Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heftisch, die FIN ;)
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

Jo

Kommentar

Hallo , ich habe auch 2 Tattoos , ein Pferd was für mich bedeutet Freiheit , unabhängigkeit . Und einen weißen Hai der noch nicht ganz fertig ist geht von den Rippen bis zum Oberschenkel da noch ein Riff mit drauf ist

Kommentar

Eieiei, das tut ja schon beim ankucken weh. :annienein:

Sehen aber gut aus.

Niemals würd ich mich freiwillig mit Nadeln pieksen lassen, ich bin ein ganzer Mann...
          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

[QUOTE=Grandmaster;n1988421]AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

Ja das Hai Tattoo hat schon ganz schön gezockt , ist auch noch nicht fertig , der Hai bekommt noch seine weiße Farbe und das Wasser muss noch ausgeweitet werden also nochmal leiden angesagt .

Kommentar

Zitat von todi Beitrag anzeigen
              Eieiei, das tut ja schon beim ankucken weh. :annienein:

Sehen aber gut aus.

Niemals würd ich mich freiwillig mit Nadeln pieksen lassen, ich bin ein ganzer Mann...
              Oh wie recht du hast :annienein:

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Derderder fehlt dir noch mit seinen süssen Glubschaugen und Flösschen...

Ich mag Sand, Sand ist matschig

https://www.youtube.com/watch?v=i3kIpCzLzEo

Kommentar

Pussys....ein ganzer Kerl leidet und hat Spaß daran! 2 von meinen kurz nach dem stechen...mein erstes ist ein chinesicher Drache auf dem Schulterblatt....allerdings bei Weitem nicht so gut wie die Dir mir mein Kumpel (professioneller Tatto-Artist) verpaßt hat.

Und ich denke grade schon wieder über ein Weiteres nach...aber gut....ich bin ja Sciroccofahrer und habe gar kein Cabrio. )
                  sigpic
                  www.scirocco-lounge.com
                  www.schrauber.tk

Kommentar

Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.
                    ich bin gerade am überlegen wo es diesmal hin soll 😂

Kommentar

Ist das zweite ne Zündkerze?

Der Drache ist toll... und ich bin gerne ne Pussy wenn ich anfang zu zählen, wieviele Piekser das wohl waren...

Vielleicht sinds ja weniger Schmerzen, wenn man Öl statt Blut in den Venen hat

Kommentar

Also wenn Du mal ganz genau hinsiehst wirst Du merken daß der Drache ein Phoenix ist...mit einer 53 versteckt eingearbeitet (ok die sieht man auf dem Foto nicht so gut), Und ja das zweite ist eine Zündkerze....denn mein Nachname ist Kerz und ich liebe Autos und ohne Zündfunken geht nunmal nix.

Die Schmerzen finde ich persönlich gar nichtmal sooo dolle....wennman etwas wirklich will muß man auch bereit sein Opfer dafür zu bringen und auch mal was auszuhalten....klar zieht das an einigen Stellen mal...aber es hat noch keinen umgebracht.
                        sigpic
                        www.scirocco-lounge.com
                        www.schrauber.tk

Kommentar

Phoenix? 53? Ist das ein Geheimbund

Da ich Dir noch Paketporto schuldig bin, erkläre ich mich bereit,

Dir einen 2 H Motor aufem Rücken zu verewigen... kostenlos natürlich

Kommentar

Nö.....den Phoenix habe ich mir machen lassen weil er für mein Lebensmotto "Niemals aufzugeben und immer wieder stärker und besser als vorher zurückzukommen" steht und auch weil einer meiner Sciroccos den Spitznamen "Phoenix-GTO" von mir bekommen hat. (Von jedem abgeschrieben und ich habe das Ding tatsächlich aus absoluten Runinen wiederaufgebaut....daher Phoenix...wie der Phoenix aus der Asche eben.

Und die 53 hat eben ihre Bedeutung in der Typbezeichnung der Sciroccos. Erste Generation Scirocco ist Typ 53 und die zweite eben Typ 53b. So erklärt sich das.

Nen 2H Motor (intakt) darfst Du mir gerne in die Werkstatt stellen...auf dem Rücken brauch ich sowas weniger....das drückt so auf die Wirbelsäule mit der Zeit hab ich mir sagen lassen.
                            Hab gehört so´n 2H könnte sich mit nem Turbo ganz gut machen....*hähä* Würde dann mal testen wie lange....
                            sigpic
                            www.scirocco-lounge.com
                            www.schrauber.tk

Kommentar

Tattoo Nummer 2.... ;)

Kommentar

Zitat von lucky2304 Beitrag anzeigen
                                Tattoo Nummer 2.... ;)
                                Wow , haste dir den Stoßdämpfer implantieren lassen ? Echt hammer gestochen

Kommentar

• lucky2304
                                  lucky2304 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  12 stunden blut geschwitzt.... aber das war es mir wert... ;
                                  aber du weist e selber wie das so ist.....
                                  Zuletzt geändert von lucky2304; 09.12.2016, 06:47.
                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X