Na gut.Du wolltest es so!
Beiges Leder wäre schön :baeh:.Irgendwie würde das besser passen,als die Sportie-Ausstattung.
Und den Rost vom Scheibenrahmen würde ich auch mal beseitigen lassen .
Aber sonst ist das schon ein äußerst gelungenes Teilchen,weitermachen.
Die RH Classic wirken sehr klassisch Passen eben zum Auto! Ansonsten ist ein US-Modell auch immer schön und die Sportline-Ausstattung eben einfach besser/schöner als die "normalen" Sportsitze (haben im Acapulco auch geupdatet ;)).
Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Kennzeichenblende vorne; entweder kleiner (also in Größe des Nummernschildes oder ab). Ich fahre öfters an nem Genesis vorbei mit verkleinerter Kennzeichenblende (denke wurde wohl nachträglich gemacht, oder gab's die mal so zu kaufen?) und das sieht echt top aus!
das mit dem kennzeichen ist grad in bearbeitung. letzte woche hat mir ein mofa die vorfahrt genommen und meine frontstossi beschädigt. wird diese woche neu lackiert auf kosten der versicherung. dann bleibt die blende weg
sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren
Habe nochmal die Bilder angeschaut.Wenn ich die RH-Classics sehe,MUß ich auch haben.Felgen liegen schon Zuhause,leider habe ich noch keine passenden Bremssättel:(.Muß mich nächste Woche doch mal darum kümmern.
Kommentar