Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Wenn sich en Hersteller auf eine Kleinserie einläßt ist es ihm doch sicher egal was er da für eine Frontscheibe rein baut!
    Das ändert ja nichts am Scheinwerfer selbst!
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Ja dem Hersteller wird das egal sein. Aber wenn die Mehrheit z.B. Klarglas haben will und es Klarglas werden soll, werden die Scheinwerfer für einige hier im Forum viell. uninteressant weil die lieber schwarze hätten. Und dann bestellen diejenigen nicht. Also lieber von vornherein klären welche Variante es wird FALLS es wirklich dazu kommt. Verstehst?
      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Ich würde auch mal sagen,
        das man erst einmal ein Desgin haben sollte,
        dann wäre der Preis,
        ich denke mal damit steht und fällt alles.

Vorher eine Umfrage zu machen ist Blödsinn,
        weil viele Dinge vorher nich geklärt sind.

Warum kommt denn nichts mit DE-Linsen in Frage?
        Damit wäre die Lichtaustrittskante relativ hoch und der Reflektor könnte wahlweise silber oder schwarz werden...
        Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
        Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
        Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

wir können hier nicht ein Design für einen Scheinwerfer festlegen, da wir nicht der Hersteller sind.

Wir können nur einen Hersteller auf eine Marktnische aufmerksam machen und eine Interessentendenz durch die Beiträge aufzeigen.

Die Tendenz eines Scheinwerfers geht derzeit sicher Richtung Streuscheibe, wenn man sich die bisherigen Beiträge durchliest. Das Thema Tagfahrlicht wird sicher irgendwie eingearbeitet werden, da man damit schön Werbung machen kann.
          Aber: ich bin nicht der Hersteller und entscheide das daher nicht.

Bevor nicht mindestens 200 Interessenten für neue Scheinwerfer - egal in welcher Ausführung - existieren, werde ich keinen Hersteller mehr kontaktieren.

Wer das übernehmen möchte kann das gerne tun.
          Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 21.06.2009, 15:07.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Naja bis jetzt sinds grade mal knapp 40 Leute.. Wenn das so weiter geht, kann man sich das Ganze ja eh sparen..
            Jeder hier im Forum weiß um die Problematik mit den 50cm, aber kaum einer ist an ner Lösung/Verbesserung interessiert. Entzieht sich irgendwie meiner Logik
            Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
            Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

@CrazyBorn
              vllt liegt es daran, dass es zwar viel wissen, aber die 50cm noch nicht so stark kontrolliert werden und daher man es in Kauf nimmt.
              Genau so wie mit den 20cm unterm Nummernschild..

Kommentar

Und wenns dann mal passiert, und kontrolliert wird, fängt das Geheule an.
                Dann wird auf Polizei und TÜV geschimpft..

Kommentar

vielleicht ist es auch noch ein zwei Jahre zu früh.

Erst wenn wir alle keinen Tüv mehr bekommen, wenn die 50cm unterschritten sind - egal ob eingetragen oder nicht - wird sich wirklich was bewegen.

Ich schätze mal, dass mindestens 1000 Cabrios alleine hier aus dem Forum im illegalen Bereich unterwegs sind.

Mir wäre der Preis völlig egal. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Südafrika-Scheinwerfer legal einzutragen, würde ich das sofort machen.
                  Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Wie schaut das denn mitm Golf1.info Forum aus? Hat da schonmal jemand die Frage aufkommen lassen?

Kommentar

Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
                      Wie schaut das denn mitm Golf1.info Forum aus? Hat da schonmal jemand die Frage aufkommen lassen?
                      habe ich nicht. Das müsste jemand anderes übernehmen, ich bin da zu selten.
                      Viele Grüße Horst

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Dito.. Ich les mich da nur ab und zu mal rein, da wird mich keiner für voll nehmen

Kommentar

also ich wär zu 100% dabei, egal was es kostet. Mir ist dieser Fred nur zufällig aufgefallen, ansonsten würde hier eine Stimme fehlen. Am besten der Fred wird mal offensichtlich zur Schau gestellt, damit jeder etwas dazu beiträgt. Weil ich weis, wenn es den Scheinwerfer denn geben sollte, kaufen ihn hier min. 90% der User. Verschiebt den Fred mal iwie.

mfg

Kevin

Kommentar

so also ich wäre auch dabei mir ist auch egal, was die Scheinwerfer dann für eine Scheibe haben also ob Klarglas oder die Streuscheibe.

Kommentar

Wäre dabei, wenn die in schwarz mit Streuscheibe und am besten mit Fadenkreuz sind, aber letzteres ist nicht sooo wichtig.
                              Golf 1 Cabrio Bj. 1991
                              JamesDean155 Bj. 1985
                              Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

Kommentar

Zitat von JamesDean155 Beitrag anzeigen
                                Wäre dabei, wenn die in schwarz mit Streuscheibe und am besten mit Fadenkreuz sind, aber letzteres ist nicht sooo wichtig.

genau so !!

'83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X