Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Update 27.03 paar schöne Bilder...

Zitat von nucki Beitrag anzeigen
    Bilder gefallen mir auch gut, vor allem das mit der Industriehalle mit den roten Klinkern im Hintergrund; Auto natürlich auch, aber das hab ich hier ja schon öfters geschrieben ;) ...und Deiner ist nicht im Kalander, ein Jammer...
    Ich werd mich einfach mal fürs Jahr 2008 bewerben... vielleicht hab ich ja das Glück und werde mit aufgenommen!??

Aber die Resonanz zum Cabrio ist schon sehr positiv... ob auf Arbeit oder Privat kommt der Wagen gut an... höre sehr oft Komplimente zum aktuellem Stand.

Gruß Arek
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

das liegt wohl auch an der farbe
      da braucht man nur ein paar akzente und er sieht noch besser aus

Kommentar

Meine damalige Skepsis ist großem Lob gewichen!
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Wenn man sowas hört geht dat runter wie Öl ...

Kommentar

• AW: Update 05.05 paar neue Bilder...

Hey Leute...
            wollt euch mal paar kleine Veränderungen zeigen.

Habe vor gut 2 Wochen meine kleine Anlage endlich verbaut... bin soweit zufreiden mit dem Sound. Klingt sauber und hat nen schönen Bass... mehr brauch ich an Musik nicht!
            Rote Fifft-Rückleuchten haben auch ihren Platz gefunden... die klar/roten sieht man ja schon an fast jeder Ecke...

Ansonsten hab ich meine Eibach-Spurplatten eintragen lassen (25mm pro Seite) und dabei wurde auch das Lenkrad abgenommen, ENDLICH!!!

Da hier ja alle Bildergeil sind hab ich heute schnell neue Pics gemacht...

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend.

Gruß Arek
            Angehängte Dateien

Kommentar

was sind denn das für Rückleuchte??? Also meine roten Fifft sehen anders aus...
              sind das vielleicht weiße Fifft die in der Mitte lasiert wurden?

Golf 1 Cabrio Sportline: 7x15 King Heyking Alufelgen , KW Gewindefahrwerk, Remus-Endschalldämpfer, Fadenkreuzscheinwerfer , schwarze Rückleuchten, schwarze-rote Leder Recaros, Heckklappe clean

Kommentar

Nee du, die sind nicht lasiert... das würde ich als Lacker sehen! Und Fifft steht auch drauf!
                Sind aber wenn ich so deine betrachte deutlich blasser bzw bisschen heller als deine.
                Vielleicht gibt es da auch 2 Varianten wie bei den schwarzen!??... gibt doch hellere und dunklere von Fifft!

Vielleicht kann uns da mal jemand aufklären?!!

Kommentar

Schaut gut aus...
                  Its all about common sense . . .
                  but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Hallo Leute...
                    wird mal zeit fürn kleines update.
                    Verändert hat sich eigentlich nicht viel außer meine neuen weissen Sml's!
                    Finde das es besser zum gesammten konzept passt...
                    Ein neuen überholten vergaser hab ich meinem golf auch mal gegönnt... läuft jetzt sehr sehr gut!
                    Trotzdem wird dieser vergaser-motor nächsten winter einem anderen motor weichen müssen!!!

Ansonsten lass ich mal paar bilder sprechen...

Gruß Arek
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: Update 17.06 paar neue Bilder...

Hallo,
                      hast ein sehr schönes Cab.
                      Sieht irgendwie edel aus.

Gruss
                      Andy
                      Gruss
                      Andreas

Kommentar

• AW: Update 22.07 mit neuen Felgen :-)

Hallo Leute...
                        Habe gestern nen Satz C2's angeboten bekommen und konnte einfach nicht Nein sagen.
                        Sind komplett mit Adaptern und fast neuen Dunlop's in den Maßen 195/40 ZR16...
                        Sind alle 8Zoll breit... so sieht einfach nur Legga aus wie ich meinen möchte.

Werde sie die Woche Eintragen lassen und erstmal so fahren. Im Winter entweder Polieren oder Lackieren... mal schauen.

Gruß Arek

PS Entschuligt bitte das er nicht gewaschen ist aber das heutige Wetter in Berlin war einfach nur zum :kotz:

PPS Chromkeder ist jetzt auch wieder drin.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

sieht super aus. Wieviel hast du denn gezahlt?
                          Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten

Kommentar

sieht doch ganz schick aus auch wenn mir die felge vorne eine nummer zu breit ist aber das is ja geschmackssache......
                            hast da wirklich 195er bereifung drauf?
                            weil meine sind hinten irgendwie viel extremer gezogen....

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Über geld redet man ja nicht aber sie waren wirklich nen schnapper!!! Haben zwar dezente bordsteinmacken aber die sind schnell behoben.
                              @ Andy: Ja, sind hinten 8er drauf... sieht live 1000 mal geiler aus.

Ich finds vorne mit den 8ern sehr geil... hoffe nur das es meinem Tüver auch so gefällt wie mir.
                              Zuletzt geändert von Arek; 22.07.2007, 21:23.

Kommentar

japps meine gullideckel hab ich auch zum superkurs bekommen das glaubt mir eh fast keiner aus die die mich kennen

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X