Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Warum nicht endlich Scheinwerfer in DE Technik?

Würde locker noch einen cm mehr bringen!

Ansonsten nur die Version mit normalem Standlicht!

LED ist mir zu modern!

Der Scheinwerfer hat dann was vom Twingo, vielleicht kann man sich sowas einbauen! De Idee hat ich schon vor etwa nem Jahr, nur gibts da nicht billiges zum probieren! :(

Kommentar

Der vom Twingo passt leider überhaupt nicht,weil der is net rund sondern nur nen bißchen rund!

LEDs sind mir auch zu modern. Das Einfachste wäre,man sucht sich einen Hersteller und fragt ob das überhaupt machbar wäre,vorher brauchen wir uns überhaupt keinen Kopf machen ob klar oder nicht
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

kleiner vorschlag: Tagfahrlich unten, aber mit einer normalen Birne.
        So wie es z.B. der A4 hatte.
        Blinker halte ich persönlich nichts von, da man dann das leuchten schwer sieht, da das Abblendlicht heller ist.
        Meiner

Kommentar

Also gegen die blinker bin ich auf jeden fall auch...
          genauso wie gegen klarglas... ich denke das ist mitlerweile einfach zuuu verbreitet...
          übers tagfahrlicht per LED könnte man sich noch "streiten"
          aber ich finde es ne echte alternative... könnte ja eventuell auch über einen
          "extra schalter" laufen mit dem man das Tagfahrlicht auch ein und ausschalten kann...
          (wenn das technisch und tüvmäßig erlaubt und einfach umsetzbar wäre...)

mal schaun was sich noch ergibt....

ich werd morgen mal unsere zulieferer anhauen obs nen hersteller gibt der sowas umsetzten würde...
          Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
          -- Mein "Rückbau" --
          :vict: :vict:

Kommentar

die idee mit den de linsen hört sich gut an und könnte man à bmw lösen,
            habs mal schnell mit den copic`s gedödelt

Zuletzt geändert von kapfi; 07.10.2008, 19:38.

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

also wenn dann möchte ich unten den blinker haben.. ansonsten bin ich wohl auch weg..
              streuscheibe oder klarglas ist mir relativ egal..
              für linsentechnik wäre ich auch

Kommentar

hatte die SW (gibt es ja in zwei Variationen) damals schonmal hier angeboten gehabt. (Thyssen2k hat sie auch schon live gesehen bei mir) einer hier ausm Board oder ausm 1er Forum fährt sie auch umgebaut auf Klarglas spazieren..

also bei ner Sammelorder ist schon nen guter Kurs möglich. Ich bestelle für mich einen Satz Ende dieses Monats.. wenn jemand noch will kann man gerne was machen..

Wie gesagt, sie haben kein E Zeichen sind auch ABS Kunststoff mit Glasscheibe haben drei Kammern (untere Nebel, mittel Abblendlicht und oben Blinker) wie ihr sie nutzt ist euch überlassen..
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Es geht hier aber um ne eintragbare, legale Version...
                  So long, and thanks for all the fish...

Kommentar

cia.. da wird es NULL geben.. weil alle außerhalb von Europa KEIN E Zeichen aufweisen und somit ein Umbau schon zwingend wird.. (sprich E Glas Scheibe drauf usw..) alles andere ist "offiziell" nicht erlaubt.. (E Zeichen SW umbauen usw..)
                    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Deswegen wird in diesem Thread ja auch darüber diskutiert ob man so etwas produzieren lassen könnte damit es legal ist.

Kommentar

dann müsste man min 10.000 Sätze machen lassen damit man nen guten VK hinbekommt.. wobei ja bestimmt allein das E Zeichen für die SW schon am aufwendigsten sein wird.. Ich denke mal da kommt man am besten mit klar wenn man 3Kammer SW selber umbaut und gut ist..

Kommentar

Forget it...

Kommentar

Hallo,

also bevor ich mir einen Scheinwerfer ohne E-Prüfzeichen montiere, lasse ich lieber alles so wie es ist.

Warum sollte kein Hersteller an einer neuen Scheinwerfervariante Interesse haben? Wenn man es richtig anstellt, wird die jeder kaufen, der ein Sportfahrwerk drin hat.
                            Die Scheinwerfer könnten für Golf 1 und Golf 2 angeboten werden, da sollte genug Potential drin stecken.

Wenn ich sehe, dass in ebay für 40Euro schon Scheinwerfersätze angeboten werden, sollte auch eine kleinere Stückzahl für 80 oder mehr Euros Interesse bei einem Hersteller finden - zumindest hoffe ich das.

Aber erst mal abwarten wie groß das Interesse hier im Forum ist. Bisher ist das noch zu wenig um irgendwo anzuklopfen.
                            Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich meine mich daran zu erinnern,das auf dem Jt 2007 jemand die Blinker im unteren Teil der Scheinwerfer eingebaut hatte........und ich glaube es war der User R32,wäre ja Interessant zu wissen, wie er das gelöst hat.

Quasi ne kleine Hilfestellung!

Wäre auch gut zu wissen,ob es bei ihm eingetragen ist etc.

Kommentar

Zitat von karman Beitrag anzeigen
                                Ich meine mich daran zu erinnern,das auf dem Jt 2007 jemand die Blinker im unteren Teil der Scheinwerfer eingebaut hatte........und ich glaube es war der User R32,wäre ja Interessant zu wissen, wie er das gelöst hat.

Quasi ne kleine Hilfestellung!

Wäre auch gut zu wissen,ob es bei ihm eingetragen ist etc.
                                er hat die Südafrikascheinwerfer. Die haben aber leider keine E-Nummer.
                                Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X