Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Arek's Cabrio ..mein G60 rockt die Hauptstadt!!

Zitat von pickel Beitrag anzeigen
    hoi,

schönes gefährt,.. :bravo:

wo hast du denn deine batterie hingesetzt? kofferraum? wenn ja , ich bitte um bilder
    So.. es hat zwar etwas gedauert aber ich reich nochmal eben die bilder vom kofferraum nach..

http://lh5.ggpht.com/_pkH1berV5IE/St...0/IMGP4010.JPG

Ansonsten hab ich das glück gehabt eine neue domstrebe zu bekommen.
    Ist so die einige die in verbindung mit dem G60 passt (korigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
    Hab heute den ganzen tag damit verbracht die strebe zu schleifen und auf hochglanz zu polieren.

http://lh4.ggpht.com/_pkH1berV5IE/St...0/IMGP4016.JPG

Gruß, Arek
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

• AW: Arek's Cabrio..

aah , sehr schön

was für eine batteriehalterung haste da verbaut? bzw. was für eine höhe hat die batterie, dürfte ja aufgrund der ensprechenden muldenhöhe keine 0815 batterie sein, nicht?

Kommentar

Die batteriehalterung selber ist die geschraubte vom golf 3.. muss man zwar etwas anpassen aber das geht ohne probleme.
        Ja und die batterie selber ist eine ganz normale 0815!!
        Sie ragt auch etwas über die reserveradmulde heraus.. ist aber halb so tragisch da das alles eh nochmal ausgebaut wird.

Gruß, Arek

Kommentar

ich hätte echt nich gedacht, dass das beige im weißen so toll aussieht.
          echt bombe

Kommentar

hallo...

wollte mal fragen was du vorne für spurplatten fähst und ob du die radhäuser bearbeiten musstest?

gruss

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Uii.. hier schreibt ja jemand was *g*..

@derRocco: Freut mich wenns dir gefallt.
              @1ercabi: Vorne habe ich 30er platten drauf in verb. mit einem h&r gewinde.
              Die radläufe sind max. gebördelt und auch nen stück gezogen..

Und wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ja mal zeigen was sich bei mir diesen winter tun wird.

Geplant ist eigentlich nicht wirklich viel außer..

-noch mehr beiges leder im innenraum
              -bisschen musik inkl. kofferraumausbau
              -Tachoerweiterung
              -Felgen wieder aufpolieren (etwas stupf geworden)
              -mehr chrom/polierte teile und lack im motorraum
              -Ölkühler

In erster linie steht aber der tüv an ertser stelle!!
              Ich denke, das ich den wagen dann mitte märz beim tüv vorführen werde um dann endlich alles schwarz auf weiss zu haben.
              Bis auf den motor/auspuffanlage und das lenkrad ist ja glücklicherweise alles eingetragen.

Bilder gibts nachher.. muss jetzt nochmal los

Gruß, Arek

Kommentar

Sicher die Batterie bitte noch ausreichend mit einer Sicherung gemäß des Kabelquerschnitts ab! Wäre zu schade wenn dein, wirklich sehr gelungenes, Cabrio abbrennen würde!

Kommentar

Zitat von Ismael Beitrag anzeigen
                  Sicher die Batterie bitte noch ausreichend mit einer Sicherung gemäß des Kabelquerschnitts ab! Wäre zu schade wenn dein, wirklich sehr gelungenes, Cabrio abbrennen würde!
                  Ist halt nur die frage mit wieviel Ampere absichern??
                  Wobei die alten BMW modelle ja auch die batterie im kofferraum haben und diese NICHT abgesichert sind.

Wie man sieht hats gestern mit den bildern nicht mehr geklappt.. dafür aber jetzt!

Gruß, Arek
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Doch die sind meines Erachtens auch abgesichert?! Wollte da jetzt aber auch keine Endlosdiskusion starten. Ich würde sie auf jeden Fall absichern.

Die Sicherungssärke richtet sich immer nach der Kabelquerschnittsfläche und der Länge. Querschnittsfläche richtet sich immer nach dem Verbraucher.
                    Wie lang und wie dick ist das Kabel?

Kommentar

Ich habe auch die Batterie im Kofferraum verbaut. Plus und Massekabel haben 35er Querschnitt, Plus Kabel ist mit einer 150 A Sicherung abgesichert, die Sicherung ist ca 30 bis 40 cm hinter der Batterie . War ein Komplett Set, 5 Meter Kabel und 150 A Sicherung mit Sicherungshalter.

Kommentar

wasn isn das fürn tacho???

sowas könnt ich auch gebrauchen...
                        Grüße, Jo

Kommentar

@Ismael & Ghosty: Ich werd mich da nochmal genauer schlau machen und mich im netz nochmal darüber informieren bzw belesen.

@Mojo: Der iss geil, was
                          Hab ewig danach gesucht um so einen zu finden der bis 240km/h geht!

Kommentar

Ich hab ein 35er Kabel und 150 A Sicherung genommen, alleine schon wegen dem 1,1 KW G60 Anlasser, da ich ja das originale G60 Getriebe drin habe. Bis jetzt ist alles bestens, kabel wird auch nicht zu warm

Kommentar

Ich hab auch ein 35er drin.. und das wird kein bisschen warm!! Hab ja auch das 02a verbaut.. also genau das gleiche konzept wie du Ghosty

Naja.. der winter ist ja noch lang, von daher...

Kommentar

jau, der is schick. aber wo stammt der her? muss doch mal in irgendnem auto verbaut gewesen sein?! 16v rocco???

... auch will, ob wohl ich mit AUG fahre...
                                Zuletzt geändert von Mojo; 19.12.2009, 17:28.
                                Grüße, Jo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X