Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
    Wie schaut das denn mitm Golf1.info Forum aus? Hat da schonmal jemand die Frage aufkommen lassen?

* Hirn an * .... Golf 1 Limo wurde gebaut bis 8/83 .... also niemand dort hat das Problem .... * Hirn wieder aus *

;)

Ihr CAbriofahrer seid unter Euch mit dem Problem .... :o

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Es sind aber denke ich genügend cabrio fahrer dort unterwegs die das problem haben und hier nicht reinschaun.
      STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

ich glaube nicht wirklich viele .... ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

@ulridos: Besserwisser
          Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
          Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

es gibt noch ein 2er golf der die gleichen probleme hat und wo die scheinwerfer passen, genau so die mexico käfer die bis 96 gebaut wurden.
            caddys gibs ja auch noch
            Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Hi, also zu den Scheinwerfer ich bin dabei preis egal hauptsache die rennleitung geht mir nimmer auf die nerven (dummes gegrinse von denen is langsam ...arrrrrrr..)
              also egal wieviel se kosten ich will se am besten schwarz mit fadenkreuz

Golf 2 EZ 1987 1,8l (hahaha) vieleicht bald 2 Zylinder mehr kommt auf die scheinwerfer an

Kommentar

Auch wenn ich das Problem mit den Bullen jetzt nicht verstehe bei nem Ez. 87 Golf II, der hat das 50cm Problem garnicht.
                Wer V sagt . . .
                Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Ich bin echt schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.

Ich bin zwar kein Fan von diesem LED - Zeugs - weil ich finde, dass solche Dinger nicht auf so ein altes Modell passen - aber es hängt immer vom Konzeptr ab, wie man sein Cabrio herrichtet ...

Also auf meinen Wagen wüde ich zb keine LED einbauen - habe mit mal LED - Frotblinker gekauft - aber hab sie dann doch wieder verkauft und lieber Klarglasblinker mit Standlichtfunktion eingebaut - die gefallen mir am besten ...

lg Chris
                  ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

@ ergster Heißt bei EZ 87 gilt die 50cm Regel net?? Sicher ?? Gestern ham mich Bullen deswegen g.f..t .
                    Zuletzt geändert von NoirChamploo; 15.07.2009, 18:24.

Kommentar

sch...egal wie se aussehn, hauptsache ich hol 2-3cm raus;) habs aber auch grad eher durch zufall gefunden, man sollte s wirklich mehr bekanntmachen dann bekommt man vllt auch mehr leut zusammen
                      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

Also ich wäre wohl dabei. Ich hatte aber vor Ewigkeiten schon mal irgendwo gepostet, dass dieser Thread nicht so richtig aussagekräftig sein wird. Es gibt viele hier, die diesen thread überlesen, und es gibt noch mehr, die hier garnicht online sind.

LED etc. würde ich in Kauf nehmen - wenn auch in 13 Jahren vermutlich die nH-Zulassung deswegen versagt wird :-)
                        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Bin dabei!
                          Farbe usw. Spielt keine Rolle Hauptsache wieder im Legalen Bereich!
                          Zumindestens den Man(n) sieht ;)
                          Gruss Stefan
                          Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

gibs eigendlich was neues?
                            Mein Cabrio

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                              wir können hier nicht ein Design für einen Scheinwerfer festlegen, da wir nicht der Hersteller sind.

Wir können nur einen Hersteller auf eine Marktnische aufmerksam machen und eine Interessentendenz durch die Beiträge aufzeigen.

Die Tendenz eines Scheinwerfers geht derzeit sicher Richtung Streuscheibe, wenn man sich die bisherigen Beiträge durchliest. Das Thema Tagfahrlicht wird sicher irgendwie eingearbeitet werden, da man damit schön Werbung machen kann.
                              Aber: ich bin nicht der Hersteller und entscheide das daher nicht.

Bevor nicht mindestens 200 Interessenten für neue Scheinwerfer - egal in welcher Ausführung - existieren, werde ich keinen Hersteller mehr kontaktieren.

Wer das übernehmen möchte kann das gerne tun.
                              Hallo,
                              an dieser Aussage hat sich für mich noch nichts geändert.
                              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

200?
                                soviele sollte man erst mal finden.
                                mit käfern golf 1 und 2 bekommt man dass aber bestimmt hin.

evtl nehmen unsere verkäufer hier im forum mehrere ab.
                                Mein Cabrio

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X