Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havanna neu im Bestand....Update 3/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

    Schönes Wägel!!;)
    Aber wenn du den "orchinal" läßt dann geht so ein Auspuffendtopf ja schon mal garnet. (meine Meinung) Der vergewaltigt das schöne Auto.
    Aber sonst schön.
    Mach weiter mit deiner Berichterstattung.

    LG Dirk
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

      Havanna + GLI = schweinegeil!

      Mir gefallen die Havannas ja sowieso schon saugut. Das Braun in Verbindung mit dem Chrom ist ja sensationell! Dann bleibt ja nur Dir zu gratulieren.


      Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
      Na ja, ich sag mal, Sie ist nicht (mehr) dagegen.
      Meint halt "das ist ja alles kackbraun". Nur den Chrom findet Sie auch chic.
      Aber ich habe Hoffnung das es eventuell Liebe auf den 3. wird.;);)
      Das kenn ich doch irgendwoher. Als das Zweitcabby in Rede kam gab's nur ein striktes "NEIN - ich zieh aus", beim Kauf und Präsentation zu Hause "hässlich - Du spinnst" und mittlerweile mag sie es auch
      Aigner S3

      Kommentar


      • #18
        AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

        Ja dann glückwunsch, bisschen arbeit wirst damit aber sicher noch haben ;-)
        Wer später bremst fährt länger schnell
        Meine Page:
        Check: www.city-sliders.dreipage.de

        Kommentar


        • #19
          AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

          Glückwunsch .
          Kommt da ein braunes Spucknapf rein?Hab letztens ein Bild im info Forum davon gesehn,das würde deinem Cabby sicher gut stehn?

          MfG aus Luxemburg

          Kommentar


          • #20
            AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

            Sehr schöne Auto!

            Ein echter Glücksfall. Ich würde ihn orginal lassen. Würde die Heckschürze noch bearbeiten, da scheint einer Platz für den dicken Auspuff gemacht zu haben!

            Das nur noch 350 GLI zugelassen sind stimmt nicht ganz. 350 sind von 1,6 Liter noch zugelassen- der 1,8 Litter DX hat noch knapp über 1000 zugelassene- aber die meisten sind gnadenlos verwarzt oder umgebaut- Der Havanna als GLI ist aber sicher extrem selten!

            Kommentar


            • #21
              AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

              ich guck morgen mal ob ich noch meine havanna ausstattung habe. dann kannst du die bezüge haben.
              irgendwo muss die noch rumfliegen............
              Plastik gehört in gelben Sack,nicht ans Auto............

              Kommentar


              • #22
                AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                Danke Euch erstmal für die vielen netten Kommentare, Ihr bekommt Bilder sobald er wieder ein Stück hübscher geworden ist.

                @Blackcab:
                Gerhard ich hoffe, das ich damit zum JT kommen kann. Weißt ja aber, das ich da etwas pingelig bin, die Lackschäden sind nicht hübsch und müssen erstmal weg. Schönen Gruß zurück.

                @Meistersohn:
                mach Dir keine Hoffnung, der Rote bleibt in jedem Fall.

                @Mr.Rabbit:
                ja, der stört mich auch, zumal der nicht mal nach was klingt. Ein Blender. Da muß ein originaler ran mit dezenter Chromblende am Endstück.

                @nucki:
                unsere Frauen müssen seelenverwandt sein, ich hätt´genau die gleichen Worte zitieren können....

                @Ben26:
                ja das kann man wohl sagen...

                @secteur BE:
                nein, er soll schön original bleiben, auch wenn ich die alten Spucknapflenkräder schön finde.

                @GLI82:
                danke, da hab ich wieder was dazugelernt. Hatte die Statistik mal irgendwo gefunden, weiß aber nicht mehr wo ich die wiederfinde. Waren imho sogar die einzelnen Zulassungszahlen in den Bundesländern drin. Welche Veränderung an der Heckschürze meinst Du? Sieht im Original unbearbeitet aus. Die Ausbeulung in der Mitte hatten lt. Cheff die Modelle mit dem großen Tank, also ab Sommer 1984.

                @Paddy:
                das wäre super, meld Dich per PN wenn Du sie findest.


                Gruß
                Christian


                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • #23
                  AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                  Hi Christian!

                  Nun ja, ich muss Bärbel recht geben.:baeh:

                  Sag mal die Lamdasonde macht mich ein wenig stutzig. DX mit G-Kat? Ist der Nachgerüstet?

                  Leif
                  Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                    Zitat von Lippton Beitrag anzeigen
                    Hi Christian!

                    Nun ja, ich muss Bärbel recht geben.:baeh:

                    Sag mal die Lamdasonde macht mich ein wenig stutzig. DX mit G-Kat? Ist der Nachgerüstet?

                    Leif

                    Grüß Dich, ja der Kat ist 1991 nachgerüstet worden und eingetragen. Hält die Kfz-Steuer zumindest in erträglichem Bereich.

                    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                      Hallo cw16.

                      Das Loch wo der Auspuff rausguckt hat - so wie es auf dem Foto aussieht hat es jemand mit dem dicken Hammer verbreitert- sieht mir zu groß aus.

                      Hab gesehen Du suchst ein GLI- Schild. Ich habe nochein passendes liegen. Ist aus dem Baujahr 84/85. Das Runde, nicht dass bei Ebay UK. Das gehört an einen 79-83. Interesse?

                      Die Zulssungszahlen hab ich von der Homep. der Orginal Golf I I.G. :-)
                      Zuletzt geändert von GLI82; 30.01.2008, 13:40.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                        Hallo Chrischan - sieht wirklich gut aus! Und wenn er dann sauber ist, darf er auch in unsere Halle ...
                        92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                          So, heute mal ein paar neue Bilder gemacht, schien sogar die Sonne dazu...wie das sein muß.

                          Kupplung, Zahnriemen mit Rolle, Thermostat, Kühler, Simmerring an Kupplungsseite, Batterie, alle Flüssigkeiten und Filter hat er neu bekommen. Erste Probefahrt war alles paletti. Sogar die MFA funzt. Nur die Reifen poltern noch (Standschäden), aber die bekommt er erst im Sommer neu wenn ich ihn anmelde. Bis dahin geht er erstmal wieder in die Garage.
                          Angehängte Dateien

                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                            Gafällt mir ausserordentlich gut! Über die Sache mit den überholten Sitzen kann man auch sehr gut hinweg sehen, finde ich... steht doch so fast original auch gut dar :-)
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                              ich hab mal nach den sitzen geguckt,hab nur noch die hinteren da.
                              Plastik gehört in gelben Sack,nicht ans Auto............

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Havanna neu im Bestand.....kleine Geschichte

                                Na das ist doch schön das er läuft und das mit den polternden Reifen
                                bekommt man mit einem fetten " Burnout " wieder etwas weg
                                Ne,Ne war nur Spass;);)
                                Mach weiter so, mal sehn was der Sommer bringt.
                                LG Dirk
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X