so, hab mal wieder etwas geschraubt :o hab jetzt wieder den original grill mit klarglas/fadenkreuz drin. gefällt mir wesentlich besser als der grill ohne emblem. mit den bbs rm sieht er auch recht ansehnlich aus. jetzt muss ich die nur noch aufbereiten lassen
Angehängte Dateien
sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren
sehr schönes Cab.. hast du US Cab Teile zum Verkauf evtl?? (Gurtanzeige evtl sowie Tachoscheiben?)
gruss kev
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Guter Schlachter nicht immer alles demontieren :baeh::baeh::baeh:
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
so, hab gestern auf dem treffen in oberhausen ein paar neue fotos gemacht. neu sind bis jetzt nur die felgenkappen und das erdbeerkörbchen auf der persenning ;). es werden im laufe der saison noch ein paar kleine veränderungen vorgenommen...
Angehängte Dateien
sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar