Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arek's Cabrio..

    Hallo allerseits... habe mich hier gestern neu angemeldet und finde dass das hier eine wirklich sehr gelungene seite is!!!!!!!!

    zudem wollte ich mein cabrio auch gleich vorstellen...

    is ein 86bj und verfügt über brutale 75ps:o ...
    habe ihn ende oktober bei ebay aus 2. hand recht günstig mit nem unfallschaden ersteigert. mit der hilfe meines bruders haben wir den unfall wieder schnell instandgesetzt und kurzerhand nen ganzlack draus gemacht.

    muss dazu sagen das der jolek vorher im totalen org.zustand war... das heißt, das die schmalen stossen waren verbaut...
    hatte die breiten noch in der garage zu liegen und da bot sich das eigentlich gleich an.

    aber naja, was soll ich hier noch großartig texten, schaut einfach mal selbst

    Gruss Arek
    Zuletzt geändert von Arek; 07.01.2010, 20:44.
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • #2
    Welcome on board!!!

    Sehr schick dein Cab. Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      danke premium golfer! sind einfache bzw-powertech in 8x14... sehen recht nett aus! aber htn's wären schöner...

      is ja die erste sasion die er in diesem zustand mitfahren wird. mal sehen was der next winter bringen wird!?? überlege stark ein andern motor einzu bauen... dachte da so an ein 16v!!!??

      naja, mal schauen... kostet ja auch allet
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • #4
        :welcome: !!!!

        '83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

        Kommentar


        • #5
          :welcome: Sehr schönes Cabby...

          Kommentar


          • #6
            welcome on board - ist sehr schön geworden Dein Golf.
            Viele Grüße - Manfred

            Kommentar


            • #7
              sieht ja hammer aus so sah meiner auch mal fast aus.... aber ich hab da mal eine frage was sind das denn für lampen in deiner stange vorne? also die orangen an der seite???
              Golf 1 Cabrio
              Golf 6 Highline

              Kommentar


              • #8
                Danke danke an alle!!!!!

                @bluelinux: sind die seitenmarkierungsleuchten von us-corrado...
                die org. vom us-cab find ich net so toll weil in den kotis löcher gemacht werden müssen... dacher dacht ick mir nimmste die vom corrado!

                werde aber die orangenen gegen weisse tauschen... passt einfach besser zum rest des stylings...
                Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                Bei fragen einfach eine PN an mich!

                Kommentar


                • #9
                  :yeah:
                  :sagnix: cabby

                  Kommentar


                  • #10
                    hi, der erste den ich sehe der außer mir noch die corrado
                    sidemarkers verbaut hat. gratuliere zu deinem geschmack!
                    (hatte vorher die seiten led´s drin, waren mir aber zu modern.)

                    wenn du mir jetzt noch verrätst wo du die weißen herbekommst,
                    wäre das echt toll von dir!

                    p.s. meine:

                    Zuletzt geändert von VW Typ 155; 16.04.2006, 15:31.
                    Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      ums nochmal zu erwähnen, suche immernoch den passenden beigen teppich aus nen classicline... zahle bis 100euro!!!!!!!! mehr is mir der spaß net wert...

                      und falls jemand noch ein sitzkabelbaum mit allem drum und dran zu liegen hat kann sich auch bitte bei mir melden, is aber net allzu akut!
                      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                      Bei fragen einfach eine PN an mich!

                      Kommentar


                      • #12
                        :welcome: auch von mir

                        LG Anna Gee

                        Kommentar


                        • #13
                          ....mfg lars


                          https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

                          Kommentar


                          • #14
                            hallöö was ich sehr interessant finde ist deine innenausstattung
                            willst du nicht mal ein paar photos machen mit offenem cabby,sodass ich mal schauen kann ob die kombo des lackes passt

                            habe vielleicht vor bei mir auch alles beige zu machen :^)

                            Kommentar


                            • #15
                              Doch, doch schönes Cabrio, auch wenn weiß sonst nicht so meine Farbe ist

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X