AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?
ich hab für Ja gestimmt.. hab die komplette linke Brust nen Skorpion in schwarz tättowiert.. (ne Art Fatamorganastyle) wird noch erweitert dieses Jahr evtl.. und es kommt noch eins auf den Unterarm (Innenseite).. dann ist aber Schluss und ich werde ja mal "Schlipsträger" da kann man nicht so über die Stränge schlagen.. leider.. Piercings sind bei mir auch noch an Board lach.. könnte man noch bei dieser Umfrage hinzufügen grins..
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Hallo!
Ich hab das Arschgeweih,wie fast jedes Mädel.Das Foto ist leider nit so gut ist vom Handy.
Ein Tribal zwischen den Schulterblättern.
Das Chinesische Schriftzeichen ist mein Sternzeichen - Jungfrau.
Und den Puma hab ich, weil ich total auf die Marke abfahre.
Die anderen Bilder zeigen einige Tätoos von meinem Freund.
LG Blondes Gift
;)
na da will ich doch auch gleich mal meins zeigen...
gekommen dazu bin ich durch ne selbstgemachtes tatoo in sehr jungen jahren welches endlich weg sollte.
alle vorgefertigten schablonen gefielen mir nicht so wirklich, und als ich mich garnicht entscheiden konnte gab es ein individuelles nur für mich:baeh:
ich steh drauf, und das ist bestimmt nicht mein letztes gewesen!!!
trimy
sigpic
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott !!!!!!!!!!
Jo...habe jetzt 4 Stück. Ein kleiner Adler von der Hard Rock Band SAXON auf dem rechten Oberarm(Jugendsünde ), ein großes Tribal was den linken Oberarm komplett abdeckt, ein Tribal auf der rechten Wade und auf dem Unterarm 3 Chinesische Zeichen.
Aber es kommt noch irgendwann was dazu. Da bin ich mir sicher.
Bilder..? Ja da hab ich gar keine. Muß mal welche machen und stell die dann rein.
Kommentar