Schön, schön! öhm was sind das denn für Rückleuchten? Und was hast du da für ein Lenkrad drin? Ist das mit beigem Leder bezogen?
Das sind bzw sollen rote Fifft Leuchten sein... wirken aber eher rosa als rot:o
Es gibt ja bei den schw. Fifft's auch 2 Varianten, einmal etwas heller und dann wieder dunklere.
Ich vermute, das dies bei den roten genau so sein wird... werd wohl die helleren haben.
Und das Lenkrad ist ein 30er Momo Top-Power... habe ich gebraucht bekommen.
Das Lenkrad war org. schwarz/grau... da das grau nun aber sehr abgenutzt war, habe ich es passend zur Ausstattung in beige mit einer spez. Lederfarbe (für Schuhe) lackiert... bis jetzt hat sich nach 11/2 Jahern noch nix abgenutzt!
Gruß Arek
Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
sehr schönes Cab, weiße sehen einfach am besten aus. Habe noch eine Weiße Lederausstattung und bin auf der Suche nach einer Beigen, denke weiß würde besser zu deinem Auto passen als die beige, falls du interesse hast meld dich, Armaturenbrett ist auch weiß
sehr schönes Cab, weiße sehen einfach am besten aus. Habe noch eine Weiße Lederausstattung und bin auf der Suche nach einer Beigen, denke weiß würde besser zu deinem Auto passen als die beige, falls du interesse hast meld dich, Armaturenbrett ist auch weiß
Ja nee... find meine Beige eigentlich ganz schön!
Aber trotzdem danke fürs Angebot...
Gruß Arek
Hey Leuts...
war gestern auf nem kl. Golf3 Treffen... die Leute sind alle ausm Golf3forum.de...
War recht lustig das ganze. Sind auch paar Bilder bei entstanden die ich euch mal zeigen möchte.
Wie gesagt, war sehr spontan die ganze Aktion!
Gruß Arek
Angehängte Dateien
Neu dürften die Deckel in Kunststoff mit farbigen Wappen bei 150€ liegen.
Das habe ich für die von meinen 17Zöllern zumindest direkt bei Porsche bezahlt.
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Kommentar