rennen mitfahr --BMW Z3 M Roadster , und selbst der hat gegen den golf fast keine Chance !

Ich hab im Golf nen von MTM umgebauten Motor eines Audi TT´s mit serienmäßigen 225 ps ---- der dann nach der bearbeitung versch. teile ne leistung von 334 PS / 2300 U,min bringt , das ist schon fast lebensgefährlich...
              aber es macht brutal spaß !

Aber troztalledem ... Nico macht das schon richtig so --alles der reihe nach ...

Kommentar

Fotos ?

jo, die hätten viele gern , vorallem so ein komischer verein mit 2 farbig-getunten autos !

Fotos gibts nur per persönlicher mailanfrage mit euren daten, denn die findet mann nirgends im www .
                Und das soll auch so bleiben !

Also, wer fotos sehen will, muß sich per mail melden !!

So, Ich hab ja noch ein weiteres Hobbyauto mit dem ich ab und an mal bei rennen mitfahr --BMW Z3 M Roadster , und selbst der hat gegen den golf fast keine Chance !

Ich hab im Golf nen von MTM umgebauten Motor eines Audi TT´s mit serienmäßigen 225 ps ---- der dann nach der bearbeitung versch. teile ne leistung von 334 PS / 2300 U,min bringt , das ist schon fast lebensgefährlich...
                aber es macht brutal spaß !

Aber troztalledem ... Nico macht das schon richtig so --alles der reihe nach ...
                Was bist du den für ein eingebildeter schnösel ?? Laberst die leute einfach mal blöd von der seite an , Und bildest dir ein das irgendjemand dein imagineres MTM Cabrio sehen will????
                Mit der hoffnung das alle angekrochen kommen und bitte bitte sagen und du dann irgendwelche fotos versenden kannst.
                Meiner meihnung nach solltest du dir ein forum ala "die dumschwätzer" suchen
                Das ist meine meihnung.
                Ps nico mach weiter so das ist der richtige weg

Gruss Oli

Kommentar

Oh asterix --- oder besser Obelix ?

Ich will keine Fotos versenden, aber sorry , was seid ihr denn für hole typen ?

War wohl deine idee , erst alles am auto selbst zu machen , und WENN man dann tüv hat, also ich meine wenn man richtig tüv hat mit allen papieren und so , und wenn die nummer aufm auto pappt und nicht nur online-reserviert ist, so wie es wohl hier zu sein scheint - dann baut mann alles wieder auseinander und lässt´dann alles von nem profi machen ??? HÄÄ ?

Aber doch- wenn ich mich aufn kopf stell - dann könnts logisch sein , ihr seid ja schon ein komisches volk da unten in der Freiburger ecke ...

Denk mal drüber nach ... Und eingebildet bin ich nicht, denn ich muß für meine autos hart arbeiten ,,, dafür sinds aber auch keine 100 euro -wundertüten ohne motor und co....

Kommentar

War wohl deine idee , erst alles am auto selbst zu machen , und WENN man dann tüv hat, also ich meine wenn man richtig tüv hat mit allen papieren und so , und wenn die nummer aufm auto pappt und nicht nur online-reserviert ist, so wie es wohl hier zu sein scheint - dann baut mann alles wieder auseinander und lässt´dann alles von nem profi machen ??? HÄÄ ?

Aber doch- wenn ich mich aufn kopf stell - dann könnts logisch sein , ihr seid ja schon ein komisches volk da unten in der Freiburger ecke ...

Denk mal drüber nach ... Und eingebildet bin ich nicht, denn ich muß für meine autos hart arbeiten ,,, dafür sinds aber auch keine 100 euro -wundertüten ohne motor und co....
                    1. Das Auto war eigentlich zum Schlachten gedacht, und keine Wundertüte.

2. Angemeldet ist er.

3. Der hat Sowas von TÜV

4. Der Motor wurde von Profis gemacht, und wenn du jetzt sagst, du kannst
                    das auch in der Garage machen, dann komm ich das nächste mal zu dir.

5. Ich bin in der Lage und lasse für meine Autos arbeiten.

6. In BW wurde das Auto erfunden.

7. Innen ist er schon so gut wie Fertig.

8. Nen Z3 M-roadster hat ich auch mal, aber ich bin raus aus dem Puppenföhn-auto-alter.

9. Ich freue mich mehr über ein Lob von denen, die Wissen was das für eine Arbeit ist. Danke Frank, Oli, Markus, Dirk

10. ein Auto kaufen und dann zum Tuner bringen, das ist dann wohl ein Fehlkauf, den man nicht zugeben kann, weil der Tuner so teuer war .

Ich könnte noch etwas finden,wenn ich mich auf so ein Niveau herab lassen würde.
                    Aber mir fällt zu einer Person die im Forum nur rumstänkert, und allen Regen zum Wochenende wünscht , einfach nichts mehr ein.
                    Da du wohl sehr Depri bist, hab ich dir was bei Google gesucht. http://www.onlineberatung-therapie.de/

Gruss nico
                    Zuletzt geändert von nico; 11.05.2009, 17:04.

Kommentar

...
                      , aber sorry , was seid ihr denn für hole typen ?
                      ...
                      Hallo,

wenn man als Neuling solche Spüche rauslässt, macht man sich super beliebt damit.
                      Zusätzlich noch mit einem Auto, für welches man keine Bilder zeigen möchte.

Und im Profil als Hobby angegeben:
                      "Interessen
                      Motorsport und Amateurschrauberberichte lesen !!! "

Merke dir bitte:
                      Dies ist meine erste und auch letzte Verwarnung für dich. Mit dem nächsten unpassenden Kommentar fliegst du raus aus unserem Forum.
                      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen

Merke dir bitte:
                        Dies ist meine erste und auch letzte Verwarnung für dich. Mit dem nächsten unpassenden Kommentar fliegst du raus aus unserem Forum.
                        Danke mygolf1cabrio, endlich ein machtwort!!!!!!

Kommentar

sehr schick nico sieht man sich uff den jt!

Kommentar

Moin,

ich halte mich ja eigentlich aus solchen Sachen raus! Lustig finde ich eigentlich nur, dass man hohl dann auch noch falsch schreiben kann...

Naja, Gruß!

Kommentar

ok, dann laß mal deine macht spielen und werf mich raus --- bitte bitte ....

Kommentar

Was Hat das Den Mit macht zu tuhen??
                                Schon mal was von Anstand Gehört
                                Gruss Asterix

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X