Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Sommerpause 2008... G60 Rock die Hauptstadt!!

Mir gefällt dein Konzept. Also mach weiter so.

Das mit den C2 sehe ich genau so. So viele fahren damit eigentlich auch nicht rum. Und wenn sie richtig gut fertig gemacht wurde wird die Anzahl nochmals kleiner.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Freut mich wenn er euch so gut gefällt.. sowas bestärkt einen doch immer irgendwo nach zahlreichen schraubernächten wo auch der ein oder andere baum im regenwald gerettet wurde..

@Cabrio-ole: Ganz genau so sieht das aus.. kenne keinen hier bei mir in der gegend der ein 1er cabrio auf den C2's fährt!??.. und wenn, dann wärs mir auch so ziemlich egal.. ist und bleibt eine schöne felge.

@Ogni: Sie wurden schon richtig fertig gemacht!.. da ist keine macke oder sonst was.. absolut perfekt die felgen.

Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen.. mein cabrio ist im kalender 2008 für den oktober abgebildet *g*...

Gruß, Arek
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Das meine ich ja. Das ist dann nochmal der Punkt auf dem i.
        Das kaufen einer Felge ist eine Sache. Das herrichten dann wieder eine andere.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

manman, ich muss dein auto mal richtig anschauen kommen.

ich seh ja viele die an ihren autos schrauben und rumbasteln, aber selten dass jemand wert aufs detail legt und auf ne perfekte verabreitung. ich bring dir im nächsten jahr eh mal mein cabby zur lack-reparatur ;-)
          Grüße, Jo

Kommentar

sehr schönes weißes Cab.. Porschefelgen sind eh für mich irgendwie die schönsten Felgen.. (egal auf welchem VW, mmh warum wurden die mal nie beim Golf SERIE verbaut lach)
            warum hast du Corradosmls genommen und warum nur vorne?? sonst aber sehr schick gemacht.. respekt und geiler Motor..
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

@Mojo: Na entweder mach ich das richtig oder garnicht.. halbe sachen gibts bei mir nicht!
              Beim nächsten berlin-treffen kannst ihn dir dann mal genauer anschauen.

@Supremeparts: Danke! ich find die corrado-sml's irgendwo passend zu meiner ganzen linie.. das sieht nicht so "zubehörmäßig" aus.
              Als ich mit dem wagen 2005 anfing, stand von vorne rein schon fest, das da diese leuchten eingepasst werden.

Kommentar

Wohnst ja um die Ecke,dann komm ick mal rum und leih mir die Sitze und den Motor;)
                SPAß!!Schick,schick...

Muß meine H.-Klappe und v. Stossstange lackieren,kannst mir ja mal via PN nen Preis nennen!Dank dir...

Kommentar

Mal wieder was berichten..
                  Hab den wagen mal am Di. schööön warm laufen lassen um mal paar testrunden zu drehen... hat auch alles super geklappt!
                  Sauberer leerlauf, guter durchzug vom gas her und bremsen tut das ganze auch sehr gut.

Bin dann nach meiner schnellen testrunde auf die bühne um mal zu gucken.
                  Als ich dann mit meinem check fertig war, wollt ich die kiste starten.. aber nein, der sch....karren wollte nicht mehr laufen.. nach kurzer suche viel mir auf das meine externe spritpumpe garnicht mehr lief!!
                  Schlußendlich hat sich herausgestellt, dass das ding schrott ist.

Naja, neue pumpe liegt schon bereit..

Gruß, Arek

Kommentar

Echt ein sehr feines Auto... die Recaro Stühle sind schon der Hammer, super bequem und du kannst echt fast aufm Boden sitzen... die C2 stehen dem Cabrio einfach am besten...

Wenn dann noch alles läuft ist so ein Umbau schon dick und von so ner Spritpumpe würde ich mich jetzt nicht nass machen lassen... neu rein und Spaß haben....
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                      ..und von so ner Spritpumpe würde ich mich jetzt nicht nass machen lassen... neu rein und Spaß haben....
                      Ach, die pumpe ist doch in 20min eingebaut!.. wegen sowas mach ich mir mal garkeine sorgen.
                      Nächste woche hab ich wieder mehr zeit fürs cabrio.. dann werden wohl auch wieder aktuelle bilder folgen.. evtl. mit einer kleinen fahraufnahme

Gruß, Arek

Kommentar

Mal ne kurze meldung meinerseits...
                        Hab gestern die ersten 25km mit dem cabrio problemlos überstanden!!
                        Der wagen fährt sich super, echt!!.. sind zwar noch paar klitzekleine kinderkrankheiten die abgestellt werden müssen aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden!.. macht einfach nur spaß damit zu fahren.

Hier ein paar bilder von gestern..

Gruß, Arek

Kommentar

Sehr geiles Stück hast du da... echt, gefällt mir immer besser...

Sind das die Seitenmakierungsleuchten vom US Corrado...? die gefallen mir auch sehr gut...
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Ja, sind vom us-corrado die leuchten.. finde wenn man bisschen auf us-style machen möchte, dies die schönste variante! Wollte jetzt nicht die org. cabrio-sml's verbauen..

Paar kleine sachen müssen noch verbessert werden wie ein anderes kupplungsseil.. aber das ist alles nicht der rede wert!!

Aber freut mich wenn er dir so gut gefällt.

Kommentar

Mal wieder bisschen was berichten hier..
                              Da ich mit meinem winterauto (Ford Fiesta:o) nicht so wirklich warm wurde, hab ich durch zufall ein 1er cabrio angeboten bekommen.

Hab den golf heute zugelassen um mit ihm den harten, deutschen winter so angenehm wie nur möglich zu überstehen.

Hat zwar paar kleine optische schönheitsfehler.. aber das soll mich im winter nicht stören.

Hier mal ein bild..

Gruß, Arek

Kommentar

Mal ein kleines update hier...
                                Da sch mein weisses cabrio tiiiiief und fest im winterschlaf befindet, habe ich mich mal meinem wintercabrio etwas gewidmet.

Ich muss sagen, dass so ein völlig org. cabrio auch seinen reiz irgendwo hat.. nix tiefer, schneller oder sonst was.. einfach nur den ganghebel auf D umlegen und gaaaaanz entspannt cruisen.

Ich weiss ich weiss.. das verdeck!!!.. macht die ganze sache nicht wirklich ansähnlich aber hey.. es ist dicht

Hier mal paar bilder von gestern..

Gruß, Arek

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X