Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

    Ahoi freunde

    Mich würde doch mal sehr stark interessieren ob ein paar von euch tätowiert sind..

    Füllt doch mal die umfrage aus, ladet 1-2 bilder hoch und wenn ihr könnt, erzählt doch mal ne kleine geschichte zu eurem tattoo..

    Ich selbst habe zwei tattoos..

    Das erste hab ich auf dem rücken. Hat keine großartige bedeutung, gefällt mir einfach...

    Das zweite hab ich erst vor kurzem machen lassen.. Es ist auf meiner rechten waade und ist eine omage an meinen opa.. unten angefangen... der ambos deswegen, weil mein opa eigentlich gelernter kunstschmied war und sein ambos bis zu seinem tod auf unserem hof stand.. jetzt steht er aus seinem grab als grabstein.. die goldbarren deshalb weil meine oma mir zu seinem tod einen goldbarren geschenkt hat, 10g, das war der erste den sie sich zusammen gekauft haben...der windanzeiger deshalb weil den mein opa gebaut hat und der in unserem garten auf dem pavelion steht.. die baskenmütze weil er immer eine getragen hat.. wolken, wellen und vögel passen einfach gut zu der gegend hier und ich bzw. er waren/sind halt richtige nordlichter.. die flaschenpost und das hufeisen sind einfach nur raumfüller, wobei die flaschenpost natürlich auch wieder gut zum wasser passt und das hufeisen ja bekanntlich ein glücksbringer ist..
    Auf den bilder ist das tattoo noch frisch, also noch etwas rot..

    Am 6.1 kommt noch farbe drauf!

    Soo, jetzt seit ihr dran..

    mfg

    Nickel
    Angehängte Dateien
    4
    Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

  • #2
    AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...%E4towierungen

    Kommentar


    • #3
      AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

      So dann möcht ich auch mal. Ich bin seid fast 20 jahren tattoowiert, das erste Tattoo war ein Stierkopf auf dem rechten Oberarm, wurde aber 2000 in Texas von einem Tribal überdeckt. Das Tribal wurde Freihand gezeichnet und somit ein Unikat. Bedeutung für mich: da es aussieht wie ein Tor, ist es das Tor zu mir ;) es hat insgesamt 3 Stunden gedaúert bis es fertig war, 1 Stunde zeichen und 2 Stunden ohne Pause stechen, AUA

      Das Tattoo auf dem linke Oberarm ist ca 18 jahre alt, volljährig somit Hab es mir damals stechen lassen, wegen meiner Frau, und heut bin ich stolz auf das Tattoo.
      Zuletzt geändert von ; 23.01.2009, 20:17.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

        6 leute mit tattoos, 6 leute ohne tattoos und einer der nach gummibärchen fragt, aber nur eine wirklich antwort?

        Leute, postet eure tattoos!

        Nickeldi
        Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

        Kommentar


        • #5
          AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

          Ich hab son tollen Sch****stempel bzw Arschgeweih . Bild? hmmm müßt ich suchen.
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

          Kommentar


          • #6
            AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

            habe einen 20 cm langen tribal-drachen etwas unterhalb des nackens, es schaut nicht raus wenn ich shirts trage und es hat keine besondere bedeutung. fand es damals nur toll und alles was ich toll finde muss ich haben!! ;)
            Was muss denn HIER bitte schön stehen???

            Kommentar


            • #7
              AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

              gehen auch bilder von Bekannten? Hab selber keins, aber eine sehr gute bekannte hat ein sehr geiles, was man zeigen sollte...bzw hier gut aufgehoben wäre

              Also doch...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von PIGOCA; 05.01.2009, 15:11.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                ein schöner rücken kann auch entzücken..
                hammer

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                  ein schöner rücken kann auch entzücken..
                  Stimmt:

                  Zuletzt geändert von ensloh; 07.01.2009, 08:39.


                  Bye bye Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                    Jap bin tätowiert und nicht gerade wenig..

                    In dem Link oben sind ein Teil meiner Tattoos zu sehen, mittlerweile sind noch ein paar dazu gekommen. Bilder müßte ich erst machen. Dazugekommen sind Sterne am linken Unterarm + einen Lustigen Totenkopf, auf dem rechten Fußrücken ist ebenfalls ein lustiger Totenkopf inkl. und zu guter Letzt haben wir noch einen Hund mehr bekommen und dieser Pfotenabdruck wurde auch tätowiert und die Namen daerunter geschrieben.

                    Weitere Tattoos werden folgen. Habe schon weitere Ideen und die Stellen stehen auch schon fest
                    Viele Grüße Patty

                    Neues Cabrio im Aufbau 8)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                      Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                      Weitere Tattoos werden folgen. Habe schon weitere Ideen und die Stellen stehen auch schon fest

                      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                        aaalso ich habe NOCH keins... wird aber wenn ich endlich kein azubi mehr bin und etwas mehr kohle habe kommen!

                        wenn dann wird es ein VW zeichen bisl geschwungen oder so dick auf oberarm, linke brust oder sogar rücken... oder es wird etwas das mit hardcore (techno hardcore) zu tun hat... bin mir da noch nicht schlüssig was... ODER aber... das kann ich hier nicht reinschreiben... nachher klaut mir noch einer die idee habe so etwas noch nie gesehen und hat mit golf zu tun :p :baeh:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                          Den spruch "haben sie noch sex oder golfen sie schon?

                          Sorry Pittkoeter, aber deine idee find ich mehr schlecht als recht.. vw zeichen, naja, wems schmeckt, ich würde mir sowas auf keinen fall stechen lassen.. So viel geld kann man mir gar nicht bieten..

                          Leute, nicht nur sagen das ihr tattoos habt, wir wollen auch bilder sehen..^^

                          mfg

                          Nickel
                          Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                            so nun hoffen das geklappt hat! Das war am selben abend als es gestochen wurde ebenfalls frei Hand gezeichnet dauer ca 3 std eine davon zeichnen der rest picksen
                            Hab den jetzt seit Feb und er soll meine Innere Ruhe sowie Stärke zum ausdruck bringen
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von FypsysCab; 08.01.2009, 21:45.
                            Besitzer eines Blaubeerkörbchens:planet:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hey cabby-fahrer! Seid ihr eigentlich tätowiert?

                              meins schlechtes foto:baeh:
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X