Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1991er US Aigner - Season 9 / FOR SALE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

    N´abend, da der kleine grüne nächste woche abgemeldet wird :( dachte ich mir ich zeige euch noch ein paar fotos von dieser saison. es hat sich ja noch ne kleinigkeit geändert, ich habe mir polierte le castellet in 6,5 x 15 mit 195/45er gummis gegönnt
    Angehängte Dateien
    sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

    Kommentar


    • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

      Die Felgen gefallen mir sehr gut auf deinem Cabrio.


      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

      Kommentar


      • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

        Sehr schön! Genauso gehört das! Passt alles perfekt.

        Kommentar


        • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

          Sehr schönes Cabrio!
          Finde die felgen richtig nice!
          Sind die Taschen weiss gelackt?!?
          Gruß Stefan
          Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

          Kommentar


          • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

            hallo stefan

            nein, ich hatte mal vor sie weiss zu machen. war mir aber dann doch zu aufwendig. die taschen sind unbehandelt ;)
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

              Die passen aber einfach auch top zum Auto die Castelleten :zustimm:

              Wie ist denn der Unterschied zwischen 6 und 6,5 so "in echt" optisch bei nem 195/45?
              Aigner S3

              Kommentar


              • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

                Optisch wird man kaum den Unterschied zur 6J sehen. Es reicht aber zu wissen, das man etwas besonderes fährt, eben
                die 6,5er Castelleten in 15". Origianl hatte der Aigner die Teile ja in 14" drauf, deshalb passen die auch so perfekt ;)

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

                  sieht klase aus.

                  den Unterschied zur 6er Felge sieht man doch schon sehr, so meine Meining, vielleicht auch nur, wenn man selbst die Le Castellet fährt.

                  Der Abstand an den Speichern zum Felgenrand, dieser ist stärker ausgeprägt.

                  Wo hast du denn die Felgen polieren lassen, meine sollten nämlich auch mal wieder aufpoliert werden.

                  Kommentar


                  • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

                    moin, sage mal die rh classic waren das 7x15 oder 8x15 ?

                    liebe grüße

                    Kommentar


                    • AW: Mein 91er US Aigner - Season 4

                      das waren 7er ;)
                      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                      Kommentar


                      • AW: Mein 91er US Aigner - Season 5

                        Unglaublich, es geht in die fünfte saison :knie:

                        Gestern hab ich den kleinen grünen aus dem winterschlaf geholt. als erstes mal warm laufen lassen und alles auf funktion geprüft. danach hab ich noch eine sichtkontrolle durchgeführt. dabei sind doch tatsächlich mängel zum vorschein gekommen 8o die hintere bremse war doch recht schwach in ihrer wirkung und wurde komplett erneuert ( ein fettes :merci: an luigi, du bist der beste !!! ) der rost hatte das endrohr schon halb vom endtopf getrennt, also gleich den neuen novus schalldämpfer drunter gepackt dann noch das fahrwerk auf tüv taugliche höhe gedreht ;) und die standfelgen runtergeschmissen. ab in die garage. heute morgen dann noch schnell den dicken staub entfernt und auf den hänger gepackt. bei GTÜ angekommen, gleich an den AU tester. der prüfer konnte kaum glauben das der nach 6 monaten standzeit so gute werte bringt "das sind ja bessere werte als bei so manchem neuwagen" :daumen: auf der bühne hat er auch eine sehr gute figur gemacht; bestanden, ohne mängel der hänger hat übrigens auch heute eine neue plakette aufs heck bekommen nach meiner kleinen mittagspause hab ich mich dann richtung zulassungsstelle aufgemacht, 15 minuten später hatte ich meine neuen kennzeichen mit grüner plakette in der hand. endlich eine tüv plakette die auch zur wagenfarbe passt :vict: jetzt fehlt nur noch reichlich sonne damit ich rundum glücklich bin

                        hier noch was für die augen
                        Angehängte Dateien
                        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                        Kommentar


                        • AW: Mein 91er US Aigner - Season 5

                          Das freut einem doch, Marcus ;). Und hat das mit Deinem Wunschkennzeichen geklappt ?

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Mein 91er US Aigner - Season 5

                            Mann mann du hängst aber auch an deinem Auto. ;);)
                            Gibts ja gar nich

                            Fährste die TÜV Felgen diese Saison wieder ?
                            Damit ich keine Konkurenz habe :p:p;);)
                            Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                            Kommentar


                            • AW: Mein 91er US Aigner - Season 5

                              @ lucky; aber sicher, war ja fast 6 monate für mich reserviert

                              @ orgi; ich werde öfter mal wechseln ;)
                              Zuletzt geändert von Schlachter; 08.04.2010, 22:19.
                              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                              Kommentar


                              • AW: Mein 91er US Aigner - Season 5

                                Erscheinst Du denn am Sonntag mit der grünen Modezarenkiste und mit welchen Rädern ? :p

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X