Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell fährst Du ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich will noch mal abstimmen hab zwei cabrios GEHT NICH

Kommentar

Also ich vermute mal, dass am Schluss ClassicLine vorn liegt, oder???

Kommentar

Original von Wusel
        das glaub ich kaum oder deknst du es gab mehr classic lines als billigere modelle ? das wäre etwas unlogisch

Kommentar

Ich hab mich ma unter "kein Sondermodell" eingetragen. ich weiss nich was ich für ein modell hab., ich hab n 89er und ich hab son komischen Streifen überst auto hin bis hinten und hinten geht der streifen dann in palmen und soüber und drüber steht " Tropico" deswegen bin ich mir schon die ganze zeit nich sicher was das fürn modell ist.

Kommentar

Original von t3ddy
            Ich hab mich ma unter "kein Sondermodell" eingetragen. ich weiss nich was ich für ein modell hab., ich hab n 89er und ich hab son komischen Streifen überst auto hin bis hinten und hinten geht der streifen dann in palmen und soüber und drüber steht " Tropico" deswegen bin ich mir schon die ganze zeit nich sicher was das fürn modell ist.
            das hört sich nach 90ger jahre "kleber tuning an" da war das doch mal modern glaube nich dass das ein Sondermodell ist

Kommentar

sportis an die macht
              Roter Sporti zum Verkauf
              Weisse Limo BJ 81 zum Verkauf
              T3 flecktarn im Ausbau
              Schwarzer Sporti im Zulauf

Kommentar

Original von Projekt155
                Original von Wusel
                das glaub ich kaum oder deknst du es gab mehr classic lines als billigere modelle ? das wäre etwas unlogisch
                Naja, was heißt billiger. Wenn es jetzt ein Neuwagen wäre ok aber so definiert sich der Preis ja meist aus KM und Baujahr und nicht nach Ausstattungs Merkmale. Zumindest nicht mehr so krass.

Denke mal Sportline und Classicline werdes es ziemlich knapp unter sich ausmachen. Sind auch die beiden Modelle die mir meistens entgegen kommen.

Kommentar

Bel Air muss siegen!!!! 8)

Kommentar

:knie:
                    Danke für die Umfrage.
                    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Original von TTWarlock
                      Original von Projekt155
                      Original von Wusel
                      Naja, was heißt billiger. Wenn es jetzt ein Neuwagen wäre ok aber so definiert sich der Preis ja meist aus KM und Baujahr und nicht nach Ausstattungs Merkmale. Zumindest nicht mehr so krass.

Denke mal Sportline und Classicline werdes es ziemlich knapp unter sich ausmachen. Sind auch die beiden Modelle die mir meistens entgegen kommen.
                      mit sicherheit nicht. classic line und auch sportline werden immer einen tick teurer sein und das teuerste modell wird immer der classic line mit dem e packet bleiben.

und der preis gerade bei "alten" klassikern definiert sich nicht mehr maßgeblich aus km und baujahr da kommts auf den erhaltungszustand und die ausstattung an (seltenheitsfaktor) das solltest du aber eigentlich wissen

Kommentar

wooo sind die coastfahrer die auch so schön auf die weißen Sitze aufpassen ;o)

Kommentar

hm - bis jetzt bin ich der einzige

Kommentar

Hallo !!!!!!!! Wo sind die Toscana-Cruiser ?? :(
                            Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                            FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

Kommentar

Ein wenig Musik bitte "Genesis"! In the air to night!

Kommentar

Aber wie sagt man so schön KLASSE statt Masse! :]

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X