Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Arek's Cabrio ..mein G60 Rock die Hauptstadt!!

@Vr6Cab: Danke dir.. freut mich wenn er auch dir gefällt.

@DeskDevil: Das schönste cabrio??.. ach nee, denke das es da noch bessere gibt als meins.
    Habe halt ganz klare vorstellungen davon, wie mein cabrio auszusehen hat. Aber die resonanz ist schon recht groß.. ob im bekanntenkreis oder aber auf der straße.
    Sowas freut einen doch schon sehr.

Werd morgen endlich mal am auto weiter bauen und dann berichten, was der benzindruck so fördert und ob ich nun wirklich nur eine neue spritpumpe brauche.

Gruß, Arek
    Zuletzt geändert von Arek; 30.04.2009, 16:40.
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

superwagen arek!
      sehr schick, waren den recaro's original mit den leder?

und wo haste den baterie?
      grusse
      mario
      Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
      Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Und auch dieses Jahr kann ich nur wieder sagen: "Der wird von Jahr zu Jahr schöner!"
        Mit den Fotos hast Du Dich auf jeden Fall für den Cabrio-Kalender 2010 qualifiziert ;)

Ich will den auch mal wieder live sehen!!!
        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          superwagen arek!
          sehr schick, waren den recaro's original mit den leder?

und wo haste den baterie?
          grusse
          mario
          Huch.. jetzt eben erst gesehen das hier was geschrieben wurde.

@ Mario: Schön.. freut mich wenn er dir gefällt
          Und ja, die Recaros's gab es so in beige im Corrado.

Ab und an werden welche bei eGay angeboten.. ist aber eher selten.

Die Batterie habe ich aus Platzgründen in den Kofferraum verlegt. Sieht erstens schöner aus im Motorraum und zweitens hat man durch das versetzen mehr Platz für das Ladeluftrohr.

@ Lauria: Hey Mandy..
          Na ich werd mich mal für dieses Jahr wieder bewerben.. vielleicht schaff ichs ja
          Wirst es mir jetzt vielleicht nicht glauben aber diese Bilder sind sehr schnell entstanden! Es werden in kürze noch sehr viel bessere Bilder folgen.. laß dich einfach mal überraschen;)

Gruß, Arek
          Zuletzt geändert von Arek; 07.06.2009, 17:30.

Kommentar

wie ich schon 2008 schon gesagt hatte.. einfach sehr schick dein Cabrio. Und ich hab ja nun seit dem auch ein Cabrio mir zugelegt.. und die Sache mit den SMLs immer noch sehr passend.. hab die auch noch aus Restbeständen liegen in schwarz.. und ich kann noch immer wiederholen.. sehr sehr schicke Felgen..;)

Und weiß ist ja seit 2008 einfach die Trendfarbe schlechthin...Glückwunsch.
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

läuft denn der motor jetzt ohne probleme????

Kommentar

@ Supremeparts: Ja Mensch.. solche Worte hört man doch gern, danke!

@ Romotox: Um ehrlich zu sein hab ich seit der letzten ausfahrt wo die Bilder entstanden sind nichts mehr am cabrio gemacht.
                Werd mir jetzt aber am Wochenende mal etwas zeit für mich nehmen und am Auto etwas tun.

Kommentar

• AW: Arek's Cabrio ..mein G60 rockt die Hauptstadt!!

Mal wieder bisschen was berichten hier...

Nachdem nun eeendlich mein leistungsloch gefunden ist, geht der wagen ohne ende! Sicherlich wirds schnellere geben aber mir reicht das voll und ganz.

Nächster schritt wird jetzt der tüv sein. Mal sehen was die von dem auto halten werden.. jetzt wo ich eine komplette supersprint gruppe a drunter habe, kann das evtl. probleme geben.

Naja, mal sehen...

Hier mal zwei bilder von einer kleinen ausfahrt mit voller leistung
                  http://lh5.ggpht.com/_pkH1berV5IE/Sq...0/IMGP3855.JPG

http://lh6.ggpht.com/_pkH1berV5IE/Sq...0/IMGP3858.JPG

So langsam aber sicher fällt mir nix mehr ein was man noch verändern könnte!? Evtl. noch ein paar ausstellfenster und noch bisschen musik..

Gruß, Arek
                  Zuletzt geändert von Arek; 03.10.2009, 12:33.

Kommentar

Ist schon ein schöner Wagen... das weiß sieht auch super aus und die Felgen passen perfekt dazu.

Größere Veränderungen an der Optik würde ich auch nicht mehr machen... das mit den Fenster klingt ganz gut, aber sonst würde ich ihn so lassen.
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Ja, schön ausshen tut er ja aber irgendwie fehlt mir noch irgendwas am auto!!
                      Spiele ja auch mit dem gedanken die felgen zu verkaufen und was anderes zu probieren.. oder aber den ganzen wagen zu verkaufen und nochmal eine schnelle 1er limo zu bauen!

Kommentar

hoi,

schönes gefährt,.. :bravo:

wo hast du denn deine batterie hingesetzt? kofferraum? wenn ja , ich bitte um bilder

Kommentar

Ja, die batterie ist im kofferraum gewandert. Sieht wie ich finde einfach aufgeräumter aus im motorraum.
                          Ich werd mal morgen paar bilder dazu machen und nachreichen.

Kommentar

• AW: Arek's Cabrio..

und?

Kommentar

Zitat von Arek Beitrag anzeigen
                              oder aber den ganzen wagen zu verkaufen und nochmal eine schnelle 1er limo zu bauen!

Nichts gegen eine 1er Limo...aber das geile Cabrio verkaufen
                              Da würde mir persönlich das Herz bluten!!!

Du schreibst..was du noch machen könntest... eine gecleante Heckschürze würde bestimmt sehr fett aussehen. Entweder nur mit Endrohr oder komplett mit TDI Endrohren...letzteres hab ich bei vor;)
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

Kommentar

• AW: Arek's Cabrio..

Zitat von pickel Beitrag anzeigen
                                und?
                                Asche über mein haupt, sorry!!
                                Hatte die letzten tage so schon kaum zeit.. da muss das cabrio ganz hinten anstehen;)
                                Ich werds versuchen morgen oder aber zu so. paar schicke bilder zu machen.

@Cabrio-ole: Na sagen wirs mal so.. sollte einer kommen und mir den betrag X aufn tisch legen, geht der wagen weg.
                                Klar steckt da ne menge an arbeit drin aber so ists halt im leben.. die wege trennen sich manchmal.

Ich baue nach wie vor am wagen herum, keine frage.. aber in letzter zeit kommen viele viele andere ideen auf, die ich in einem neuen projekt gerne umsetzen würde.

Gruß, Arek

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X