@stoffer er soll ein bild von seinem cab rein stellen.-)
Wieso ist doch gut mit sand polieren mache ich auch:-)
Aber die innenausstattung von dem green coast geht ja gar nicht oder??
Japp, mir ist es auch sehr leicht gefallen mich von diesen Gartenstühlen zu verabschieden! Hab sie dann durch eine schwarze komplette Corrado-Leder- Bestuhlung ersetzt! Die Coastpappen hab ich beim Sattler beziehen lassen und jetzt ist es turbolecker in der Fahrgastzelle;)
ich habe mir auch die schwarzen ledersesell für hinten gegönnt bezw. am sonntag und dann bekommt der die schwarzen ledertürpappe drauf und dann freue ich mich auch wie ein schnitzel
Sag mal hast Du Deine "hässliche" Coast Ausstattung noch?
Wenn ja wie sieht denn der Fahrersitz noch aus? Wenn sie in nem guten Zustand wäre hätte ich vielleicht Interesse:-)
Kannst ja ne PM schreiben
Ich war am Samstag unterwegs, und habe wie ich finde ein kleines Schmuckstück an einer Strasse gefunden, und gleich gekauft, für nen Apel und nen Ei!!!
Die daten hab ich nicht mehr so im Kopf, da ich vom Zustand, der Karosse so beeindruckt war, das ich nichts mehr gehört habe...
Die daten reiche ich aber nach.
Ich weiss nur eins. Keinen Unfall, Keinen Steinschlag, Keinen Rostfleck 140TKM , aber es muss nen Bischen was gemacht werden, den der Motor, ein Jh, ist im Sack, genau wie das dach, alles machbar, den ich hab mich in das Auto Verguckt!!!!
So Hier mal zwei bilder, mehr gibts dann wenn er bei mir steht, den ich muss erst mal Platz schaffen..
Kommentar