Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Winterpause 07/08...

Zitat von golfarek Beitrag anzeigen
    schick wie ich finde..

COOL!!

Schönes (obwohl) ;-) weisses Cabby!
    (WEISS = Ist spassig gemeint, ok?)

TOM
    Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

MfG

TOM

Kommentar

schon ok Tom!!.. das mit dem "Classicline" hab ich ihm aber nicht gesagt!!.. der kerl hat mehr bilder von meinem körbchen wie ich aufm rechner..

Gruß Arek
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Hey hoo.. bei mir gibbet auch wieder bisschen was zu berichten.
        Hab gestern mal meine el. Recaros eigebaut.. sitz sich sehr gut und vorallem sehr tief.
        [IMG][/IMG]

Dann gabs noch die verchromten türschnapper ausm käfer..
        [IMG][/IMG]

Meine gruppe a ist eigentlich auch soweit.. fehlt nur noch die stoßstange die in kürze neu lackiert wird.. dabei entferne ich gleich die öffnung für die nsl und für den abschlepphacken!
        [IMG][/IMG]

Gruß Arek

Kommentar

Oh man, der hat mir schon letztes Jahr gefallen aber der wird ja immer schöner ;)
          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
            Oh man, der hat mir schon letztes Jahr gefallen aber der wird ja immer schöner ;)
            Danke dir.. noch iss er ja in seinem winterquartier und wartet auf den 1. März.. kanns ehrlich gesagt kaum erwarten wieder zu fahren!!

Kommentar

Zitat von golfarek Beitrag anzeigen
              Danke dir.. noch iss er ja in seinem winterquartier und wartet auf den 1. März.. kanns ehrlich gesagt kaum erwarten wieder zu fahren!!
              1.März ist aber zu früh.
              Da liegt doch noch Schnee und es wird Salz gestreut.
              Ich warte immer bis Mai.

Und wenn es doch mal im März schön ist und Sonne scheint fahre ich trotzdem *freu*
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Letztes jahr im März war es eigentlich sehr schön.. und wenns schlecht wetter ist, dann lass ichs einfach noch stehn!

PS In Berlin wird kein salz gestreut soweit ich weiss..

Kommentar

Schöne Sitze ;)
                  Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                  Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                  Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Die Sitze sind ja soweit ganz geil....
                    Aber iwie hätten mir schwarze glaub besser gefallen, aber trotzdem auch so schick....

Ich kann es auch kaum noch abwarten den anderen wieder anzumelden, denke mal, dass ich das nächsten Monat schon machen werde...
                    mfg andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von Sven666 Beitrag anzeigen
                      Schöne Sitze ;)
                      Danke danke.. kenne da aber auch jemanden der die gleichen hat

@Andy: find die schwarzen recaros auch sehr schön aber die beigen sind halt sehr viel selterner und damit auch höcher im wert.

Ich wollte die recaros einfach aus dem grund, weil diese mal sehr bequem sind und dazu noch voll elektrisch.. und meinem rücken tue ich mit diesen sesseln auch ein gefallen;)

Gruß Arek

Kommentar

Das stimmt scho, dass die einiges bequemer sind....
                        Will die Recaros auch nimmer missen, muss auch jedes ma einmal probesitzen wenn ich ine Werkstatt gehe...

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

...einfach goil...
                          -Gruß Albert-

Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

Kommentar

Mal bisschen den staub hier abpusten hehe:o...

Mein cabrio lebt immernoch und das nun mit neuem herzen..
                            Da ich ja nur ein 1,6er vergaser-motor org. drin hatte und der einen u-kat hatte, musste mal was anderes her.. gesagt, getan!!

Ich laß jetzt einfach mal paar bilder sprechen...

frisch auslackiert.. natürlich gleich das blöde batterieblech entfernt..

Und da ist der neue motor auch schon...

Letzter stand der dinge ist, das der wagen schon seit gut 3 wochen läuft!

Eigentlich wollte ich die woche meine auspuffanlage fertig machen aber das hat sich jetzt um eine woche verschoben..

Wenn alles klappt und ich mir das so vorstelle dann steht nächste woche der ersten probefahrt nix im wege.

Gruß Arek

Kommentar

• AW: Sommerpause 2008... G60 fast fertig!!

Mal aus der versenkung holen..

Der wagen ist bis auf eine kleinigkeit soweit fertig und fahrbereit!.. da das wetter aber im moment eher sehr bescheiden ist, möchte ich gerne noch etwas warten bis ein paar goldene herbsttage kommen.

Der wagen steht nun auf schicken hochglanzverdichten porsche-felgen.. finde das es recht stimmig rüberkommt. Ich weiss, ich weiss.. die felgen sieht man ja nun wirklich oft aber ich finde sie nach wie vor perfekt fürs 1er cabrio.

Da ich keine servo habe, musste ein größeres lenkrad her.. das kleine 30er momo war mir dann doch irgendwo zu anstrengend auf dauer..

Gruß, Arek

Kommentar

• AW: Sommerpause 2008... G60 rockt!!

Haste gut gemacht :bravo:
                                Rundum gelungenes Cabrio...
                                Was hat der G60 an Leistung?
                                Its all about common sense . . .
                                but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X